Jump to content

Wie weit darf man gehen??


Sw****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Als ich noch hier mit meinem Exfreund zusammen war haben wir auch immer zwischendurch mit dem Mann geschrieben. Und das nicht nur über den nächsten Termin.
Wenn dem nicht so gewesen wäre hätte ich es auch abgebrochen.
Geschrieben
Ich persönlich sehe es wie du. Zwischendurch sollte man schon miteinander schreiben. Mir vergeht sonst die Lust
Geschrieben

Hallo, es ist eine persönliche einstellung. Dem einen ist nur sex wichtig  dem anderen ein vertrauensverhältnis. Ich persönlich bin für nachrichten zwischendurch. Weil sex auch immer vertrauen beinhaltet. Und wie will man das aufbauen? Ich mag auch keine kondome. Und da muss man sich sicher sein, dass es kein vielspringer ist. Wenn ich eine affäre habe ist sie wichtig und nicht die masse.

Geschrieben
Beim OV ist das weglassen des Kondoms ja gerade noch Vertretbar, aber, sobald es in den GV oder AV geht,egal ob MW,MM oder MMW ist alleine schon dem normalen Menschenverstand eine Kondompflicht geschuldet. Bei aller Geilheit geht die Gesundheit vor.
Geschrieben

Also wir halten es so das wir auch zwischen den treffen normal und schreiben oder anrufen wie normale Freunde auch miteinander den Kontakt halten und bei uns ist es auch nicht so wie hey hab mal wieder Bock oder so sondern wenn dann trifft man sich unternimmt etwas zusammen auch wenn nichts passiert ist es auch so sehr schön und wenn es passiert dann ist es so.... LG Mareike und Rocco

Geschrieben
Hhmm ich möchte niemand zu nahe treten, aber mal ehrlich ihr sucht einen -mann der eure sexuellen Phantasien erfüllen soll, danach darf er gehen, während ihr Liebe und Romantik miteinander habt, und ihr stellt echt solche anforderungen das er sich nicht mit anderen treffen soll, und beschwert euch über nen hab bock nach 3 wochen? sorry was erwartet ihr den bitte? das er zuhause in seiner kammer sitzt bis es dem gnädigen paar nach unterhaltung durstet?
Geschrieben
Also meine Frau macht sowas nur mit Leuten, die man gut kennt, bei uns ist es seit 3 Wochen eben zufällig unser bester Freund. Bei meinem schatz muss eine emotionale bindung da sein und auch etwas dauerhaftes. Da niemand ein unternehmen ist, trifft man sich, wenn alle lust haben. Thema gummis... schweres thema! zusammen setzen und ausdiskutieren... es muss sypathie da sein und am besten eine freundschaft entstehen. leute mit solchen komischen verhalten wären ein einmal-und-nie-wieder-treffen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das entscheidest du oder ihr doch selber welchen Anspruch du/ihr habt. Wollt ihr einen rein sexuelle Geschichte, oder doch etwas über die Bettkante hinaus? Wenn letzteres, dann wird der Kontakt doch sicherlich nicht nur auf dieser Seite stattfinden und man wird auch die Nummer haben und schreiben oder Telefonieren. Dann zeigt sich doch schnell wie das Interesse auch auf der anderen Seite ist. Die Karten offen legen hilft auch immer. Sagt was ihr wollt und fordert die Meinung des anderen ein. Gibt kein Richtig oder Falsch. Nur ein sind wir alle mit einverstanden oder akzeptieren wir oder eben nicht.
Geschrieben
Auf Eure Fragen bekommt Ihr 1000 Antworten. Eben deshalb, weil es jeder anders sieht und händelt.
Für mich gilt: Kommunikation ist elementar. Zwischendurch mal "abrufen" lassen ist nicht. Ich bin ja kein Hund. Und auch nicht irgendwer. Oberflächlichkeit und Reduzierung auf Sex sind mir ein Greuel. Gibt's mit und bei mir nicht.
Ohne Kondom? Euer Ernst? 🤣🤣
Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass es KEINE Exklusivität gibt? 🤔🤔 Soll heißen: es wird dann munter auch mit anderen ohne Kondom gepoppt. Wer auf Russisch Roulette steht, kann das gerne machen. Ich bin auch da raus.
Geschrieben
Also ich bin der Meinung wenn man sich regelmäßig trifft und da spielt es keine Rolle ob als Dritter im Bunde oder nur zu zweit das man sich auch so Mal austauscht .ganz egal ob es nur um den Sex geht oder auch eher Freundschaft. Bischen Smalltalk oder ein hallo wie geht's ist doch nicht zu viel verlangt.
Und in Sachen Kondom finde ich persönlich drüber reden.ob es mehrere Partner giebt oder ob es schon einseitig bleibt.da kann man es durchaus weglassen
Geschrieben
Auch in der Gefahr hin, das deine/eure Fragestellung nur an Paare gerichtet ist: ich würde erstmal „abwarten“ bzw ein Gefühl dafür bekommen, was von DEM Paar (also von beiden!) gewünscht ist.
Denn, über Gebühr nerven mag wohl niemand.
Und ja, ein Vertrauensverhältnis ist durchaus der Idealfall.
Geschrieben
Ich treffe hier schon seit Jahren jemanden regelmäßig und wir kommunizieren auch zwischendurch.
Wenn sich nur jemand meldet, weil die Hose eng wird, wäre das nicht meins.
Ohne Kondom machen wir trotzdem nicht, da wir uns keine Exklusivität versprochen haben. Und auf Versprechungen dieser Art würde ich mich eh nie verlassen.
Geschrieben
Hast Du Dich während der 3 Wochen mal mit einer Nachricht bei ihm gemeldet? Dein Text klingt nach einer sehr einseitigen Erwartungshaltung.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Hhmm ich möchte niemand zu nahe treten, aber mal ehrlich ihr sucht einen -mann der eure sexuellen Phantasien erfüllen soll, danach darf er gehen, während ihr Liebe und Romantik miteinander habt, und ihr stellt echt solche anforderungen das er sich nicht mit anderen treffen soll, und beschwert euch über nen hab bock nach 3 wochen? sorry was erwartet ihr den bitte? das er zuhause in seiner kammer sitzt bis es dem gnädigen paar nach unterhaltung durstet?

