Jump to content

Ist der Mann Bi wenn er mehr auf Männer steht ,oder Gay?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Relativ, ziemlich, absolut unwichtig, welche Bezeichnung dafür verwendet wird. Die konservativ-klerikal geprägte und rückwärts gewandte Kaste versucht durch solche Kategorisierungen die Meinungsführerschaft zu behaupten. Ihnen mit ein wenig mehr Gelassenheit und in diesem Bereich sexpositiven Gedanken entgegen zutreten, würde das Miteinander der Sexualitäten und Kulturen viel entspannter machen.
Geschrieben
Also schwul ist er ja offensichtlich nicht, wenn er gerne auch mit Frauen schläft.
Ich finde es schade, wenn ein Mann (wegen der öffentlich) seine Sexualität runter schraubt.
Bi-Männer finde ich unglaublich hot!!
Geschrieben
Sowas dummes hab ich selten gelesen
Geschrieben

Weder bi noch gay - er ist einfach nur schlau! 😁

Geschrieben
"….wenn er mehr auf Männer abfährt", beinhaltet ja, das man als Mann seine Vorlieben nicht auf ein Geschlecht konzentriert.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob es sich rein auf die sexuelle Befriedigung beläuft oder ob dieses "mehr auf Männer abfährt" sich auch auf das komplette Lebensmodell ausweitet?
Ich glaube, wir würden der Bisexualität und Homosexualität nicht gerecht werden, wenn man sie rein auf das Ficken beschränkt.
Geschrieben (bearbeitet)

Sicher stehen die meisten Bisexuellen mehr auf Frauen. Das heißt, da ist dann Sex mit dem eigenen Geschlecht okay, aber nicht unbedingt alle Praktiken, verlieben können sie sich ausschließlich in Frauen. 

Aber es gibt natürlich auch Bisexuelle, die ab und an mal mit ner Frau vögeln, aber Männer bevorzugen. So jemand Ist selbstverständlich auch bi. 

bearbeitet von MissLeStrange
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Was ist denn das für ein Schwachsinn.

Passt zur Frage

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ennya85:

Homosexualität ist die Liebe zwischen zwei Männern oder zwei Frauen. 

- es gehört also mehr dazu, als Oral- und Analsex

Genau, deswegen heißt es ja auch Homosexualität.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Da könntest Du wiederum recht haben.

Danke

Geschrieben

Was er ist ist doch egal und wenn er sich nicht outen möchte es ist seine Entscheidung, er wird schon seine Gründe haben 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@invisible_Man ein Baum aber bitte mit Astloch
Geschrieben
Wenn er was mit Frauen machen kann dann ist er bi
Geschrieben
Wassermann, Aszendent Steinbock.
Ansonsten Wagenheber, Aszendent Standuhr.

...oder bi.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Er muss es nicht zu geben ist doch seine private sache
oraldienernbg
Geschrieben
Warum muss man alles in eine Schublade packen?
Geschrieben
Stell die Frage andersrum, wenn Frau auch auf Frau steht, innerhalb einer Beziehung mit einem Mann, ist sie doch auch nicht gleich lesbisch, oder 🤔🤟
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Also schwul ist er ja offensichtlich nicht, wenn er gerne auch mit Frauen schläft.
Ich finde es schade, wenn ein Mann (wegen der öffentlich) seine Sexualität runter schraubt.
Bi-Männer finde ich unglaublich hot!!

Ja da schau her…. Hot hot hot - bissl bi schadet nie 😜

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb universal68:

Das fragt jetzt allen Ernstes eine 52jährige?!?

Was hat das mit meinem Alter zutun? Wenn du die Frage nicht beantworten kannst, dann laß es!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lauchmitbauch80:

Stell die Frage andersrum, wenn Frau auch auf Frau steht, innerhalb einer Beziehung mit einem Mann, ist sie doch auch nicht gleich lesbisch, oder 🤔🤟

Weiß ich nicht, sag du es mir.

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er muss es nicht zu geben ist doch seine private sache

Mag sein

Geschrieben
Sagen wir doch mal so Bi ist dem anderen Geschlecht nicht abgeneigt, ein Hetero dagegen hegt keine Bedürfnisse in der Richtung. Kann allerdings nur von mir ausgehen das ich kein Verlangen nach Gleichgeschlechtlichen habe.
×
×
  • Neu erstellen...