Jump to content

Sternzeichen wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das ist totaler Schwachsinn. Natürlich prägt es eine Person zu welcher Jahreszeit sie geboren ist, wo sie aufgewachsen ist... aber es gibt viel signifikatere Lebensereignisse als das Sternzeichen um sich die Frage zu beantworten ob man zusammenpasst.
Golddiamant71
Geschrieben
Noch nie darauf geachtet, interessiert mich auch Null.
Geschrieben
Ist wichtig für. Mich. Fisch ist gefährlich für mich.
Wagge hingegen läuft gut
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein den ich glaube an so einen Mist nicht.....ich halte das für Unsinn und lehne Frauen ab die darauf achten oder es ihnen wichtig ist.....entweder ich kommen mit Personen klar oder eben nicht das liegt aber an ihrer Persönlichkeit und nicht am Sternzeichen den das beeinflusst nunmal nicht verhalten Art Wesen etc......
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Freigänger:

Hallo zusammen,

was ich mich schon seid Ewigkeiten frage. Ist es für euch wichtig was eurer Date/eventueller Partner für ein Sternzeichen ist?

Gibt es bestimmte mit denen ihr gar nicht klar kommt?

Bei mir ist es der Steinbock ich komme mit solchen Personen leider nicht klar. Zwilling und Jungfrau dagegen sehr gut.

Wie ist es bei euch so?

Die Sterne, in denen irgendein betrunkener Grieche irgendwelche Muster zu sehen glaubte, sehen nur von hier so aus, als hätten sie etwas miteinander zu tun. Dabei sind sie Milliarden von Lichtjahren voneinander entfernt. Diese ganze Sternzeichen Sache mag für Seefahrer gut zur Orientierung gewesen sein, aber Astrologie ist Mumpitz und Scharlatanerie.

Geschrieben
Ist für mich sehr wichtig! Ja, ich achte auf sowas.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ampertwo:

Ab 40 lebt man den Aszendenten...

😉.....manchmal ist eine Weiterentwicklung und manchmal ein Rückschritt 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LadySchatten:

Die Sterne, in denen irgendein betrunkener Grieche irgendwelche Muster zu sehen glaubte, sehen nur von hier so aus, als hätten sie etwas miteinander zu tun. Dabei sind sie Milliarden von Lichtjahren voneinander entfernt. Diese ganze Sternzeichen Sache mag für Seefahrer gut zur Orientierung gewesen sein, aber Astrologie ist Mumpitz und Scharlatanerie.

Ist es möglich, das du Astrologie mit Astronomie verwechselst?

Geschrieben (bearbeitet)

Und was ist wenn man von Sternzeichen Schlange ist? Oder vielleicht hast du auch Probleme mit dem Sternzeichen Hirsch 🤷‍♂️. Es gibt auch die Keltischen Baumkalender welche auf einen abgestimmt sind.
Bedenke auch das es Aszendent sternzeichen gibt. Das bedeutet zum Beispiel, das jemande vom regulären Sternzeichen Steinbock ist aber vom Aszendent her Zwilling ist 🤷‍♂️☝️ Vielleicht gibt es auch sogar ein 13tes sternzeichen.

Willst du dir das doch nochmal überlegen ob du einige Menschen wegen ihres Sternzeichen anders behandeln willst 😅? Oder dich lieber auf dessen Persönlichkeit beruhst.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Meine Erfahrung mit Männer Sternzeichen Wassermann ,Zwilling, Schütze, und Waage absolut nicht klar komme da knallt es sehr oft. Und deswegen gehe ich Grundsätzlich denen lieber aus dem Weg
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb küstenjung1101:

Ist es möglich, das du Astrologie mit Astronomie verwechselst?

Astronomie ist eine tatsächliche Wissenschaft, die sich mit dem All beschäftigt. Astrologie ist pseudomagischer Unsinn. Ist es möglich, dass zu dumm bist, Wikipedia zu bedienen? 

 

Geschrieben
Es ist mir egal welches Sternzeichen mein Gegenüber hat
Geschrieben
Als guter Christ glaubt man nicht an Sternzeichen 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Mir ist es herzlich Wurscht welches Sternzeichen meine Partnerin hat.

Allerdings komme ich mit Löwe Frauen überhaupt nicht klar obwohl diese gemäß kundigen Sternzeichen Experten zu mir als Widder Typ angeblich soooo gut passen würden. Doch ausnahmslos jede Löwe Frau mit der ich zu tun hatte brachte mich über kurz oder lang so dermaßen zur Weißglut, dass ich ihnen am liebsten den Hals umdrehen, vom Fernsehturm hinunterwerfen und ihren Kopf ins Klo stecken wollte (Reihenfolge egal), so dass für mich von daher niemals in Frage kam mir eine Löwe Frau als Partnerin für welche Art der Beziehung auch immer auszuwählen. 🤷🏻‍♂️

Widder oder Widder-Typ ... na ja ... so ein Widder mag es nicht gerechtfertigt angebrüllt zu werden :D Vierteilen und Federn hast du vergessen :)

vor 2 Stunden, schrieb derdieneue:

Und alle Horoskope sind immer so positiv . Da scheinen die Kriminellen ja ausserhalb der Stenzeichen geboren zu sein .

Stimmt nicht, es werden auch die negativen Eigenschaften beschrieben ....

vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Noch nie darauf geachtet, interessiert mich auch Null.

Dabei gibt es doch in jedem Dorf bei Euch einen Astrologen :relieved:

vor einer Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

😉.....manchmal ist eine Weiterentwicklung und manchmal ein Rückschritt 

Interperationssache .... die Einen können es die Anderen drehen sich im Kreis 

vor 38 Minuten, schrieb Gutundgünstig:

Egal Hauptsache Frau -;)

Du meinst " Hauptsache günstige Frau " .... :)

 

Btw: Ich bin Sternzeichen Mon Cherie Aszendent Lindor-Kugel ... oder ganz einfach " Wer kann dazu schon nein sagen ":jumping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️irgendwie ziehe ich Skorpione und Wassermänner magisch an. Jungfrau und Steinbockmänner sind (für mich persönlich) total unehrlich und untreu.

Du scheinst dich was das Thema angeht etwas auszukennen.ich bin Wassermann, mit welchen Sternzeichen wäre ich kompatibel 🤔?

Geschrieben
War bisweilen immer völlig unwichtig und wird auch unwichtig bleiben.Wenn 2 passen,passt es oder auch umgekehrt,wenns nicht passt,passt nichts.Darauf hat das Sternzeichen am wenigsten Einfluss.
Denke wenn man seine Partner nur danach Dingfest macht,gäbe es viele Paare weniger
Geschrieben
Ist ja eh noch nicht schwer genug jemanden interessanten kennenzulernen, muss ich mir auch noch selbst Steine in den Weg legen und an so einen Blödsinn glauben?! Bestimmt nicht...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Freigänger:

 


Wie ist es bei euch so?

Das Wetter hier ist schön...

Sternzeichen interessieren mich nicht die Bohne...

Geschrieben
Ich glaube das mit den Sternzeichen wird total überbewertet und es kommt in einer Zweisamkeit auf ganz andere Dinge an.
×
×
  • Neu erstellen...