Jump to content

Ist der Mann Bi wenn er mehr auf Männer steht ,oder Gay?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer lutschen keine Schwänze,sie lecken Muschis und lassen sich nicht in den Arsch ficken
Geschrieben
Ich denke das es Jeder nach seiner Sichtweise sieht ......sei es durch Erziehung oder durch sonstige Erlebnisse ........jeder so wie er mag,trotzdem ist sowohl das Eine,als auch das Andere etwas,mit dem ich mich nicht anfreunden könnte .......ich bin zu 150 % lesbisch ......
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DarkAngel7:

Mag sein

Ich denke nicht...wohl auch eher Bi...oder ich nenne es auch Multisexuell 😃

Geschrieben (bearbeitet)

Homosexuell = mit dem gleichen Geschlecht

Bisexuell = mit beiden Geschlechtern

Heterosexuell mit dem anderen Geschlecht

Will er sich nicht öffentlich outen, habe ich hier gelernt, ist er Heteroflexibel. :smiley:

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
Wenn ER sowohl auf Männer, als auch auf Grauen steht, dann ist ER bi. Die Gewichtung spielt keine Rolle
Geschrieben
Ich denke, dass ist allein seine Sache, auf was er steht und wie er das öffentlich handhaben will. Ich habe es noch nie verstanden, warum sich so viele um Begrifflichkeiten streiten oder sich für die sex. Vorlieben ihrer Mitmenschen interessieren und das ausdiskutieren müssen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DarkAngel7:

Was hat das mit meinem Alter zutun? Wenn du die Frage nicht beantworten kannst, dann laß es!

🤣🤣🤣was eine Dumpfbacke….. ich dachte, da wo Du herkommst seid ihr alle so aufgeschlossen und etwas weiter!

Schau doch mal nach der Dr. Sommer Hotline 

Lebenselexier
Geschrieben
Ich erkläre es für mich so:
Hetero...kein Kontakt zum gleichen Geschlecht
Heteroflexibel...man hat keine Berührungsängste, kann aber allein mit dem gleichen Geschlecht nux anfangen
Bi....man kann mit beiden Geschlechtern gleich viel Spass haben
Homosexuell, man hat eher mit dem gleichen Geschlecht Spass, ich würde es dann als Homoflexibel bezeichnen
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Dankedafür:

So ein Schwachsinn wird zugelassen aber ernsthafte Themen nicht...?

Diese seite wird wirklich immer schlechter.

Was ist den deiner Meinung nach ernsthaft? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Anonymes Mitglied 2 wo und in welcher Zeit lebst du? Das gab's schon bei den alten Griechen und Römern.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wishman:

Sehr viele Frauen benutzen einen Filter weil sie sonst ein Überfluss an Nachrichten erhalten. Sehr viele Frauen liegen auch überhaupt keinen Wert auf ein Date...... Bitte jetzt kein Shitstorm aber so ist es. Genau aus diesem Grund haben viele Männer sich überlegt, sich ihren Schwanz von einem Mann bearbeiten zu lassen. Dann steht man bei maximal Bi aufgrund von Mangel an gewillten Damen.

Also sind deiner Meinung nach, die Frauen Schuld? 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Ja da schau her…. Hot hot hot - bissl bi schadet nie 😜

Du bist doof. 

Ich finde es wirklich extrem hot! 

 

Und du? Schon probiert? Wenn nein, mach mal

Geschrieben
Na hübsche Dame :) was machst Du Grade so schönes ;)
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wishman:

Sehr viele Frauen benutzen einen Filter weil sie sonst ein Überfluss an Nachrichten erhalten. Sehr viele Frauen liegen auch überhaupt keinen Wert auf ein Date...... Bitte jetzt kein Shitstorm aber so ist es. Genau aus diesem Grund haben viele Männer sich überlegt, sich ihren Schwanz von einem Mann bearbeiten zu lassen. Dann steht man bei maximal Bi aufgrund von Mangel an gewillten Damen.

So einen bullshit ließt man selten.

Hut ab für diese Leistung NICHT! 

 

Wenn ich ein sexuelles Empfinden habe, welches vom gegenüber nicht erfüllt wird, ändere ich doch nicht einfach mein Empfinden.

Also ehrlich, wer erzählt dir die eigentlich so einen Müll? 

Manchmal möchte ich einen Stuhlkreis, um zu sehen, wie sich manche winden... Man man man 

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Du bist doof. 

Ich finde es wirklich extrem hot! 

 

Und du? Schon probiert? Wenn nein, mach mal

Ich bin auch ab und an hot 🔥 😜

aber Bi-Erfahrungen habe ich noch keine … hat sich nie wirklich ergeben 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Vicky-:

Homosexuell mit dem anderen Geschlecht

Ich habe Fragen... 🙄

 

Ich habe den Eindruck, dass es hier Leute gibt, die froh wären, in irgendeiner Form sexuell zu sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fruchtzwerg77:

Ich bin auch ab und an hot 🔥 😜

aber Bi-Erfahrungen habe ich noch keine … hat sich nie wirklich ergeben 

Ja das stimmt das bist du Hase ❤️

Also auf!!! Und dann erzählst mir sofort davon!! Ich bin jetzt schon hibbelig!!!!

Ich backe auch Kuchen für dich zum Bericht ☺️

Geschrieben
der Mann ist der Mann , der er sein will .
und nicht , wie die einseitige Forenschaft es möchte
Geschrieben

Warum ist hier eigentlich kaum einer in der Lage wirklich mal eine vernünftige Antwort zu geben?

Gerade eben, schrieb derdieneue:

Schubladendeutschland

Die Menschheit ist so. Nicht nur die Deutschen!

Geschrieben
Solche Schubladen sind mir völlig egal - für mich sind alles nur Menschen
Geschrieben
So lange er nicht nur auf Männer steht, ist die Sache doch klar. Was ist daran schwierig zu beantworten? Und warum muss man Menschen einen Stempel aufdrücken?
×
×
  • Neu erstellen...