Was unterstellst du hier eigentlich??? Halt die Finger still und gut ist.... 

Geschrieben
Zu erwarten, daß derjenige es zwischendurch nicht auch mit anderen treibt, finde ich zu hoch. Da sollte man lieber beim gumi bleiben
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Hast Du Dich während der 3 Wochen mal mit einer Nachricht bei ihm gemeldet? Dein Text klingt nach einer sehr einseitigen Erwartungshaltung.

Ja haben wir, da kam aber nichts weiter... Erst als der gnädige Herr Bock auf die Dame des Hauses hatte, wurde sich gemeldet.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

. Ich weiß nicht, aber unser Bekannte war schon mehrfach online, ohne das auch nur ein Wort kam... Nach 3 Wochen schrieb er plötzlich, daß er mal wieder Bock hätte.... 

Eine Kommunikation besteht immer aus zwei Seiten. Warum habt ihr nicht nachgefragt innerhalb der drei Wochen?

Für mich klingt das ein bisschen nach Besitzanspruch bei der Erwartungshaltung. Sowas ist in einer dreier Kombination immer schlecht. Aber am besten offen mit dem Bekannten reden wie er die Sache sieht.

bearbeitet von devilfire
Rechtschreibung
Geschrieben
Also ich würde genau das erwarten. Ein Mitspieler sollte schon auch darauf achten fair in der "Beziehung" zu sein. Um genau auch dieses Grundvertrauen zu stärken.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich treffe hier schon seit Jahren jemanden regelmäßig und wir kommunizieren auch zwischendurch.
Wenn sich nur jemand meldet, weil die Hose eng wird, wäre das nicht meins.
Ohne Kondom machen wir trotzdem nicht, da wir uns keine Exklusivität versprochen haben. Und auf Versprechungen dieser Art würde ich mich eh nie verlassen.

Ich denke auch, daß das Gummi noch lange ein Begleiter sein wird.... Da wir wirklich für regelmäßige Treffen suchen, hätte ich gedacht, das das evtl reichen könnte. Aber solange da nichts weiter rüber kommt, liegen die immer griffbereit 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Was unterstellst du hier eigentlich??? Halt die Finger still und gut ist.... 

naja sehen 5 andere genauso... sorry wenn ihr keine kritik wollt dann postet nicht im forum!! ich musste auch schon mit kritik von euch leben und fertig... es ist eben so das die meisten paare eben für die kerle nen gratisfick sind. findet euch damit ab!! für alles andere sind singlefrauen da

×
×
  • Neu erstellen...