Jump to content

Ist der Mann Bi wenn er mehr auf Männer steht ,oder Gay?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das fragt jetzt allen Ernstes eine 52jährige?!?
Geschrieben
Bi Bedeutung das er auf Frauen und Männer steht.
Gay steht er nur auf Männer
Geschrieben
Nein Er tendiert halt mehr zu Männern.
Geschrieben
Können wir dafür nicht schnell noch eine extra Schublade für anlegen?
Geschrieben
Ich würde sagen man ist in diesem Fall Bi interessiert, wenn man zum Beispiel gefallen an Männern hat.
Ob man wirklich Bi oder Gay wird, das entwickelt sich mit der Zeit, wenn man erste Erfahrungen gemacht hat mit einem Treffen.
Geschrieben

Homosexualität ist die Liebe zwischen zwei Männern oder zwei Frauen. 

- es gehört also mehr dazu, als Oral- und Analsex

Bisexuell werden Menschen genannt, die sich sowohl von Männern als auch von Frauen emotional und sexuell angezogen fühlen.

- wenn es nur um das Sexuelle geht ist mn das auch nicht

Geschrieben
Ist der Datingkoeffizient größer 0,2 dann schwul sonst bi.
Geschrieben
So ein Schwachsinn wird zugelassen aber ernsthafte Themen nicht...?

Diese seite wird wirklich immer schlechter.
Geschrieben
Ich ficke auch ein mann
,ist keine liebe nur geil.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Nein der ist 876 % hetero. Ist doch klar!

Eher sexuell verwirrt 😉

Geschrieben
Sehr viele Frauen benutzen einen Filter weil sie sonst ein Überfluss an Nachrichten erhalten. Sehr viele Frauen liegen auch überhaupt keinen Wert auf ein Date...... Bitte jetzt kein Shitstorm aber so ist es. Genau aus diesem Grund haben viele Männer sich überlegt, sich ihren Schwanz von einem Mann bearbeiten zu lassen. Dann steht man bei maximal Bi aufgrund von Mangel an gewillten Damen.
Invisible_Man
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Such dir einfach die Sexualität aus, die du haben möchtest, wenn dir keine der vorhandenen gefällt, dann erfinde eine neue. Macht doch heute eh jeder.

Ich wäre gern ein Baum

Geschrieben
Vielleicht ein heterosexueller Bi-Mann mit insgeheimem Gay-Hintergrund? Die diesbezüglich mögliche Prozentualität wurde ja bereits erläutert. Im Zweifel aber mindestens ein Drittel.
Geschrieben
Generell gilt jemand mehr als Bi wenn er sowohl als auch auf Männer wie Frauen steht... ob das eine mehr oder weniger ist da nicht relevant... Eine Abstufung gibt es da eigentlich nicht...
Invisible_Man
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb universal68:
Das fragt jetzt allen Ernstes eine 52jährige?!?

Nun man lernt eben nie aus oder sucht Aufmerksamkeit.

Geschrieben
Wenn er "mehr auf Männer abfährt", trotzdem auch Frauen mag, dann ist er Bi. Ist doch logisch
×
×
  • Neu erstellen...