Jump to content

Wie steht ihr zu Narben bei Menschen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt sicher auch immer etwas drauf an, wo sie platziert sind, aber an sich, warum sollte man. Jeder Mensch hat welche, ob physisch oder psychisch sei dahingestellt.
Geschrieben
einbildung ist auch ne bildung
Geschrieben
Du bist ein sympathisch wirkender Mann und deine Narben gehören dazu.
Die schrecken nicht ab.

Denk nicht negativ.
Geschrieben
Na ja, keiner weiß was für Narben du hast...
Da nicht jede Narbe schön verheilt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es einige gibt, die das nicht so schön finden.
Mein Ex hatte viele komplizierte OP's am Fuß/Fußgelenk und die waren alles andere als schön anzusehen.
Wulstig, dick, dunkel...war schon sehr eklig. Aber im Laufe der Jahre werden auch diese mit Sicherheit ein wenig verwachsen.
Aber jemand der dich wirklich mag, den sollte das nicht stören.
Geschrieben
Narben gehören zum Leben. Jemanden deswegen abzulehnen, ist oberflächlich!
Geschrieben
Narben erzählen die Geschichte des Lebens! Wer mit meiner Geschichte nicht umgehen kann hat sie nicht gelesen.. Ich versuche meinen Gegenüber immer behutsam damit vertraut zu machen
Geschrieben

Alle meine Narben habe ich mir ehrlich verdient und sind ein Zeichen das ich am Leben teilgenommen habe.

Geschrieben
Narben die du siehst sind äußerlich. Klar als erstes was man sieht ist das äußerliche. Deswegen chatte ich lange mit den Personen. Auch da könnte man das ein oder andere erfahren und ist vielleicht nicht so überrascht wenn man sich sieht.
Geschrieben
Narben sind Lebenszeichen.
Ich bin auch nicht frei davon u wenn es jemanden stören sollte, dem reiche ich die Tür u winke.
Geschrieben
verstecke meine gerne aber es gehört dazu
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
hab selber meine Erinnerungen so vom Leben.
daher interessiert mich nicht was andere da drüber denken oder reden
Frag mich da eher, warum einige sich das selber tun müssen
Siehe Tattoos oder Ähnliches
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Frag mich da eher, warum einige sich das selber tun müssen

sry

... antun ...

Geschrieben
Je unwohler man sich mit sich selbst fühlt, umso eher werden Blicke negativ bewertet
Geschrieben
Ich steh zu jeder meiner Narben, zu meinem Körper, zu dem was ich bin.
Ich denke, dass ich eine positive Ausstrahlung habe und diese auch gerne weitergebe.
Geschrieben
Bringt das Leben oft mit sich. Wenns nur körperliche sind .....
Geschrieben
Denke, dass das Einbildung ist. Narben sind ja nichts ekliges, sie sind halt da.
×
×
  • Neu erstellen...