Jump to content

Ist der Mann Bi wenn er mehr auf Männer steht ,oder Gay?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.5.2023 at 12:18, schrieb TrolloPilz:

Also schwul ist er ja offensichtlich nicht, wenn er gerne auch mit Frauen schläft.
Ich finde es schade, wenn ein Mann (wegen der öffentlich) seine Sexualität runter schraubt.
Bi-Männer finde ich unglaublich hot!!

Super Einstellung 

Geschrieben

Wenn er mit Mann/Frau dann ganz klar BI

Wenn wer nur Männer hat ganz klar schwul....

 

🍬

Geschrieben
Am 9.5.2023 at 11:59, schrieb DarkAngel7:

ist ein Mann Bi oder Gay, wenn er mehr auf Männer abfährt und gibt es nur nicht so zu, wegen der Öffentlichkeit?

Du Herzkirsche, das kannst Du immer nur ganz genau mit der Person abklären, die es betrifft.

Er allein kann Dir das als einzige Person ganz konkret beantworten.

Und dann natürlich auch die Frage, was genau er von Dir will.

Oder fragst Du auch nur für eine weitere Person?

Alle Anderen sind da immer nur Außenstehende mit Vermutungen.

Geschrieben
Ich teile die Meinung vom Vielen hier. So lange Mann und Frau im Spiel sind ist es für mich bi. Auch wenn der Schwerpunkt evtl. bei den Männern liegt.
Geschrieben
Hallo dunkle Angel. Sowas gibt's nicht. Einfach aktiv so denken und suizidgefährdete Alkoholiker Eltern haben ihren Seelenfrieden
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Eine unglaublich dumme Frage. Wenn man sexuell beides mag ist man Bi. Zumindest Bisexuell. Komisch, es werden heute alle möglichen Sachen sich ausgedacht, und sollen akzeptiert werden, aber das allereinfachste soll diskutiert werden, einfach nur peinlich und dumm.

Geschrieben
Am 9.5.2023 at 11:59, schrieb DarkAngel7:

ist ein Mann Bi oder Gay, wenn er mehr auf Männer abfährt und gibt es nur nicht so zu, wegen der Öffentlichkeit?

Gay würde ja Schwul bedeuten - also kein Interesse an Frauen. Dem zur folge wäre Bi die richtige Zuordnung.

Übrigens - bei beiden Geschlechtern ist die Bandbreite der Sexuellen ausrichtung von rein Hetero bis "schwul-Lesbisch" bei jedem MEnschen veranlagt und eben unterschiedlich stark ausgepräget. So sind reine Hetero oder Schwule/Lesben nur die beiden Endpunkte dieser Veranlagung.

Geschrieben

So lange, wie auch Frauen sexuell interessant sind, ist es bi.

Geschrieben
Am 9.5.2023 at 11:59, schrieb DarkAngel7:

ist ein Mann Bi oder Gay

oder hetero oder transX

FRAG ihn einfach!

Geschrieben

Das ist  halt so, dass an manchen Tagen man mehr Bock auf schwulen Sex hat und an manchen mehr auf Sex mit Frauen.

Ich hab aber immer schon sehr gerne und erfolgreich Frauen in den Arsch gepoppt.

Bi zu sein macht alles nur noch schwerer.

Lässt man sich auf ne Beziehung mit ner Drau ein, denkt man schnell, man würde etwas verpassen.

 

Und lässt man sich auf was mit Männern ein, denkt man schnell, dass das einen nicht ganz erfüllen wird.

Letztlich ginge nur eine 3 er Beziehung nit Mann und Frau  wirklich gut, gkaube ich?

Aber wer hat das schon?.

Wenn man bi iat gilt man aber als schwul" offiziell"

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb luce710:

Das ist  halt so, dass an manchen Tagen man mehr Bock auf schwulen Sex hat und an manchen mehr auf Sex mit Frauen.

Ich hab aber immer schon sehr gerne und erfolgreich Frauen in den Arsch gepoppt.

Bi zu sein macht alles nur noch schwerer.

Lässt man sich auf ne Beziehung mit ner Drau ein, denkt man schnell, man würde etwas verpassen.

 

Und lässt man sich auf was mit Männern ein, denkt man schnell, dass das einen nicht ganz erfüllen wird.

Letztlich ginge nur eine 3 er Beziehung nit Mann und Frau  wirklich gut, gkaube ich?

Aber wer hat das schon?.

Wenn man bi iat gilt man aber als schwul" offiziell"

 

Deswegen sage ich auch immer explizit, dass ich biSEXUELL bin. Außerhalb von Sex habe ich nämlich überhaupt gar kein Interesse an Männern, nicht mal wirklich für Freundschaften. Ich kann mit Frauen einfach besser, ihre Gesellschaft ist mir viel lieber, ihre Körper sind um einiges schöner. 

