Jump to content

Likes bekommen ? ? ? Auf Fotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich like das, was ich schön finde. Dabei spielt das Geschelcht überhaupt keine Rolle für mich! 

Ich trau mich was oder....ich bin todesmutig :jumping::P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb cmx1100:

Manche hier sind so verwirrt oder dauergeil, die liken alles.

Das glaube ich allerdings auch.

Egal ob es denen im Wachzustand überhaupt gefallen würde. 

Bei den meisten ist das Blut unten in der Gürtelregion versammelt, da kann das Gehirn nicht mehr von schön oder nicht schön unterscheiden.

 

Bei manchen Bildern habe ich mich tatsächlich auch schon gefragt, warum da überhaupt ein Like gegeben wurde.

 

bearbeitet von Neptun04m
Geschrieben
Als Paar hat man da kein Problem vor allem wenn ich die Geheimen Bilder meines Mannes schicke ,Er ist kein Brett Pitt aber 🤗
Geschrieben
Das dass noch niemandem aufgefallen ist ... Erstaunlich. Die Frauen hier nehmen sich aber auch Rechte heraus. Unglaublich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei denn tollen heißen Männern, traut ihr euch nicht
Fotos zu bewundern, bewerten

Bei denen schon.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

tollen heißen Männern,

Wo sind die?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Wo sind die?

Schon weg, denn da waren andere Frauen schon schneller.:grin:

Geschrieben
Ich like Bilder beider Geschlechter ...solange sie mir gefallen. Ich like nicht , wenn der Mann zwar ein Sixpack hat, nett aussieht oder sonst was , aber alles drum rum furchtbar ist , zb im unordentlichen Bad.
Allerdings meinen viele Männer, wenn man ein Bild liked , das man auch Interesse hat. Dem ist nicht so ☝️ Die Diskussion dazu ist schon mal nervig. Deswegen überlege ich neuerdings ob ich like oder nicht 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo 🌞

Bloß mal eine Frage, mir ist hier schon aufgefallen das Frauen, ist egal , was für ein Foto
Viele likes bekommen von Männern auf Fotos

Warum ist es umgekehrt nicht genauso, da ihr Frauen ja , sogar noch mehr Auswahl an Fotos habt hier,

Bei denn tollen heißen Männern, traut ihr euch nicht
Fotos zu bewundern, bewerten

Viele Kerle liken Bilder von Frauen nicht weil es vielleicht gute Bilder sind, sondern nur weil es einfach Bilder von einer Frau sind...somit ist das liken in vielen Fällen einfach nur wahllos... Frauen hingegen, liken nicht wahllos, sondern nur das was auch tatsächlich gefällt... 

Ganz nebenbei gibt es natürlich auch Leute, die liken tatsächlich alles nur um Punkte zu sammeln...

Unterm Strich haben likes aber keinerlei Aussagekraft... soviel mal dazu 😉 

Geschrieben
auf nem Frauenprofil könntest du hier das Foto vom Rucksack von Luis Trenker anno 1931 rein stellen und es würde ne Menge Likes bekommen...
Geschrieben

Wer mag sie nicht...die likes....und ein schönes Foto hats verdient...

Geschrieben

Wie bei all diesen Männlein-Weiblein Fragen liegt auch das hier an dem unausgewogenen Verhältnis von Angebot und Nachfrage. Ich habe es zwar noch nie recherchiert aber ich vermute, dass es auf dieser Plattform deutlich mehr männliche Mitglieder gibt als weibliche bei denen dann statistisch betrachtet obendrein auch noch die sexuelle Lust größer viel größer als bei den Frauen. Das erzeugt insgesamt ein sehr großes Gefälle von Angebot und Nachfrage.

Das zeigt unter Anderem auch das Verhältnis, in dem Männer und Frauen in Chaträumen anwesend sind. Nicht selten sind von 30 Anwesenden dann 27 Männer und 3 Frauen von denen wiederum 2 eigentlich auch Männer sind ;)

Die eine echte Frau hat sich inzwischen schlafen gelegt, ist mit dem Hund raus oder arbeitet gerade noch ihr tägliches Netflix Pensum nach und kommt vielleicht zwei Stunden später noch mal wieder, um die Klicks und Likes zu zählen :))))

Geschrieben
Wer ist heiss? Die zahllosen Schwätzer ohne Gesicht?
Geschrieben
Meine Punkte voll machen
Bloß wofür eigentlich 🤔🙄
Geschrieben
Männern gefällt hier einfach jede Frau. Der Geschmack vieler Männer ist unergründlich. Die würden einfach alles und jede ficken ! Schreiben Sie jedenfalls immer. Egal ob Sie 50 kg oder 150 kg auf die Waage bringen. Jedes Astloch ist hier in Gefahr 🤷‍♂️😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Was bringen dir den Likes? Ein Like bedeutet doch nicht das sie Kontakt möchte...brauchst du Likes fürs Ego?
Geschrieben
Stimmtvdoch gar nicht das Grauen mehr Fotos haben...denke mal Frauen und Männer haben nicht weniger und nicht mehr....also ich selber schüttle oft mal den Kopf ob so viele Fotos bei Herren auch Erfolg haben ( hatte erst gestern in ein HERRENPROFIL mit über 200 Fotos geschaut, ist nicjt geflunkert)
Geschrieben (bearbeitet)

Trauen? Speien! Leider oft. 

Gäbe es einen dislike button, hätten viel mehr Mitglieder Feedback zu ihren Bildern. 

bearbeitet von AverageCouple
×
×
  • Neu erstellen...