Jump to content

Sternzeichen wichtig?


Empfohlener Beitrag

Blueeyes1972_69
Geschrieben
Mir ist es total egal wer welches Sternzeichen hat.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hm, frage ich jetzt immer nach dem Sternzeichen? Charaktereigenschaften sind ja nicht Sternzeichen abhängig, Idioten gibt egal ob Stier, Jungfrau oder sonst was.
Ps : bei mir ist es angeblich die Jungfrau, mit der ich nicht klar kommen soll, gleich 20 Jahre verheiratet 🤭
Geschrieben

Wenn man dran glaubt passt vieles nicht

Hätte meine Mutter mich 2 Tage später ausgetragen wäre ich ein anderes Sternzeichen

Ich glaube nicht das sich mein Wesen dadurch verändert hätte

Ich glaube da viel eher an Karma, denn das funktioniert garantiert

Geschrieben
Wichtig nicht, aber interessant zu wissen was einem 'blühen' kann.
Widder sind bei mir am beliebtesten
Geschrieben
Ich komme mit allen sternzeichen klar nur alle kommen mit mir nicht klar
Geschrieben

Ich denke nicht, dass der Tag der Geburt in einem bestimmten Tierkreiszeichen den Menschen formt, sondern mitgegebene Werte, Sozialisierung. 

Von daher glaube ich nicht wirklich an die Macht von Sternzeichen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ich komme mit allen sternzeichen klar nur alle kommen mit mir nicht klar

Rote Türen ... :jumping:

Geschrieben
Wer an so einen Quatsch glaubt, den kann ich leider nicht ernst nehmen. Insofern interessiert mich das Sternzeichen einer Person nullkommanull.
Geschrieben
Ohne wissen ,welches Sternzeichen ,geht gar nichts.
Geschrieben
Ist mir völlig egal, das soziale Umfeld formt einen Menschen nicht irgendein Sternzeichen.
Geschrieben
Zum einleitenden Smalltalk kann es helfen ansonsten völlig egal.
Geschrieben
Vollkommen egal und Hokuspokus, mehr Geldmacherei als alles andere.
Angeblich würden Löwen nicht zusammenpassen als Paar, jedoch sich sexuell magisch anziehen.
Mein langjähriger Expartner ( Vater unserer Kinder) und auch mein langjähriger Freund sind beide Löwe und ich habe immer noch einen super Kontakt zu ihnen.
Wäre es nach dem Sternzeichen gegangen, hätten wir uns nur in den Haaren bekommen, ständig gestritten usw. Absolut nicht, klar gab es mal krach in all den Jahren, doch nicht's dramatisches.
Für mich sind Sternzeichen total unrelevant.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Und dann die Kommasetzung... sehr wichtig... kann Leben retten

Ja. [,]

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb xxx_schlingel:
Witzig finde ich ja, das Sternzeichen lediglich genutzt werden, weil es sich um eine einfache und bequeme, also gesellschaftlich akzeptable Art des Aberglaubens handelt...
.
Allerdings frage ich mich auch, wieviele von hier täglich ihre eigenen Katzen inmitten satanistischer Ritualkreise opfern würden, um ihrem Glück auf die Sprünge zu helfen, wenn das nicht so verpönt und, nun ja, verboten wäre

Einen Mann vielleicht, aber doch niemals meine Katze 😱. Aber das ist sicher auch verboten? 😅 Aber ich muss ja kein Glück suchen...zum Glück 😉

Geschrieben
Ich glaube, das lässt sich auf zwei Sätze reduzieren.
1. Gleich und Gleich gesellt sich gern
2. Gegensätze ziehen sich an

Da kann jeder das für sich passende heraussuchen und jeder hat recht. 😂😂😂
Geschrieben

Das Sternzeichen ist mir völlig egal... Man merkt doch beim treffen im RL ob man zusammen passt oder nicht. Was nützt mir laut Horoskop der perfekte Match, wenn ich mit der Art des Gegenüber nicht klar komme...

Geschrieben
Als Rossmann komme ich nicht gut mit Einhörnern klar, die sind mir etwas zu bunt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Aurora-20:

Vollkommen egal und Hokuspokus, mehr Geldmacherei als alles andere.
Angeblich würden Löwen nicht zusammenpassen als Paar, jedoch sich sexuell magisch anziehen.
Mein langjähriger Expartner ( Vater unserer Kinder) und auch mein langjähriger Freund sind beide Löwe und ich habe immer noch einen super Kontakt zu ihnen.
Wäre es nach dem Sternzeichen gegangen, hätten wir uns nur in den Haaren bekommen, ständig gestritten usw. Absolut nicht, klar gab es mal krach in all den Jahren, doch nicht's dramatisches.
Für mich sind Sternzeichen total unrelevant.

Ich hab mit meiner Ex-Löwin seit über 30 Jahren ein gutes Verhältnis. Hab ihr sogar geraten ihren Mann zu heiraten :) Und beide sind Löwe ... Löwen wickel ich um den Finger :smiley: rooooahrrr Aurorakätzchen ...

 

Jaguar Aszendent Bentley 

bearbeitet von Whistler65
Geschrieben
Wer zu lange nach den Sternen schaut, kommt schnell aus dem Tritt 🙄
×
×
  • Neu erstellen...