Jump to content

Zu weit weg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ich weiss, was Du meinst.

Eine Beziehung über 100e Kilometer aufzubauen ist nicht leicht.

Es ist natürlich komfortabler, wenn der andere nicht weit entfernt wohnt.

z.B. in Kolbermoor, Miesbach, Holzkirchen 

Da kann man dann z.B.  sagen: 

"WIe schaut aus?

Hast Du in 2 Std oder feierabends noch a  bisserl Zeit?"

Ja genau das meine ich! Du hast die richtige Ecke getroffen 😂🤣👍🏻

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Ja genau das meine ich! Du hast die richtige Ecke getroffen 😂🤣👍🏻

Wobei, manche haben so einen Freizeitstress, die bekommen es nicht gebacken, eine wirklich nette, sympathische, bewundernswerte Frau zu treffen bei 50km Entfernung.

Erst   mitbekommen aus einer Erzählung einer Freundin.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:

Wobei, manche haben so einen Freizeitstress, die bekommen es nicht gebacken, eine wirklich nette, sympathische, bewundernswerte Frau zu treffen bei 50km Entfernung.

Erst   mitbekommen aus einer Erzählung einer Freundin.

Ja das ist schon traurig. Und mir geht es momentan mit meiner F+ ähnlich. Der hat überhaupt gar keine Zeit mehr für mich?!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cicero20:

Ich glaube wenn wirklich alles passt und gegenseitiges starkes Interesse weiterhin besteht gibt es immer einen Weg.

Stimmt

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SensualMarc:

Wobei, manche haben so einen Freizeitstress, die bekommen es nicht gebacken, eine wirklich nette, sympathische, bewundernswerte Frau zu treffen bei 50km Entfernung.

Erst   mitbekommen aus einer Erzählung einer Freundin.

Geht mir mit meiner F+ momentan bei knapp 50 Kilometern Entfernung genauso. Der hat überhaupt gar keine Zeit mehr für mich

Geschrieben
Ja, leider empfinde ich das auch so
Geschrieben

Eine lange Beziehung vor Poppen-Zeiten entwickelte sich über einen anderen Chat. Entfernung damals 735 km. Späteres Zusammenziehen folgte.

Eine Affäre mit Unterbrechungen, in der Summe aber auch über mehrere Jahre, 996 km, später gar 1232 km.

Eine F+ über zwei Jahre 10 km knapp :) .

Das sind mal die Grenzwerte bei mir. Soll heißen, nichts ist unmöglich :) . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wobei, manche haben so einen Freizeitstress, die bekommen es nicht gebacken, eine wirklich nette, sympathische, bewundernswerte Frau zu treffen bei 50km Entfernung.

Erst   mitbekommen aus einer Erzählung einer Freundin.

Ich versteh's echt nicht.

Wenn man Single ist, hat man doch unendlich Zeit.

(War ja auch mal (öfters) einer)

Da muss man halt Prioritäten in seinem Leben setzen. 

Auch wenn man etwas weiter entfernt wohnt, wäre es  easy möglich.

25-30 Tage Urlaub pro Jahr/Weekend usw. , spontan mal hinfahren, so in der Art von: "Ich pack's mal...Bis gleich!!"

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich habe Respekt vor den Leuten die das so können. Ich habe es mehrfach versucht und jedesmal ist es schief gegangen und hat nicht lange gehalten.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ich versteh's echt nicht.

Wenn man Single ist, hat man doch unendlich Zeit.

(War ja auch mal (öfters) einer)

Da muss man halt Prioritäten in seinem Leben setzen. 

Auch wenn man etwas weiter entfernt wohnt, wäre es  easy möglich.

25-30 Tage Urlaub pro Jahr/Weekend usw. , spontan mal hinfahren, so in der Art von: "Ich pack's mal...Bis gleich!!"

Tja das sollte man meinen, ist aber leider nicht immer so.

Geschrieben
Lustig.... habe sehr ähnliche Erfahrungen sammeln dürfen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich versteh's echt nicht.

Wenn man Single ist, hat man doch unendlich Zeit.

(War ja auch mal (öfters) einer)

Da muss man halt Prioritäten in seinem Leben setzen. 

Auch wenn man etwas weiter entfernt wohnt, wäre es  easy möglich.

25-30 Tage Urlaub pro Jahr/Weekend usw. , spontan mal hinfahren, so in der Art von: "Ich pack's mal...Bis gleich!!"

Unendlich Zeit?

Auch Singles arbeiten, meist Vollzeit. Haben nebenbei Haushalt, manchmal Kinder, Haustiere, Hobbys, ein soziales Umfeld, familiäre Verpflichtungen und nicht "unendlich Zeit", ständig in der knappen Freizeit  durch Deutschland zu fahren.

Meine Prioritäten sind dort wo ich lebe und arbeite. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Tja das sollte man meinen, ist aber leider nicht immer so.

