Jump to content

Ist der Mann Bi wenn er mehr auf Männer steht ,oder Gay?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kann sein, muss aber nicht. Vielleicht versetzt er sich ja Grad in die Lage des anderen und fährt deshalb so ab.
DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt drauf an steht er nich auf Frauen? Wen er auf beide Geschlechter steht ist er Bi Steht er nur auf Männer dan Homosexuell.....so schwer ist das eigentlich nicht....
Geschrieben
Ist mir persönlich egal, als Kandidat für mein Bett, scheidet er damit aus.
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb DarkAngel7:

Also sind deiner Meinung nach, die Frauen Schuld? 

Wenn du dir den Schuh abziehen willst?..... Von irgendeiner Schuld habe ich nie gesprochen

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb TrolloPilz:

So einen bullshit ließt man selten.

Hut ab für diese Leistung NICHT! 

 

Wenn ich ein sexuelles Empfinden habe, welches vom gegenüber nicht erfüllt wird, ändere ich doch nicht einfach mein Empfinden.

Also ehrlich, wer erzählt dir die eigentlich so einen Müll? 

Manchmal möchte ich einen Stuhlkreis, um zu sehen, wie sich manche winden... Man man man 

War klar das sowas kommt, aber frag doch mal im Stuhlkreis...... Ich bin sicher Du bekommst Antworten. Aber warum sollte eine Frau dafür sich Verständnis zeigen/haben. Daher mein Hinweis auf Shitstorm. 🤐

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Können wir dafür nicht schnell noch eine extra Schublade für anlegen?

Sagt ein angeblicher hetero 👍😂

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Venus81:

Warum ist hier eigentlich kaum einer in der Lage wirklich mal eine vernünftige Antwort zu geben?

Ist das denn möglich bei solch einer Frage? 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ennya85:

Homosexualität ist die Liebe zwischen zwei Männern oder zwei Frauen. 

- es gehört also mehr dazu, als Oral- und Analsex

Bisexuell werden Menschen genannt, die sich sowohl von Männern als auch von Frauen emotional und sexuell angezogen fühlen.

- wenn es nur um das Sexuelle geht ist mn das auch nicht

Das war nicht die Frage?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Bi ist, wenn eine Person auf beide Geschlechter steht. Ob das eine mehr oder weniger ist, das ist dabei irrelevant.
Ich bin auch bi, fühle mich aber zu Frauen mehr hin gezogen. Deswegen bin ich aber nicht Hetero, immerhin mache ich dennoch auch etwas mit einem Mann. Ergo bi.

 

 

vor 39 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ist mir persönlich egal, als Kandidat für mein Bett, scheidet er damit aus.

Darfst du gern so machen, daher bitte nicht böse werten, aber meine Frage wäre, rein aus interesse, warum wäre das bei dir so?

Habe das schon von einigen Frauen gelesen und würde gern mal wissen, was der Unterschied ist, bzw. was diesen ausmacht, beim Sex mit nur einem Mann, ob dieser Hetero oder bi sit.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Ein Mann sollte so sein dürfen, wie ihn es glücklich macht. Er wird für sich selbst entscheiden, wie er sich bezeichnen möchte. Andere schreiben ihm eine Schublade zu, welche, hängt von denjenigen selbst ab. Davon abgesehen sollte uns diese Frage im Jahr 2023 völlig Wurscht sein.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb universal68:

🤣🤣🤣was eine Dumpfbacke….. ich dachte, da wo Du herkommst seid ihr alle so aufgeschlossen und etwas weiter!

Schau doch mal nach der Dr. Sommer Hotline 

Solch Antworten kommen, wenn ein Hetero nicht zugibt, das er Bi ist, sonst würdest du dich nicht so aufgeregen.

Geschrieben
Ich denke das er Bi ist. Hätte Dir gerne eine PN geschrieben. Gruß Robert
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

So lange er nicht nur auf Männer steht, ist die Sache doch klar. Was ist daran schwierig zu beantworten? Und warum muss man Menschen einen Stempel aufdrücken?

Es hat nix mit abstempeln zutun! Hier kann keiner eine vernüftige Antwort geben so schaut es aus. 

