Jump to content

Ist der Mann Bi wenn er mehr auf Männer steht ,oder Gay?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DarkAngel7:

Und wenn auch gern geküsst wird zwischen Männern?

Vielleicht weder noch??

Pansexualität ist auch eine sexuelle Orientierung, die Menschen für sich in Anspruch nehmen, die sich zu allen Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht sexuell und/oder emotional hingezogen fühlen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ennya85:

Vielleicht weder noch??

Pansexualität ist auch eine sexuelle Orientierung, die Menschen für sich in Anspruch nehmen, die sich zu allen Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht sexuell und/oder emotional hingezogen fühlen.

Okay kenn ich nicht

vor 6 Minuten, schrieb Nicki234:

Die Antwort steht eigentlich in der Frage drin ... 🤷🏼‍♀️

Vieleicht

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DarkAngel7:

Vieleicht

Ganz sicher.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DarkAngel7:

Sagt ein angeblicher hetero 👍😂

Schwurbel schwurbel...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Schwurbel schwurbel...

Lustig, lustig .........

Geschrieben
Solange er auch sexuelles Interesse an Frauen hat, ist meiner Meinung nach bi
Geschrieben
Schick mir mal bitte seine Handynummer. Ich frag ihn gerne für dich …. 🤗
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DarkAngel7:

ist ein Mann Bi oder Gay, wenn er mehr auf Männer abfährt und gibt es nur nicht so zu, wegen der Öffentlichkeit?

Wenn er 90% auf Männer steht und 10% auf Frauen, dann ist er noch immer bi. 

Aber die meisten Männer die homosexuell sind bezeichnen sich in der Regel zuerst als bi, oft viele Jahre, bevor sie ihr Homo Outing haben.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Schick mir mal bitte seine Handynummer. Ich frag ihn gerne für dich …. 🤗

Was macht dich so sicher das ich ihn meine🤔nur weil ich ne Frage im Forum habe?

Geschrieben
Schwul. Bloß nicht zugeben, dass es so ist. Könnte ja unmännlich sein.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Blue231969:

Schwul. Bloß nicht zugeben, dass es so ist. Könnte ja unmännlich sein.

Ja den Eindruck habe ich hier auch, das das für die meisten schlimm ist oder wäre, schon komisch manche Antworten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DarkAngel7:

Lustig, lustig .........

Ich finde deinen Schwurbelquatsch nicht lustig, Ingo.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Darfst du gern so machen, daher bitte nicht böse werten, aber meine Frage wäre, rein aus interesse, warum wäre das bei dir so?

Habe das schon von einigen Frauen gelesen und würde gern mal wissen, was der Unterschied ist, bzw. was diesen ausmacht, beim Sex mit nur einem Mann, ob dieser Hetero oder bi sit.

bearbeitet vor 3 Stunden von Assassins84

Zum Einen weil er aufgrund dieser Vorliebe für mich einfach mal gänzlich uninteressant wird, übrigens ergeht es Liebhabern von NS, mehr Mitspielern, Swingern auch so....

Zum Anderen, weil ich mir für einen Menschen, den ich gern mag, wünsche, das er all seine Bedürfnisse  ausleben kann. Teilen will ich nicht, aber auch nicht im Weg stehen, wenn dieses Bedürfnis doch mal hochkommt. Und nein, ich gehe nicht automatisch davon aus, das dieser Mensch nicht monogam sein könnte...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ich finde deinen Schwurbelquatsch nicht lustig, Ingo.

Musst es ja nicht lesen und dich reinhängen wie ein Tauchsitter! 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Zum Einen weil er aufgrund dieser Vorliebe für mich einfach mal gänzlich uninteressant wird, übrigens ergeht es Liebhabern von NS, mehr Mitspielern, Swingern auch so....

Zum Anderen, weil ich mir für einen Menschen, den ich gern mag, wünsche, das er all seine Bedürfnisse  ausleben kann. Teilen will ich nicht, aber auch nicht im Weg stehen, wenn dieses Bedürfnis doch mal hochkommt. Und nein, ich gehe nicht automatisch davon aus, das dieser Mensch nicht monogam sein könnte...

Vielen Dank für deine Antwort 👍

Geschrieben
Die Frage wowas anfängt und aufhört wurde hier schon 1000 Mal gestellt . Ich habe in meinem Profil dazu nichts angegeben . Jeder ist so wie er sich fühlt . Ob man das unbedingt irgendwo einordnen muss mag Jedem selbst überlassen sein . Und wo mich ein Anderer einordnet juckt mich eigentlich nicht die Bohne ...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Vielen Dank für deine Antwort 👍

Um wenn geht es, habe keine Namen genannt! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DarkAngel7:

Um wenn geht es, habe keine Namen genannt! 

Das ging an mich, wie Du hättest bemerken können, wenn Du aufmerksam gelesen hättest...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb DarkAngel7:

Um wenn geht es, habe keine Namen genannt! 

Hä, du warst auch nicht gemeint 🤷‍♂️

 

Womit wir wieder beim Thema Tauchsieder wären 😅

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Die Frage der TE ist durchaus gut gestellt. Das Problem ist wohl eher, dass die wenigsten Ahnung haben. 

Aber alle sind soo offen. So offen, dass sie nicht über den Tellerrand gucken wollen.

Na ja. Bi und gay sind nun wirklich keine Begriffe, die besondere Auslegungsschwierigkeiten bereiten.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb klitmaster11:

Na ja. Bi und gay sind nun wirklich keine Begriffe, die besondere Auslegungsschwierigkeiten bereiten.

Da könntest du dich aber arg täuschen. 

Geschrieben
Kommt drauf an ob der Mann Sex mit Männlein und Weiblein hat oder nur mit Männlein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Hä, du warst auch nicht gemeint 🤷‍♂️

 

Womit wir wieder beim Thema Tauchsieder wären 😅

Du Komiker, ich war es die das Thema in die Runde geworfen hatte. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DarkAngel7:

Du Komiker, ich war es die das Thema in die Runde geworfen hatte. 

Irrelevant, da dein Zitat von mir immernoch nicht an dich ging, sondern an eine andere person.🤦‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Solch Antworten kommen, wenn ein Hetero nicht zugibt, das er Bi ist, sonst würdest du dich nicht so aufgeregen.

Natürlich anonym, was ein feiger Str…..

×
×
  • Neu erstellen...