Jump to content

Sternzeichen wichtig?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich glaub daran, hat sich auch schon sehr oft bewahrheitet. Komme zwar auch mit anderen klar, aber da letzendlich doch nur oberflächlich. Und am Ende des Tages will ich überhaupt auch gar nicht mit allen klar kommen... Was mir schon von vielen unabhängig voneinander gesagt wurde, ich habe stechende, bohrende Augen. Generell mache ich eh den Eigenschaften meines Sternzeichens alle Ehre...
Was die Sache hier auf dem Portal angeht: Hier lügen die meisten doch eh, dass sich die Balken biegen. Wieso sollte man dann ausgrechnet beim Geburtstag nicht lügen.....
Geschrieben
Wichtig ist es mir nicht gerade, aber ist schon manchmal sehr zutreffend, was da so im Horrorskop steht 🙂✌️
Geschrieben

Für mich völlig unwichtig. Mich intessiert nicht mal was Er für ein Sternzeichen ist.

 

Geschrieben
#
Mein Lieblingssternzeichen ist, wenn die Augen wie Sterne funkeln. 🌟
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wieso sollte man dann ausgrechnet beim Geburtstag nicht lügen.....

Unbedingt, über dein Geburtsdatum mit bisschen kausaler Denke kann man deine Daten rausfinden ... von daher finde ich es legitim. Wir sind in der Zeit des Internet und da kann man alles rausfinden wenn man es will.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

Kennst Du  etwa auch Jan Spiller? 

😜.....ich schaue ab und an Susanne Glaser ihren Blog....

Geschrieben

Möge das Unwissen mit euch sein!  🤣🤣

Niemals einen Skorpion! 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Mulle sind irgendwie knuffig 🤣

In der Tat, aberrrrrrrrrrrr in Wirklichkeit sind sie keltische Druidinen, die im Vogelflug die Ernte vorraus sagen können...passen auch hervorragend zur gemeinen Miesmuschel (treten vorrangig in Internet Foren auf) und zum glitschigen Wattwurm...man könnte auch zur Not die 2 verpaaren: das gelbe Deichschaf und Cyber Kegelrobbe...

Hier soll es ganz viel Wasserschweine geben, die könnten mit der unlustigen Lachmöwe anbandeln...

Alles ist möglich...

das garantiert auf jeden Fall: ***ischen Sex....

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Einen Mann vielleicht, aber doch niemals meine Katze 😱. Aber das ist sicher auch verboten? 😅 Aber ich muss ja kein Glück suchen...zum Glück 😉

Selbstverständlich einen Mann... So kann man ganz nebenher noch ein völlig überzogenes und unverdientes Maß an Misandrie einfließen lassen, das seinesgleichen lediglich in Zeiten der Hexenverfolgung findet...
.
You go girl...

Geschrieben
Das Sternzeichen Skorpion reizt mich bei einem Mann ist mir irgendwann mal aufgefallen. Aber ich lasse definitiv die Finger davon. Frau kann sich da recht schnell verbrennen.
Mit wem ich nicht klar komme mache ich nicht an erster Linie abhängig von Sternzeichen. Wer in meinen Augen doof ist ist es dann halt leider so.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Soul_Away:

In der Tat, aberrrrrrrrrrrr in Wirklichkeit sind sie keltische Druidinen, die im Vogelflug die Ernte vorraus sagen können...passen auch hervorragend zur gemeinen Miesmuschel (treten vorrangig in Internet Foren auf) und zum glitschigen Wattwurm...man könnte auch zur Not die 2 verpaaren: das gelbe Deichschaf und Cyber Kegelrobbe...

Hier soll es ganz viel Wasserschweine geben, die könnten mit der unlustigen Lachmöwe anbandeln...

Alles ist möglich...

das garantiert auf jeden Fall: ***ischen Sex....

Danke, jetzt weiß ich zu 100% Bescheid.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away:

In der Tat, aberrrrrrrrrrrr in Wirklichkeit sind sie keltische Druidinen, die im Vogelflug die Ernte vorraus sagen können...passen auch hervorragend zur gemeinen Miesmuschel (treten vorrangig in Internet Foren auf) und zum glitschigen Wattwurm...man könnte auch zur Not die 2 verpaaren: das gelbe Deichschaf und Cyber Kegelrobbe...

Hier soll es ganz viel Wasserschweine geben, die könnten mit der unlustigen Lachmöwe anbandeln...

Alles ist möglich...

das garantiert auf jeden Fall: ***ischen Sex....

Danke Thorty ... :jumping:

Wasserschweinleder lässt sich auch gut verarbeiten ... flauschig fluffig und griffig 

Geschrieben
Sternzeichen Zwilling und ich sind nicht kompatibel.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb xxx_schlingel:

Selbstverständlich einen Mann... So kann man ganz nebenher noch ein völlig überzogenes und unverdientes Maß an Misandrie einfließen lassen, das seinesgleichen lediglich in Zeiten der Hexenverfolgung findet...
.
You go girl...

Was du da so rauszulesen glaubst.....

Geschrieben

Zum Thema: Es soll Frauen geben die sind vom Sternzeichen Laboutin mit Aszendent Manolo Blahnik :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Danke Thorty ... :jumping:

Boah, war ich jetzt so leicht zu entlaven???

Muß ich mir wohl mehr Mühe geben...:clapping:

Geschrieben
Nichts interessiert mich weniger als das Sternzeichen 😄 entweder es passt, oder es passt nicht
Geschrieben
😉Die Charaktereigenschaften bestimmt nunmal die Geburtszeit, der Tag etc.....
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Freigänger:

Hallo zusammen,

was ich mich schon seid Ewigkeiten frage. Ist es für euch wichtig was eurer Date/eventueller Partner für ein Sternzeichen ist?

Gibt es bestimmte mit denen ihr gar nicht klar kommt?

Bei mir ist es der Steinbock ich komme mit solchen Personen leider nicht klar. Zwilling und Jungfrau dagegen sehr gut.

Wie ist es bei euch so?

Mir ist es herzlich Wurscht welches Sternzeichen meine Partnerin hat.

Allerdings komme ich mit Löwe Frauen überhaupt nicht klar obwohl diese gemäß kundigen Sternzeichen Experten zu mir als Widder Typ angeblich soooo gut passen würden. Doch ausnahmslos jede Löwe Frau mit der ich zu tun hatte brachte mich über kurz oder lang so dermaßen zur Weißglut, dass ich ihnen am liebsten den Hals umdrehen, vom Fernsehturm hinunterwerfen und ihren Kopf ins Klo stecken wollte (Reihenfolge egal), so dass für mich von daher niemals in Frage kam mir eine Löwe Frau als Partnerin für welche Art der Beziehung auch immer auszuwählen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Das ist mir so egal. Da gibt es wichtigeres für mich, dass passen sollte, als das Sternzeichen.
Geschrieben
Und alle Horoskope sind immer so positiv . Da scheinen die Kriminellen ja ausserhalb der Stenzeichen geboren zu sein .
×
×
  • Neu erstellen...