Geschrieben
Muss alles Kategorigiert werden um in eine Schublade zu passen?
Sex ist viel mehr als nur Pimmel und. Möse.
Geschrieben
Das ist ziemlich einfach zu beantworten. Er ist Bi solange er auf Männer und Frauen steht. Worauf er mehr oder weniger steht tut da nichts zur Sache und ist auch allein sein Ding.
Geschrieben
Solange er auf beide Geschlechter steht ist er bisexuell, wie das Adjektiv schon sagt.
Wie überall gibt es kein schwarz-weiß, sondern einfach vielschichtige Schattierungen dazwischen.
Ich bi und Gemüse auch den leidenschaftlichen Sex mit Männern, kann mir jedoch eine Beziehung nicht vorstellen
Beziehungsmäßig möchte ich eine Frau oder Transfrau
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DarkAngel7:

Was ist den deiner Meinung nach ernsthaft? 

Ernst ist ein alter Männer Name, also sage. Wir mal das der vieleicht noch vor 60 Jahren vergeben wurde...

Also, kommentare von alten bis Mittelalten Männern.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DarkAngel7:

Was ist den deiner Meinung nach ernsthaft? 

Es hibt Konstruktivere Themen, dessen Antworten nicht gegoogelt werden können, und hier nicht zugelassen werden.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ist das denn möglich bei solch einer Frage? 🤔

Die Frage der TE ist durchaus gut gestellt. Das Problem ist wohl eher, dass die wenigsten Ahnung haben. 

Aber alle sind soo offen. So offen, dass sie nicht über den Tellerrand gucken wollen.

Geschrieben
Wieso fragst du das nicht den Mann persönlich? Hier wirst du sehr viele unterschiedliche Meinungen bekommen...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DarkAngel7:

Es hat nix mit abstempeln zutun! Hier kann keiner eine vernüftige Antwort geben so schaut es aus. 

Und lesen scheint auch schwierig zu sein. Es gab eine sehr konkrete und einleuchtende Antwort. Aber wenn sich nur auf das Negative gestürzt wird, kann Dir einfach nicht geholfen werden! Naja, hat ja bei einigen System.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DarkAngel7:

Das war nicht die Frage?

 

 

Die Frage ist nicht genau gestellt.

Ich lass mich von Männern Anal nehmen und verwöhne Oral, fühl mich aber nicht hingezogen, sondern es geht mir um SEX.

Kein Küssen, keine Zärtlichkeit, ... weshalb ich nicht sehe, dass ich Homosexuell bin.

Auch bin ich nicht Bisexuell nur weil ich Frauen gerne Oral befriedige, da ich mich zu ihnen auch nicht so hingezogen fühle.

Die sexuelle Orientierung ist auf eine andere Person gerichtet und definiert das nachhaltige Interesse einer Person bezüglich des Geschlechts eines potenziellen Partners auf der Basis von Emotion, romantischer Liebe, Sexualität und Zuneigung.

Wenn das nicht vorliegt kannst ihn in keine Schublade stecken.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nicki234:

Wieso fragst du das nicht den Mann persönlich? Hier wirst du sehr viele unterschiedliche Meinungen bekommen...

Verdammt. Es könnte so einfach sein. Oder aber es ist eine grundsätzliche Frage, um eine Wissenslücke zu füllen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ennya85:

Die Frage ist nicht genau gestellt.

Ich lass mich von Männern Anal nehmen und verwöhne Oral, fühl mich aber nicht hingezogen, sondern es geht mir um SEX.

Kein Küssen, keine Zärtlichkeit, ... weshalb ich nicht sehe, dass ich Homosexuell bin.

Auch bin ich nicht Bisexuell nur weil ich Frauen gerne Oral befriedige, da ich mich zu ihnen auch nicht so hingezogen fühle.

Die sexuelle Orientierung ist auf eine andere Person gerichtet und definiert das nachhaltige Interesse einer Person bezüglich des Geschlechts eines potenziellen Partners auf der Basis von Emotion, romantischer Liebe, Sexualität und Zuneigung.

Wenn das nicht vorliegt kannst ihn in keine Schublade stecken.

Und wenn auch gern geküsst wird zwischen Männern?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Reisender4you:

Verdammt. Es könnte so einfach sein. Oder aber es ist eine grundsätzliche Frage, um eine Wissenslücke zu füllen.

Die Antwort steht eigentlich in der Frage drin ... 🤷🏼‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...