Jump to content

Sternzeichen wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt darauf an. Für eine Freundschaft passt Steinbock ganz gut. Für eine Beziehung eher der Krebs, Jungfrau oder Skorpion
Geschrieben

Wenn mir Menschen nicht total blöd vom Charakter her rüber kommen, komme ich mit jedem Sternzeichen klar. Ich denke ,das es bei jedem Sternzeichen solche und solche gibt.

Leute die gerne Streit suchen, wo keiner nötig ist, die sind  mir unsympathisch.

Nette , hilfsbereite, freundliche,gutmütige, Tier + Kinderliebe. Menschen mit einem Lächeln im Gesicht, die sind mir sehr sympathisch.   

Geschrieben

Bei Sex habe ich oft nicht gefragt, aber als Mitarbeiterinnen waren Zwillinge und Löwen und Krebse absolut Spitze. Bin selbst Zwilling.

Geschrieben
Fun Fact:
Seit die Babylonier die Sternzeichen erfunden haben, haben sich Erde und Galaxy buchstäblich gedreht bzw. in diesem Fall verschoben...
Das hat zur Folge, das sich die Sternzeichen von damals bis heute um mindestens einen Monat verschoben haben, was das gesamte Kartenhaus von Sternzeichen, Horoskopen und deren Charakterisierungen, sowie Vorhersagen in sich zusammenfallen lässt...
ZauberLangschwert
Geschrieben
Wenn es passt dann passt es aber erschreckender Weise ist da irgendwie was dran! Drauf schauen guck ich aber auch!🤭
Geschrieben
Na wer an den Blödsinn glaubt, der wird bestimmt vor einem Date seinen persönlichen Astrologen kontaktieren. Wer nicht dran glaubt, findet auch garantiert so sein Glück. Ach und ich hab gerade geschaut, ob die Sternzeichen von mir und meiner Partnerin kompatibel sind. Fazit: ganz und garnicht. Komisch nur, wir sind seit der Schulzeit ein Paar und lieben uns immer noch ganz sehr. Aber um der Spinnerei genüge zu tun, da sollte man sich dann doch scheiden lassen. Nicht das wir dann doch ein ganzes Leben lang einfach den falschen Partner hatten. Ein Hoch des Schwachsinn und ein Glas Sekt auf die Leute, die an diesen glauben.
Geschrieben
Sternzeichen und den ganzen Quatsch haben Menschen sich ausgedacht. Menschen irren sich ganz oft. Mir hat mal jemand gesagt, dass das Sternzeichen Jungfrau sehr gut zu mir passen würde. Steht auch online so irgendwo. Die letzte Dame, mit der ich Kontakt hatte, war Jungfrau und es passte so gar nicht.
Mach doch mal einen Test und lies einer Person jeden Tag das Horoskop vor von einem anderen Sternzeichen. Ich wette, dass die Person es nicht merkt und sogar fast immer sagen wird, es würde zutreffen. Wenn sie denn an Horoskope glaubt.
Geschrieben
Wichtig..sehr wichtig sogar: seid / seit Unterschiede erkennen und beachten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Wichtig..sehr wichtig sogar: seid / seit Unterschiede erkennen und beachten.

Und dann die Kommasetzung... sehr wichtig... kann Leben retten

Geschrieben

Vollkommen unwichtig.

Trotzdem gibt es eine Tendenz. 

Am besten harmoniere ich mit gleichen Sternzeichen ( Stier ). Oft hat sich gezeigt das Zwilling gar nicht geht. 

Das bezieht sich nicht auf Partnerschaft sondern auch Freunde oder Kollegen. 

Geschrieben
Ich kann nicht auf dumm.
Dumm, Aszendent Arschloch ist ganz schlimm.
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich überhaupt nicht wichtig aber mir ist hier aufgefallen das es als Jungfrau mit Wassermann oder Fisch ganz gut klappt 😉

bearbeitet von Lowrider71
Geschrieben
Mir ist es sehr wichtig, dass derjenige überhaupt nichts mit solchen Sachen am Hut hat.
Geschrieben
Sternzeichen wichtig?... Denke, schon... Ich bin vom Sternzeichen her Fuchs...
Geschrieben
Also, wenn ich auf das Chinesische guck, kann ich mit Schwein und Ratte nicht so, wobei ich den Tieren sicher gerade unrecht tue. 😉
Geschrieben
Das Sternzeichen ist für mich per se kein Ausschlusskriterium.....wobei ich zurückblickend sagen kann, den geilsten Sex immer mit Frauen hatte die ein Sternzeichen mit Hörnern (Widder, Stier usw.) hatten.....
Geschrieben
Witzig finde ich ja, das Sternzeichen lediglich genutzt werden, weil es sich um eine einfache und bequeme, also gesellschaftlich akzeptable Art des Aberglaubens handelt...
.
Allerdings frage ich mich auch, wieviele von hier täglich ihre eigenen Katzen inmitten satanistischer Ritualkreise opfern würden, um ihrem Glück auf die Sprünge zu helfen, wenn das nicht so verpönt und, nun ja, verboten wäre
Geschrieben
Es ist ja wissenschaftlich belegt, dass es keine Verbindung zw. Geburtsdatum (Tierkreiszeichen) und den individuellen Persönlichkeitsmerkmalen gibt. Daher ist mir völlig egal, wann jemand geboren wurde. Finde es auch erschreckend, wenn man Menschen nur auf Grund ihres Geburtsdatums ablehnen würde.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️irgendwie ziehe ich Skorpione und Wassermänner magisch an. Jungfrau und Steinbockmänner sind (für mich persönlich) total unehrlich und untreu.

Du willst doch nur ans Meer ... hab dich durchschaut :smiley:

Zum Thema: Sieht jeder anders, hat aber seit Jahrtausenden eine Konstante in verschiedenen Kulturen. Wäre es eine Wissenschaft, wäre es neben der Heilkunde die zweit älteste. 

×
×
  • Neu erstellen...