Jump to content

Likes bekommen ? ? ? Auf Fotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo 🌞

Bloß mal eine Frage, mir ist hier schon aufgefallen das Frauen, ist egal , was fĂŒr ein Foto
Viele likes bekommen von MĂ€nnern auf Fotos

Warum ist es umgekehrt nicht genauso, da ihr Frauen ja , sogar noch mehr Auswahl an Fotos habt hier,

Bei denn tollen heißen MĂ€nnern, traut ihr euch nicht
Fotos zu bewundern, bewerten
Geschrieben
Du hast es doch selber beschrieben..."egal was fĂŒr Fotos".... Warum sollte ein Bild ein Like bekommen,dass verschwommen ist, abnormal vergrĂ¶ĂŸerte Körperteile zeigt, wo man Dreck und unaufgerĂ€umte Zimmer sieht, teilweise mit Kinderbildern im Hintergrund etc etc...
Geschrieben
Da heult jemand, der keine Likes auf seine Fotos bekommt.
Geschrieben
Möglicherweise liegt es daran, dass Frauen wĂ€hlerischer sind und von MĂ€nnerfotos hier gefĂŒhlt in Massen hoch geladen werden.
Eventuell haben Frauen auch einen engeren Filter fĂŒr den Newsfeed als die meisten MĂ€nner.
Geschrieben
einige frauen haben eine ganz eigene philosophie sie liken mÀnner fotos und anschliessen blockieren sie den mann den sie vorher geliket haben :))
Geschrieben

Warum sollte ich Fotos von fremden Menschen liken, egal welchen Geschlechts?
Ich sehe selten etwas was mir gefÀllt.
Werde auch Menschen nicht nach Fotos beurteilen, was aber nicht heißt das mir das Aussehen egal ist.

 

Geschrieben
Ich kriege eigentlich gut viele Likes bei meinen Bildern
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Viele likes bekommen von MĂ€nnern auf Fotos

Ist mir eigentlich egalđŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben
vor lauter sabbern und schmachten vergess ich das meistens
Geschrieben
Ich denke, dass viele "liken", weil es dafĂŒr Punkte gibt ...
Geschrieben
Ich like keine Bilder und mir sind auch die Likes Wurscht die ich bekomme☝ wo sind hier denn bitte heiße MĂ€nner?
ZauberLangschwert
Geschrieben
Mehr MĂ€nner als Frauen, MĂ€nner leichter und schneller zu begeistern als Frauen, oh BrĂŒste :p
Geschrieben
Ich brauch keine likes
Geschrieben

Ich mag auch ein Like habenđŸ„ș

 

Hoffnungsvolles Eazy Peacey✌

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
MĂ€nner buhlen mit Likes und Kommentaren meist um Aufmerksamkeit.
Frauen haben das nicht nötig, € nehme ich davon mal aus.
Anonymus = Anonymus
Geschrieben
Einfach mal inne halten, den Text selbst durchlesen, ein wenig selbst reflektiert an die Sache ran gehen und schon kann man sich die Frage selbst beantworten.
Mir als Frau sind diese ganzen Likes, Kommentare und GĂ€stebucheintrĂ€ge teilweise arg unangenehm. Ich hĂ€tte lieber 1 Kommentar von nem Kerl der mir gefĂ€llt als 200 von Typen die so Null meinem Geschnack entsprechen. Man bekommt als Frau das GefĂŒhl, dass so mancher Kerl hier nach wirklich JEDEM Strohhalm greift. Ich als Frau hingegen kann mir fast aussuchen wen ich haben will. Obwohl ich dad so ĂŒberhaupt nicht will.
Und zu den tollen, heißen MĂ€nnern... Ă€h? Also gibt es. Ja. Aber die sind bei der Masse an MĂ€nnern so zart dosiert, dass es fast wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist. Ich halte mich jetzt auch nicht fĂŒr ein ultra heißes StĂŒck DNA, aber wenn man sowohl als Mann, als auch Frau ein wenig selbstreflektierend an die Sache ran geht, sollte das klappen.
Ich könnte noch viel mehr dazu schreiben, aber ich glaub das sprengt den Rahmen.
Fazit: ich verzichte gerne auf Kommentare, likes und Nachrichten wenn dafĂŒr ein kleines bisschen mehr darauf geachtet werden wĂŒrde, was so im Profil steht.
Geschrieben
Lol....... ich befĂŒrchte, dass die Frauen zu ehrlich sind. Und so viel gar nicht an tollen heißen MĂ€nnern da ist.....
Geschrieben
Eigentlich nur fĂŒr die Punkte, alles andere macht auch keinen Sinn!😄😄😄
Geschrieben
WÀhrend die MÀnner alles liken. In der Hoffnung was zu vögeln zu bekommen.....
Geschrieben
Das hat wirklich nichts mit nicht trauen, sondern mit nicht wollen zu tun.
Frauen sind meist weniger wahllos als viele MĂ€nner hier 
 und das gilt auch fĂŒr Fotobewertungen.
×
×
  • Neu erstellen...