Jump to content

Wie steht ihr zu Narben bei Menschen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder Mensch hat Narben... der Eine weniger, der Andere mehr, der Eine auf dem Körper, der Andere auf der Seele. 

 

Man lernt den Menschen mit den Narben kennen und man sollte den Menschen mit den Narben akzeptieren und evtl auch lieben lernen. 

 

Man kann und sollte nie nur nach Äußerlichkeiten gehen.

Geschrieben

Geil, geil, geil. Besonders diese Ritzi-Narben von diesen Borderline-Prinzessinnen, die sie sich selbst zugefügt haben, weil sie psychisch krank sind. Sowas finde ich ultra-imposant. Besser als Tattoos oder Piercings. Narben sind bis zu einem gewissen Grad wie ein Qualitätsmerkmal. Aber irgendwann hört der Spaß auf. Und was in dezenter Weise ein schöner meist unbeabsichtigt erworbener Körperschmuck ist, das wird irgendwann zum Grauen. Ist genauso wie mit dem Schminken und mit opulentem Schmuck. Irgendwann ist es nicht mehr schön. Und wenn jemand im Gesicht oder am ganzen Körper aussieht wie chirurgisch schlecht zusammengemetzgert, dann ist das doch sehr abschreckend. Also ich sag mal so: bei mir schließe ich über 95% der Weltbevölkerung prinzipiell aus für ein näheres Kennenlernen. Einfach weil diese nicht mein Typ sind oder bereits vergeben oder ich weder mich noch die andere Person unglücklich machen will. Also generell hab ich kein Problem mit extrem behinderten Personen, wenn diese zusätzlich unter die verbliebenen 5% fallen.

Kleiner Musik-Tipp für YouTube oder Schrottify: FUNNY VAN DANNEN - "Schwarze lesbische Behinderte"

Geschrieben
Am 11.5.2023 at 22:22, schrieb Beatrice456:



Ansonsten kann man ja meist nichts dafür
Außer es sind diese Ritzmuster
Die finde ich tatsächlich nicht so schön
Es zeigt das jemand " sich nicht im Griff hat"
Oder sein Leben

Es geht dabei auch nicht darum, dass andere es schön finden. Es ist eher ihr Weg, sich im Griff zu haben. Oftmals fallen sie durch extreme Disziplin auf .

An äußerliche Narben gewöhne ich mich schnell, bei inneren ist das deutlich schwieriger, die brechen gern wieder auf. 

×
×
  • Neu erstellen...