Ich dachte, das Verhalten  wäre halt altersspezifisch bei meiner Freundin. (Anfang  30er).

Aber das da Verhalte altersunsbhängig ist habe ich jetzt nicht geglaubt.

Ich meine, wenn man sich gut findet, will man sich doch so oft wie möglich sehen.

Das war zumindest bei mir/ früheren Beziehungen immer so.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Unendlich Zeit?

Auch Singles arbeiten, meist Vollzeit. Haben nebenbei Haushalt, manchmal Kinder, Haustiere, Hobbys, ein soziales Umfeld, familiäre Verpflichtungen und nicht "unendlich Zeit", ständig in der knappen Freizeit  durch Deutschland zu fahren.

Meine Prioritäten sind dort wo ich lebe und arbeite. 

Es ging ja auch um die Entfernung von 50 Kilometern diesbezüglich. Und nicht durch Deutschland zu fahren.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hanaita-76:

Seid gegrüßt liebe Community!
Vorab wünsche ich mal allen hier ein schönes Wochenende!
Dann zu meiner Frage:
Kann es sein das die Mehrheit von wirklich interessanten und respektvollen Anfragen die man kriegt von Leuten kommt die hunderte Kilometer entfernt wohnen? Das macht ja leider ein ernsthaftes persönliches Kennenlernen unmöglich, für mich zumindest. Mich würde mal interessieren wie eure Erfahrungen dazu sind?
Bitte keine Diskriminierungen!!!

Rosenheimer :)

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ich dachte, das Verhalten  wäre halt altersspezifisch bei meiner Freundin. (Anfang  30er).

Aber das da Verhalte altersunsbhängig ist habe ich jetzt nicht geglaubt.

Ich meine, wenn man sich gut findet, will man sich doch so oft wie möglich sehen.

Das war zumindest bei mir/ früheren Beziehungen immer so.

Da bin ich voll Deiner Meinung aber das sieht wohl nicht jeder so?!?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lustmolch1328:

Rosenheimer

 

Ich habe Dich schon auf meinem Profil entdeckt, ja! 🤣😂

Geschrieben
Erging mir auch schon so. Und einmal bin ich dann die knapp 500 km auch gefahren. Davor hatten wir ein paar Wochen sehr intensiven Kontakt und irgendwie stand es außer Frage, dass einer den Weg auf sich nimmt. Am Ende hat es dennoch nicht gepasst. Aber hätte man es nicht probiert, hätte man sich wohl noch viel mehr irgendwas ausgemalt, was so gar nicht da war. Wenn ich mich richtig super mit jemanden verstehe, dann ist es einfach nur eine Frage der Zeit für mich, wie und wann man sich sieht. Aber irgendwie muss es schon ein bisschen besonders gut sein.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Es ging ja auch um die Entfernung von 50 Kilometern diesbezüglich. Und nicht durch Deutschland zu fahren.

Auch 50 km fahre ich nicht mal eben schnell, nach einem langen Arbeitstag. Zumal die Autobahn ständig voll ist.  Und erst recht dann nicht, wenn ich am nächsten Morgen zur Arbeit muss. 

Ich bin keine 20 mehr.

Aber jeder so wie er mag.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Auch 50 km fahre ich nicht mal eben schnell, nach einem langen Arbeitstag. Zumal die Autobahn ständig voll ist.  Und erst recht dann nicht, wenn ich am nächsten Morgen zur Arbeit muss. 

Ich bin keine 20 mehr.

Aber jeder so wie er mag.

Soll ja nicht unter der Woche sein. Wenn man arbeitet braucht man auch seinen verdienten Feierabend aber am Wochenende wäre schon schon Zeit zu zweit zu verbringen. 🤔🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sigourney:

Iwi mag ich mecker...😜

:) Schön, Du schwimmt auch nicht mit dem Strom. 

Aber es immer gut, zu wissen, wann Schluss ist,mit lustig. Du kannst das und ich auch. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_MeryFrehy:

hab hier jemanden kennen gelernt , Ü-400km entfernt..... Ende vom Lied , wohnen jetzt zusammen 😍

Ebenso. 300 km und ab nächsten Monat wohnen wir zusammen. :heart_eyes::hearts_around:

 

So what... :clapping:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb jenny200022:
Bei mir waren es 650km und wir sind jetzt verheiratet. Die netten guten interessanten wohnen immer zu weit weg.

Ja es ist echt ein Jammer und irgendwie unfair 😔

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rolleken6:

:) Schön, Du schwimmt auch nicht mit dem Strom. 

Aber es immer gut, zu wissen, wann Schluss ist,mit lustig. Du kannst das und ich auch. 

Aaalter...so einfach ist das nicht.

Aber ich verstehe Deine Vorgehensweise.

×
×
  • Neu erstellen...