Jump to content

Zu weit weg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hanaita-76:

Das ist sehr schön zu hören 😉👍🏻

Das freut mich doch wenn das auf Deine Zustimmung trifft. Leider löst es das Problem Deines Themas nicht..... ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Markus83714:

Das freut mich doch wenn das auf Deine Zustimmung trifft. Leider löst es das Problem Deines Themas nicht..... 

Egal 🙏🏻👍🏻

Geschrieben

Kommt vor das es zu weit ist. Entscheidend ist dann auch der ÖPNV bei mir.  Kann mitr trotzdem vorstellen eine weitere Strecke zu fahren wenn ich zum kennen lernen noch einen PlanB habe. D.h. was kann ich dann alternativ noch am Ort machen wenn man beim persönlichen kennen lernen merkt , es passt doch nicht. Mit dem nächsten Zug nach Hause macht keinen Spaß. Also vorher informieren was noch alles am Ort möglich ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Egal 🙏🏻👍🏻

Na ganz egal ist es nun nicht. Ich würde Dir schon gönnen, dass zu finden was Du Dir wünschst. Allerdings kann das hier auch eine ganze Weile dauern......

Geschrieben
Bei starker Sympathie und gegenseitiger Anziehungskraft, also nicht nur wegen nem Fick…. würde ich überall hinfahren 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Es ist tatsächlich mysteriös.....mit dieser Reichweite und dem Umkreis...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Markus83714:

Na ganz egal ist es nun nicht. Ich würde Dir schon gönnen, dass zu finden was Du Dir wünschst. Allerdings kann das hier auch eine ganze Weile dauern......

Ja muss ich halt durch 🤷🏻‍♀️ Hilft ja nichts?!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:
Es ist tatsächlich mysteriös.....mit dieser Reichweite und dem Umkreis...

Aber Waffeltechnisch doch irgendwie zu lösen ... oder? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hanaita-76:

Ja muss ich halt durch 🤷🏻‍♀️ Hilft ja nichts?!

So sieht es aus 😉 Schön wenn Dein Glas sozusagen halb voll ist und Du so positiv bist! Viel Glück für Dich 😘

Geschrieben

Ich denke das hängt von mehreren Faktoren ab. Sind beide Single? Geht es um eine mögliche Beziehung oder nur was Lockeres usw. 

 

Geschrieben

Ich hab zwar noch ein Auto, aber z. B. zu meiner Schwester brauch ich über 'ne Stunde von hier aus, obwohl es nur 45 km sind :persevere: Ich fahr gar nicht mehr gerne. Ärgere mich über Kerle, die dann meinen, sie kämen doch zu mir, wär doch nicht so schlimm. Na Supi! Will ich immer nur hier besucht werden? nöööööööööö! Ohne mich :yum:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Markus83714:

So sieht es aus 😉 Schön wenn Dein Glas sozusagen halb voll ist und Du so positiv bist! Viel Glück für Dich 😘

Das muss ich sein sonst müsste ich den ganzen Tag nur heulend rum rennen! 🤷🏻‍♀️😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicki234:

Aber Waffeltechnisch doch irgendwie zu lösen ... oder? ;)

Aber sicher! Minnigens mit DHL

morituritesalutant
Geschrieben

gehört zu " murphys law" und das "schicksal" werden einige teilen.

für alles langfristige und regelmäßige, wären mir mehr als 50 km unrealistisch, um auch etwas spontanität in betracht zuziehen.

Geschrieben
Ich habe diesselben Erfahrungen gemacht - die meisten User, die mich interessieren, kommen aus Bayern, Schwarzwald oder NRW ... so ... schade. Dabei ist es mit dem 49-Euro Ticket auch dann möglich, solche Leute kennen zu lernen - ich hättte damit kein Problem. Ich hatte 7 Jahre eine Beziehung mit einer Lady aus Rosenheim ... 900 km weit weg.
Pforzheimpaar
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paar76889:

Ja, da gebe ich dir recht. Teils gute Anfragen sind leider auch unter der woche nicht machbar , wegen der Entfernung

Was ist weit und was nicht da denken viele anders

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hanaita-76:

Kann es sein das die Mehrheit von wirklich interessanten und respektvollen Anfragen die man kriegt von Leuten kommt die hunderte Kilometer entfernt wohnen?

