Jump to content

Zu weit weg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hanaita-76:

Also jetzt wirst aber richtig anhänglich?!? Was los mit Dir? Kein dünnes Model gefunden?

Doch einige …. Aber irgendwie …..ahhhhh irgendwie alle komisch

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb alexxxis83:

…von mir aus können wir dann auch sofort los in die flitter Wochen

Da hätte ich einen Vorschlag für euch: Fahrt zum Nordpol. Wenn ihr es zeitlich richtig einrichtet, dauert dort die Hochzeitsnacht ein halbes Jahr. 😎

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb alexxxis83:

Doch einige …. Aber irgendwie …..ahhhhh irgendwie alle komisch

Hm 🤔 Vielleicht ist Oberflächlichkeit doch nicht immer so gut🤔 Nur so ein Gedanke 💭

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Salamobratfett:

Da hätte ich einen Vorschlag für euch: Fahrt zum Nordpol. Wenn ihr es zeitlich richtig einrichtet, dauert dort die Hochzeitsnacht ein halbes Jahr. 😎

Echt? Bin ich sofort dabei😝🤣😂👍🏻😉

Geschrieben
Kurz und knapp beantwortet: geht mir genauso…und Du wohnst leider auch viel zu weit weg…
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Hm 🤔 Vielleicht ist Oberflächlichkeit doch nicht immer so gut🤔 Nur so ein Gedanke 💭

Mmhhh Meinste echt 😦

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb alexxxis83:

Mmhhh Meinste echt 😦

Ja 👍🏻 😉Safe

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Rosenheim ist bei mir um die Ecke 15 Minuten mit dem Auto. Dann weißt ja Bescheid 😉👍🏻

Stimmt. Genauer gesagt war es Flintsbach ... nahe der österreichischen Grenze ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Das mit dem Abholen ist immer so ne Sache...

Eigentlich möchte ich auch keine Frau abholen, ich möchte mit ihr gemeinsam Zeit genießen. Und nicht alleine im Auto.

Wenn die Frau bereit ist umgekehrt auch mal mich "abzuholen"- also tatsächlich uns gegenseitig lass ich mir das evtl. noch eingehn...

Auch wenn ich dieses abholen etwas...naja...finde.

Aber meistens klingt's doch sehr nach Einbahnstraße.

 

Zu weite Entfernungen klingen immer (ok- meistens) nach relativ kurzen "Bekanntschaften".

Wenn ich von einer Frau schon lese, dass Sie Freier- ähm Bekanntschaften hatte, die weiter als 100km zu ihr gefahren sind oder fahren...forget it!

Mann fährt mal zig km, oder eben ständig.

Einen wegzustecken ist eben nunmal nicht so einfach um die Ecke?!

 

JA- es ist manchmal echt etwas frustrierend. Wenn ich mal angeschrieben werde, sind's zu 100% Frauen, die ewig weit weg wohnen.

 

Eine gewisse Entfernung lasse ich mir durchaus eingehn. Und es kommt eben auch drauf an, ob's ne Einbahnstraße wird- also ob ich ständig nur "abholen" soll, oder welche Optionen es gibt.

Also abholen im Sinne von- ich fahr 100km zu ihr vor Ort, hole Sie ab und fahr mit ihr ins Hotel, dass ich auch noch grundsätzlich bezahle??? Never.

Wieviele Abholer wohl dieser Typ Frau so hat mit der Zeit?

 

Und ich würde solche Strecken auch nur fahren, wenn's bei ihr daheim ginge und wirklich sonst Alles passt.

Und grade dann wär's umso doofer, wenn wir Tage im voraus planen müssen, wann wir Lust aufeinander haben und wie ich das hinbekomme.

 49 Euro Ticket schön und gut.

Aber wenn ich- abhängig von der Zugverbindung einen Tag einplanen muss um 2 oder 3 Stunden mit ihr zu verbringen und dieselbe Zeit um´nd mehr mit Fahrt vebringe? Ich weiß nicht.

Das lasse ich mir vielleicht einmal eingehn, wenn's schon in Richtung Beziehung geht. Evtl. solle man ja auch nie nie sagen, auch wenn ich's eigentlich besser weiß.

Und in den seltensten Fällen ist der Bahnhof direkt vor der Tür, also mit dem Taxi kutschieren? Und immer nur ich?

 

Ich finde so eine Beziehung- egal wie man oder Frau Sie auch immer bezeichnet ist meist besser, schöner, einfach unkomplizierter- für BEIDE, wenn's nicht allzu weit entfernt ist, wenn Spontantität möglich ist.

Lust planen...möchte ich- v.a. auf Dauer nicht.

 

Ja? Ich bin bestimmt ein Kind des Kopfes, aber soweit würde ich es niemals kommen lassen. 

Km-Planung? Lust-Planung? 

Klar gibt es einfachere Lösungen. Trotzdem empfinde ich die Lösung, aus dem eigenen Phlegma immer wieder herauszukommen als wesentlich spannender.

Das es dafür Kraft und Energie...Vision und Loslassen braucht ist sicher unumstrittlich.

Wüsste nicht, warum anders ich sonst auf Erden bin.

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@alexxxis83 und Hanaita-76 wann läuten den die Glocken .GW
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Stimmt. Genauer gesagt war es Flintsbach ... nahe der österreichischen Grenze ...

Ja Flintsbach kenne ich auch👍🏻😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hanaita-76:

Ja Flintsbach kenne ich auch👍🏻😉

War schön dort ...

Geschrieben
Was sind schon Entfernungen? Ein privater Learjet kann weltweit auf 40.000 Flughäfen landen. So what? 😎
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich fahr nicht soweit was bringt es denn für ein Quickie .Such nichts Festes kann ich nicht nochmal ein Anhängsel gebrauchen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb supermasseurHH:

War schön dort ...

Ja wir haben es wirklich richtig schön hier bei uns. Umso weniger verstehe ich das hier kein Kontakt zu finden ist?!?🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Ja 👍🏻 😉Safe

Na dann las uns treffen :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hanaita-76:

Ja wir haben es wirklich richtig schön hier bei uns. Umso weniger verstehe ich das hier kein Kontakt zu finden ist?!?🤷🏻‍♀️

Wir waren damals oft in einem Swingerclub in Rosenheim, ziemlich privat in einem Einzelhaus im Industriegebiet, weiß nicht ob es den noch gibt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
@alexxxis83 und Hanaita-76 wann läuten den die Glocken .GW

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sofadriver:
sind leider reine Tatsachen , die Leute , die interessanten wären , sind alle zuweit weg 🤷‍♂️

Irgendwie gefühlt immer😬😒

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

@alexxxis83 und Hanaita-76 wann läuten den die Glocken .GW

So ist es, wenn die TE selbst die OT schreibt 😀

Die Glocken läuten doch schon 🙈

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Pssssst, nicht verraten, sonst erzähle ich allen, wie alt Du wirklich bist, wer Deine Mama ist und wer dein Sohn. Bei einem Entfernungs-Thread darfst Du eh nicht mitreden. Ich sach nur andere Galaxy und Kryoschlaf und so.😉

Hast Du Dich etwa gerade als Stalker geoutet?

😊

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb alexxxis83:

Na dann las uns treffen :)

Sorry 🙈 aber jetzt übertreibst maßlos 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...