Jump to content

Likes bekommen ? ? ? Auf Fotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb horrazio:

einige frauen haben eine ganz eigene philosophie sie liken männer fotos und anschliessen blockieren sie den mann den sie vorher geliket haben :))

Vermutlich weil sie die Erfahrung machen mussten,  dass viele Männer ein like mit einer fickaufforderung gleich setzen..

Geschrieben
Hier kann Frau den dicken Zeh rein stellen,und es kommt hübsche Frau tolle Bilder.
Geschrieben
Ist doch immer das gleiche mit den Frauen erst liken Sie mein Foto und dann wollen Sie nicht heiraten :) :)
Geschrieben
Vielleicht erkennt man daran den Frauen/Männeranteil bei Poppen.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei denn tollen heißen Männern, traut ihr euch nicht

ja klar :joy:.

Ist denn heut schon Freitag? :clapping:.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mitGeist:

Vielleicht erkennt man daran den Frauen/Männeranteil bei Poppen.

oder man kann so diese wirklichen angeblichen Fakes hier so spielend herausfiltern. :flushed:.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Versaut-7341:

Ist doch immer das gleiche mit den Frauen erst liken Sie mein Foto und dann wollen Sie nicht heiraten :):)

sagt doch etwas über die Fotos und die Realität dann aus, oder? :coffee_happy:.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Engelche67:

Hier kann Frau den dicken Zeh rein stellen,und es kommt hübsche Frau tolle Bilder.

Mit oder ohne "Dreck" unter dem Zehnagel?

Geschrieben (bearbeitet)

Das liegt nicht daran das Frauen diese Bilder nicht bewerten sondern Männer bewerten keine anderen Männer 😅.
Warum sollte ich auch andere willkürliche Männerbilder liken? Warum aber andere Männer, Bilder von Frauen linken die bloß ein Schwarzes Bild hochgeladen haben bleibt mir aber auch ein Rätsel.

Und außerdem. ☝️Auf der Männer Seite gibt es auch viele schwarze Schafe die ihre Bilder aus dem Internet entnommen haben. 

bearbeitet von GentlemanGhost
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Das liegt nicht daran das Frauen diese Bilder nicht bewerten sondern Männer bewerten keine anderen Männer

falsch

soll sogar Männer geben, die auf Männer stehen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

traut ihr euch nicht

Nö, dann explodiert das Postfach! 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Der Fred hat ja den gleichen Sinn, als wenn man fragen würde, seid ihr alle dumm, bitte Hand heben und keiner meldet sich 🤦
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Der Fred hat ja den gleichen Sinn, als wenn man fragen würde, seid ihr alle dumm, bitte Hand heben und keiner meldet sich 🤦

Und wo wurde das jetzt gefragt?

Das mit dem Sinn?

Daher wohl recht sinnbefreit diese Meinung bzw. dieses Posting, oder?

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

sinnvoll natürlich in Anführungsstrichen

Geschrieben
Ich hab nur die Hälfte verstanden bei den willkürlich gesetzten Satzzeichen. Aber die Hälfte will ich beantworten: Ich bewerte keine Fotos. Gefällt mir jemand (nicht nur optisch, sondern auch das was in seinem Profil steht), schreibe ich ihn an.
Geschrieben

Wir trauen uns schon - wir wollen nur nicht. 
 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NoDate:

Vermutlich weil sie die Erfahrung machen mussten,  dass viele Männer ein like mit einer fickaufforderung gleich setzen..

 

vor 4 Stunden, schrieb NoDate:

Vermutlich weil sie die Erfahrung machen mussten,  dass viele Männer ein like mit einer fickaufforderung gleich setzen..

alles schön und gut aber wie kann ich das wissen wenn nicht eine zeile geschrieben habe mit der person .

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Warum ist es umgekehrt nicht genauso, da ihr Frauen ja , sogar noch mehr Auswahl an Fotos habt hier,

Bei denn tollen heißen Männern, traut ihr euch nicht

Man liest immer wieder, dass es gern schon als Flirt angesehen wird

(es wird sich gewundert, warum Mann Like bekommt, aber keine PN usw.)

Daher erhoffen sich Männer wohl auch oft Kontaktaufnahme, wenn sie Like vergeben O.o

... 'bei den tollen heißen Männern'?  :jumping: Ja is denn schon Freitagswitz? :clapping:

Sorry - klar gibt es einige tolle Fotos hier, aber eher selten und ja, ich trau mich nicht, ein Like zu geben, wenn die Profilinhaber zu jung sind, da ich immer befürchte ... s. o. :( Auch hier hat Frau schnell einen 'schlechten Ruf' weg.

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb frl_Plastique:

... da ich niemand bedrängen möchte und es viele Heterosexuelle männer gibt die darauf aggresiv reagieren.

Schon traurig, dass man hier nicht einfach mal ein gutes Foto einfach liken darf :confounded:

Eigentlich sollten ja alle auch wissen, dass es viel zum Punktesammeln genutzt wird.

Geschrieben

Frauen machen ihre Punkte halt anderswo. So what?

Ach ja...... Somat. ✌️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Eine Frau könnte sogar eine Kaffeetasse reinstellen.Sie würde dafür likes bekommen, ein Mann eben nicht. 🤣🤣

Ahh da muss ich dir leider widersprechen, denn ich habe sogar zwei Kaffeetassen Bilder in meinem Profil und beide Bilder haben sogar mehr Likes von Männern bekommen als von Frauen. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ahh da muss ich dir leider widersprechen, denn ich habe sogar zwei Kaffeetassen Bilder in meinem Profil und beide Bilder haben sogar mehr Likes von Männern bekommen als von Frauen. 💁🏻‍♂️

Sind aber auch schicke Kaffeetassen 🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Sind aber auch schicke Kaffeetassen 🤭

Oh ja 🥰

×
×
  • Neu erstellen...