Jump to content

Sternzeichen wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Krebs ist die Nummer 1👍😋
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Freigänger:

Sternzeichen wichtig?

Am Auto vielleicht. Aber auch da nicht wirklich.

vor 10 Stunden, schrieb Freigänger:

was ich mich schon seid Ewigkeiten frage.

Wird das nicht langweilig? Sich ewig das gleich zu fragen? :information_desk_person:

Geschrieben
Mein Sternzeichen ist Zyniker, Aszendent Arschloch. Damit muss man auch erstmal klarkommen können
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich hab mit meiner Ex-Löwin seit über 30 Jahren ein gutes Verhältnis. Hab ihr sogar geraten ihren Mann zu heiraten :) Und beide sind Löwe ... Löwen wickel ich um den Finger :smiley: rooooahrrr Aurorakätzchen ...

 

Jaguar Aszendent Bentley 

👍👍💫😅😅😅

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Freigänger:

was ich mich schon seid Ewigkeiten frage. Ist es für euch wichtig was eurer Date/eventueller Partner für ein Sternzeichen ist?

Dann frag dich das mal weiter.

Oder lies einfach in den schon vorhandenen Freds nach.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mein Kumpel, es ist wichtig. Mein bester Freund ist wie du ein Steinbock und wir sind die besten Freunde aller Zeiten! Ich bin ein Jungfrau-Mann und hatte eine Beziehung mit einer Krebsfrau und es war großartig. Ich denke, dass es absolut sinnvoll ist, in einer Beziehungssituation nach Menschen zu suchen, die zu Ihrem Sternzeichen passen. Google deine besten Übereinstimmungen und probiere es aus ... Viel Glück!
Geschrieben

Noch nie drauf geachtet, interessiert uns nicht im geringsten - alles Tinnef

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Whistler65:

Du willst doch nur ans Meer ... hab dich durchschaut :smiley:

🤪Wassermann ist ein Luftzeichen...aber ja Wasser als Element fehlt mir....und das gleiche ich diesbezüglich aus 

Geschrieben
Ist mir nicht wichtig. Aber Frauen stehen unverständlicherweise voll auf sowas! Daher bekommt Mann viel zu viel davon mit. 🙈🙊🙅
Geschrieben
Also mein Sternzeichen ist Eule (im Navacho Kalender)🫣
Aber das ist doch sowas von Egal.
Ich bin da nicht abergläubisch.🍀
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤪Wassermann ist ein Luftzeichen...aber ja Wasser als Element fehlt mir....und das gleiche ich diesbezüglich aus 

Du brauchst ein Sternzeichen Cowboy ... :jumping:

Geschrieben
Wer an so etwas glaubt , glaubt wohl leider an alles .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Du brauchst ein Sternzeichen Cowboy ... :jumping:

🤔🤔🤔 bloß nicht......ich finde es mega interessant, wie sich der Mensch so zusammen setzt.  Wichtiger ist der Mond und die Venus.....😜😜😜

Geschrieben

Selbstverständlich wichtig:

Sternzeichen : Koreanische Gürtelmull im Aszendent : Rotlippen-Nacktmuschelstachelschwein

passt am besten zu :

Sternzeichen: Hochalpennacktschneckenadler im Aszendent : Timbuktische Korallenpenisschlange

Perfekt kompartible...

Geschrieben

Ich glaube nicht so daran.

Als Beispiel: Ich bin Schütze und lt. diesen ganzen Erklärungen passt z.B. Skorpion gar nicht zu mir. Meine zwei besten Freundinnen sind Skorpione und wir sind seit fast 40 Jahren Besties! Und meine schönste Partnerschaft führte ich ebenfalls mit einem Skorpion.....

Geschrieben
Sagen wir mal so, es ist mit unter interessant Personen zu analysieren und zu sehen ob sie zu Ihrem Sternzeichen passen, weitaus wichtiger ist dabei aber der Aszendent. Aber eine Person nicht daten nur wegen des eventuell falschen Sternzeichens "never ever".
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔 bloß nicht......ich finde es mega interessant, wie sich der Mensch so zusammen setzt.  Wichtiger ist der Mond und die Venus.....😜😜😜

Die Mondknoten .... aber ich bin jetzt still, sonst denken die Anderen ich wäre Shamane Ohhhhm Ohhhhm

 

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Sternzeichen: Hochalpennacktschneckenadler im Aszendent : Timbuktische Korallenpenisschlange

Perfekt kompartible...

Coool aus den Häuten kann man viel machen .... Halsbänder oder Armbänder ... Zigarettenetuis etc. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Die Mondknoten .... aber ich bin jetzt still, sonst denken die Anderen ich wäre Shamane Ohhhhm Ohhhhm

😜Mondknoten....😉🙈ich weiß was,du meinst 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Soul_Away:

Selbstverständlich wichtig:

Sternzeichen : Koreanische Gürtelmull im Aszendent : Rotlippen-Nacktmuschelstachelschwein

passt am besten zu :

Sternzeichen: Hochalpennacktschneckenadler im Aszendent : Timbuktische Korallenpenisschlange

Perfekt kompartible...

Mulle sind irgendwie knuffig 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Mulle sind irgendwie knuffig 🤣

Nacktmulle in Strap ... ähhh ... stimmt ganz härzig :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😜Mondknoten....😉🙈ich weiß was,du meinst 

Kennst Du  etwa auch Jan Spiller? 

×
×
  • Neu erstellen...