Keine Ahnung. Das Gute liegt  so nah schrieb schon Goethe.

Bei fehlender Mobilität empfehlen wir den Entfernungsfilter, geht ganz einfach und hilft schnell.

vor 2 Stunden, schrieb Hanaita-76:

Bitte keine Diskriminierungen!!!

Wurde hier schon mal diskriminiert?  Das wäre ja auch politisch nicht korrekt!  Oder hast du dich im Wort vergriffen? :information_desk_person:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Stimmt nicht ganz es sind oft Profilbesucher die meistens weiter weg wohnen und da schreib ich nicht ausser es kommt vor das jemand öfters auf meinem Profil landet .Mich irritiert das manchmal etwas mit den km Angaben .
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Ja das ist auch meine Meinung. Schwierig hier😬

In meinen Augen machen sich hier viele etwas vor .. das betrifft beide Geschlechter... Das fängt bei der Filterauswahl an und endet am Profiltext. Viele schreiben sie wollen Ehrlichkeit und lügen im Profil das sich die Balken biegen. Oder aber haben gar kein Profil.. bzw nur einen 1-2 Zeiler als Text. Dann die Ortsangaben ... Klar muss man nicht alles und jedes Detail preisgeben von sich. Aber ne klare Aussage was man eigentlich sucht, mag oder möchte, wäre ein guter Anfang 👍

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Wurde hier schon mal diskriminiert?  Das wäre ja auch politisch nicht korrekt!  Oder hast du dich im Wort vergriffen? 

In anderen Threads wurde schon diskriminiert, ja. Und diese Person war auch kurz hier. 👍🏻

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Noctemeron:

In meinen Augen machen sich hier viele etwas vor .. das betrifft beide Geschlechter... Das fängt bei der Filterauswahl an und endet am Profiltext. Viele schreiben sie wollen Ehrlichkeit und lügen im Profil das sich die Balken biegen. Oder aber haben gar kein Profil.. bzw nur einen 1-2 Zeiler als Text. Dann die Ortsangaben ... Klar muss man nicht alles und jedes Detail preisgeben von sich. Aber ne klare Aussage was man eigentlich sucht, mag oder möchte, wäre ein guter Anfang 👍

Meine Rede👍🏻😉

Geschrieben

Den Entfernungsfilter habe ich absichtlich nicht gesetzt. Denn es kommt ganz darauf an, was wir beide (sie und ich) suchen und bereit sind, dafür in Kauf zu nehmen. Wenn sie z.B. auch so gern reist wie ich, dann ist Vieles möglich - auch bei größerer Entfernung. 😀

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Keine Ahnung. Das Gute liegt  so nah schrieb schon Goethe.

Bei fehlender Mobilität empfehlen wir den Entfernungsfilter, geht ganz einfach und hilft schnell.

Wurde hier schon mal diskriminiert?  Das wäre ja auch politisch nicht korrekt!  Oder hast du dich im Wort vergriffen? :information_desk_person:

Die weit entfernten kommen nicht so schnell nahe 😄

Zum Thema Diskriminierung: Was war da eben mit Deutschen und Bayern? 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Ich habe diesselben Erfahrungen gemacht - die meisten User, die mich interessieren, kommen aus Bayern, Schwarzwald oder NRW ... so ... schade. Dabei ist es mit dem 49-Euro Ticket auch dann möglich, solche Leute kennen zu lernen - ich hättte damit kein Problem. Ich hatte 7 Jahre eine Beziehung mit einer Lady aus Rosenheim ... 900 km weit weg.

Rosenheim ist bei mir um die Ecke 15 Minuten mit dem Auto. Dann weißt ja Bescheid 😉👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...