Jump to content

Likes bekommen ? ? ? Auf Fotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

falsch

soll sogar Männer geben, die auf Männer stehen.

Und diese bewerten ja auch die Fotos von Männern 😉. Aber halt die Männer die auf Frauen stehen gehen nicht unbedingt auf die Profile von anderen Männern um dort die Fotos zu liken. 

Besuchen tun die Männer die Profile halt aus Gründen wie: schauen wie die Konkurrenz so ist, ausversehen, Neugier. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

... gehen nicht unbedingt auf die Profile

Viele bewerten auch Fotos über Newsfeed, (zum Punktesammeln) Profilbesuch ist nicht mal nötig.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Viele bewerten auch Fotos über Newsfeed, (zum Punktesammeln) Profilbesuch ist nicht mal nötig.

Das stimmt. Aber welcher Hetero Mann schalten "Männer" im Newsfeed an 🤔? Er will ja schließlich Frauen sehen 🤷‍♂️.

Einigen wir uns einfach darauf, dass Frauen mehr liks bekommen als Männer und einige total wahllos sind was sie da eigentlich liken. Ob nun schwarze Bilder wo nichts zu sehen ist, Socken mit Löchern, ein Blatt Papier mit einen Punkt in der Mitte wo drüber und drunter steht "was ist jetzt der springende Punkt" oder einfach nur Fussel unterm Bett.

Geschrieben

Ich bekomme mehr likes auf Kommentare, die ich unter Bilder mache, als auf Bilder die ich im Profil hab .Mir ist es ehrlich gesagt wurscht ,ob meine Bilder geliked werden ,auch wenn es ein gutes gefühl macht, wenn es jemandem gefältt und das bild gut geworden ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb horrazio:

 

alles schön und gut aber wie kann ich das wissen wenn nicht eine zeile geschrieben habe mit der person .

Es trifft bei sowas immer auch Leute,  die nix dafür können....

Geschrieben
Am 8.5.2023 at 19:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei denn tollen heißen Männern, traut ihr euch nicht
Fotos zu bewundern, bewerte

Jap, genau erkannt.

Es kann ja gar nicht anders sein.

Die einzige andere Möglichkeit (vollkommen unwahrscheinlich und eher im Promille-Bereich angesiedelt) wäre ja, dass die Bilder nicht gefallen.

vor 22 Stunden, schrieb Highlander4u:

Likes...

Mir ist vollkommen bewusst, warum es bei mir so ist...

...ich habe einfach so saumiserable Fotos eingestellt - da würde doch niemand ein "Like" ernst nehmen...

Als ich noch ohne Profilbild unterwegs war (und noch anschreibbar), habe ich doch tatsächlich hin und wieder mal im Anschreiben Komplimente für meine schönen Bild(er) gekriegt.

Seitdem bin ich total abgehoben und arrogant ...^^

×
×
  • Neu erstellen...