Beim Sex ist mir egal wie mein Gegenüber seiner Ausrichtung sieht, oder seine persönliche Identität. Solange die Person ordentlich und gepflegt ist, und mir sympathisch, spricht für mich überhaupt nichts dagegen miteinander Sex zu haben. Ob es nun eine Frau ist, egal welcher Statur, oder ein Mann, der möchte dass ich ihn nehme, oder der auch gerne mich nennen möchte. Ich habe auch schon Sex mit Männern gehabt, die eine schöne m***** hatten, und auch schon Sex mit einer Frau, die dann einen großen Penis in der Hose hatte. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb derhank:

Deswegen sage ich auch immer explizit, dass ich biSEXUELL bin. Außerhalb von Sex habe ich nämlich überhaupt gar kein Interesse an Männern, nicht mal wirklich für Freundschaften. Ich kann mit Frauen einfach besser, ihre Gesellschaft ist mir viel lieber, ihre Körper sind um einiges schöner. 

Beim Sex ist mir egal wie mein Gegenüber seiner Ausrichtung sieht, oder seine persönliche Identität. Solange die Person ordentlich und gepflegt ist, und mir sympathisch, spricht für mich überhaupt nichts dagegen miteinander Sex zu haben. Ob es nun eine Frau ist, egal welcher Statur, oder ein Mann, der möchte dass ich ihn nehme, oder der auch gerne mich nennen möchte. Ich habe auch schon Sex mit Männern gehabt, die eine schöne m***** hatten, und auch schon Sex mit einer Frau, die dann einen großen Penis in der Hose hatte. 🤷🏻‍♂️

Ist bei mir ziemlich ähnlich, das Geschlecht, oder das offizielle Geschlecht spielt für mich nur ne untergeordnete Rolle.

Es kommt einfach auf das Individuum an, wie ich diesen Menschen empfinde.

 

Allgemein stehe ich auf eher zierliche Körper und kleine Titten, gepflegt muss man sein, ein bisschen süß und lieb, vertraueswürdig irgendwie und gütig vielleicht noch.

 

Also ich glaube jetzt in diesem Moment, dass wenn ich mich tatsächlich in jemand vergucke und das passiert schon mal schneller, das Geschlecht sogar überhaupt gar keine Rolle spielt und in genau der Situation dann genauso wenig was irgendwer denken, sagen, oder keine ahnung was könnte! Es ist einfach ein Mensch der mir gefällt, sicher mit sehr weiblichen , weichen, zierlichen Zügen, liebenswert.

Aber ob das jetzt ein männchen oder Weibchen ist, ist dann egal. Weil ne Frau kann 1000 mal männlicher wirken als ein Mann und auf typische Männer, mit Bart pi pa po, stehe ich eigentlich weniger.

Unter Umständen müsste da vielleicht auch der Entsprechende kommen, aber der Typ mensch der mich anspricht ähnelt sich doch enorm.

So, dass ich in manchem Typ genau so manche verflossene Liebe wieder erkannte und umgekehrt.

Soll es sein dann wird es sein, erzwingen kann man eh nie etwas, erzeugen ist mir noch nicht gelungen, Gelegenheiten schaffen haben mich vielleicht in die ärichtung gebracht.

Eigentlich ist es immer so, dass immer wiedermal ein Mensch dabei ist, der vermehrt auf mich steht, nicht besonders oft, aber immer wieder mal.

Anscheinend bin ich ein Typ der dem anderen Menschen da irgendwie gefallen muss, denn wie gesagt, auf mich steht man, oder nicht.

Fast genauso ist es dann auch umgekehrt und irgendwie spürt man auch direkt, dass es das jetzt ist, dass man tatsächlich erneut das glück hatte so einemMenschen zu begegnen.

Deshalb sehe ich diese erzeugen wollen von gesteigerten Optionen" man könnte ja theoretisch immer, würde man sich dementsprechend verhalten pi pa po, ich bin nicht der meinung das es das bringt, nicht bei mir.

Trotzdem muss man sich schon irgendwie auf den Markt bringen, nach Hause kommen die äußerst selten und immer seltener.

Aber trotzdem, auch wenn ich mich schon einige Male in männchen verknallt habe. Das ist auf keine Fall einfacher und wenn es dann nicht klappt für meinen Geschmack auch noch irgendwie schmerzvoller, anders.

Keine Ahnung, entweder es passiert, oder nicht, auf beiden Seiten fühlt sich das schön an, etwas anders jeweils.

Aber wenn es passiert dann ist mir das Geschlecht nochmal zusätzlich gerade egal. Also was irgendwer dann meint denken,oder sagen zu müssen.

Ist doch eh immer nur Neid, wenn sich irgendwer über irgendwas Sexuelles bei jemand  anderes mokiert.

was ich nr sicher weiß ist, dass man nichts anbrennen lassen darf, auf jeden Fall dazu stehen sollte, oder muss und mich jeder mal sonstwo kannn, der meint irgendwas dagegen sabbeln zu müssen.

Ich bin einsam genug und finde, dass man sich ruhig dann mal für mich fruen sollte, hab weiß Gott genug Scheiße erlebt da und sonst wo und jemand zum lieb haben ist letztlich alles was ich mir immer gewünscht habe.

×
×
  • Neu erstellen...