Jump to content

Erstes Mal bekommen


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht solltest Du nicht so krampfhaft nach schnellem Sex suchen. Mit einer Freundin macht es doch viel mehr Spaß. Warum diese Eile, hast Du noch Termine?
Geschrieben
Geh in puff wennst nicht in der Lage bist ne frau klar zu machen
Geschrieben
Sorry bro da gib es eine ehrliche Antwort.. die erspare ich dir aber. Online wird es schwer
Geschrieben
Also wenn dich dein Charakter oder Aussehen bisher nicht wirklich weiter gebracht hat, dann hol dir nh Escort oder geh zu einer. Haben wir damals auch mit nem Freund gemacht zu seinen 20 ten Bday und danach lief es. Ansonsten mehr Sport, mal über dein Kleidungsstile nachdenken und evtl mal nen anständiges Parfüm besorgen.
Geschrieben
Tja. Dann mal raus in reale Leben. Und richtig leben. Nicht hier sich hinter Tasten verstecken.
Golddiamant71
Geschrieben
Was Du falsch machst, ist mit diesen Informationen nicht machbar um etwas dazu zu sagen zu können. Irgendwelche Schätzungen und aus der Luft gegriffene Tipps von mehreren hier werden dich keinen Prozent weiter bringen, im Gegenteil!
Geschrieben
Du bist hier falsch!
Wie schon geschrieben,geh raus lerne im realen Leben Menschen kennen!
Hier suchen die Meisten „nur“ Sex!
Und nur ein „Entjunferungsfick“ wird Dich nur enttäuschen!!!
stefan76721
Geschrieben
habe auch nur bisher 4x Sex gehabt ...
kann viele Faktoren haben ....: Erfahrung / Optik / Beruf / Schulabschluss / Lohntüte / erreichte Werte ...
denke mal das sich Frauen eher auf Männer stürzen die viel zu bieten haben
Geschrieben
Nein ,kann ich nicht ,da wir uns nicht kennen
Geschrieben (bearbeitet)

Woher soll man sagen was du falsch machst, wenn man dich nicht kennt..?🤔
Es gibt Leute, die hatten ihren ersten Sex schon sehr früh...und bei anderen Leutchen dauert es eben ein bisschen....es muss nur die "Richtige " in dein Leben treten 😉
Setze dich nur nicht unter Druck, denn das ist ein Fehler.
Viel Glück gewünscht 🙋🏼‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wolfskinn2000:

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Dazu müsste man wissen was du machst.😊

Tom0817-9684
Geschrieben
Hallo! Es ist doch ganz einfach ! Nimm 200€ und geh im Puff , Du kannst sogar dann noch aussuchen. Hier bei Poppen das selbe Spiel .
Geschrieben

Du musst schon detailliert von deinen bisherigen Fehlversuchen "es zu bekommen" berichten, damit wir eine Einschätzung abgeben können was Du dabei eventuell falsch gemacht haben könntest.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ach, die Millenials...
×
×
  • Neu erstellen...