Jump to content

Likes bekommen ? ? ? Auf Fotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geb da nicht viel drauf. Wichtiger ist ins Gespräch kommen, auf einer Wellenlänge schwimmen, die Hosen hochziehen und wirklich rausgehen. Dort trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei denn tollen heißen Männern, traut ihr euch nicht
Fotos zu bewundern, bewerten

Prust.....

 

Genau mein Humor.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MissesShiva:

Ich like keine Bilder und mir sind auch die Likes Wurscht die ich bekomme☝️ wo sind hier denn bitte heiße Männer?

Hier nicht ...

Geschrieben
Kann auch nich verstehen, warum meine Bilder nicht schon längst die Like-Mauer durchbrochen haben...

Falls die Frage weder ironisch, noch sarkastisch also nicht sarkonisch gemeint war,
vielleicht weil Frauen dann aus dem GutfindenundmitnemKlickaufnenKnopfzeigen, beziehungsweise "Liken" nicht mehr heraus kämen, bei der Überzahl, ausserdem weder so Punktegeil, noch wahllos sind.

Ich schenk' Dir hier noch ein Komma, damit aus Männern auf Fotos Männer werden, die Foto's
GutfindenundmitnemKlickaufnenKnopfzeigen können. ","

Guten Tag !
Geschrieben
Hä…warum sollte ich Fotos liken die mir nicht gefallen oder gar bewundern? Was hier Männer tun, nur um zum Schuß zu kommen ist mir sowas von egal und zeigt eben nur wieder, was so mancher notgeile Mann hier alles versucht.
Geschrieben
Findeb es immer Lustig wenn Anoymes-mitglies-1 immer so eine schwachsinn Fragt
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Was soll das denn immer mit dem "nicht trauen"? Was ist daran mutig, ein Foto zu liken? Ich like Fotos, aber es gibt halt einfach zu wenig richtig gute Fotos von Männern. Ich stehe halt auf Qualität.
Geschrieben
Gibt einfach mehr Männer die mit Vorings u.a. auf sich aufmerksam machen!
Geschrieben
Manche trauen sich nur anonym posten und andere keine Fotos bewerten
Geschrieben
Wenn ich mich trauen will, heirate ich...
Aber bewerte mit Sicherheit keine Männerbilder, wo er den Schwanz über das offene Klo hält. Oder im Hintergrund das Ehebett zu sehen ist.
Geschrieben
Ich glaub die Antwort auf Deine Frage stand letzte Woche in der "Bravo".☝️
Geschrieben
Mir persönlich sind die Likes völlig Wurst. Bin noch nicht so lange hier, aber am Anfang denkt man noch: "hey, da mag wer mein bild." Lässt aber nach zu: "na. Wer hat sich denn da erbarmt? Will bestimmt nur die Punkte sammeln."....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bewerte Fotos von Herren, die etwas besonderes haben. z.B. Augen, die mir gefallen. Dazu gibt es dann einen schönen Spruch. 

Nur es gibt so wenig Fotos, die mir gefallen und das hat nichts mit "nicht trauen" zu tun.

bearbeitet von Diablo1956
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo 🌞

Bloß mal eine Frage, mir ist hier schon aufgefallen das Frauen, ist egal , was für ein Foto
Viele likes bekommen von Männern auf Fotos

Warum ist es umgekehrt nicht genauso, da ihr Frauen ja , sogar noch mehr Auswahl an Fotos habt hier,

Bei denn tollen heißen Männern, traut ihr euch nicht
Fotos zu bewundern, bewerten

Wenn du dir dann die Kommentare unter den meisten Fotos von Frauen anschaust... wird aber auch schnell klar das wohl viele ( nicht alle ) Männer einfach drauf los klicke... und irgendwas drunter schreiben. Schrei nach Aufmerksamkeit oder Massenabfertigung eben. Frauen schauen sich durchaus auch Fotos an... und bewerten. Und was "heiß" ist und was nicht entscheidet ja am Ende jede ( und jeder ) selbst. 

Geschrieben
Ich frag mal Dr.Sommer warum das so ist
Geschrieben
Ich bewerte Fotos von Männern die auch nach Frauen wie mir suchen. Bei Männern die dieses nicht angegeben haben mache ich dieses nicht, da ich niemand bedrängen möchte und es viele Heterosexuelle männer gibt die darauf aggresiv reagieren.
Geschrieben (bearbeitet)

@supermasseurHH auch sonst like ich nirgends wo!

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Frauen bewerten auch Bilder, aber nur die, die ihnen wirklich gefallen....uns nicht einfach drauf los mit der Hoffnung, dass sie dadurch irgendwie irgendeinen Mann abbekommen, ganz egal, wer das ist......so wie es die meisten Männer machen.

Und da es leider nicht so wirklich viele heiße Bilder gibt, fallen die Likes halt gering aus.
Geschrieben
Mir sind Bewertungen/Likes meiner Fotos nicht mehr allzu wichtig (außer im Wettbewerb) 🙃 Ein Single Mann bekommt eh selten Likes für seine Fotos, egal ob sie natürlich, anspruchsvoll, oder interessant gestaltet sind 🤷 Der Mann auf einem Paarprofil dagegen, erhält meist um einiges mehr an Likes für seine Fotos, egal was er da hoch lädt. Woran das wohl liegen mag..? 😉
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo 🌞

Bloß mal eine Frage, mir ist hier schon aufgefallen das Frauen, ist egal , was für ein Foto
Viele likes bekommen von Männern auf Fotos

 

Manche hier sind so verwirrt oder dauergeil, die liken alles.

Geschrieben
Wenn mir ein Bild gefällt und man sieht dass sich Mühe gegeben wurde vergebe ich auch gerne ein like. Mir ist es egal ob ich 1,5 oder 50 Likes habe. Hab grad Mal nachgeschaut. Sind 23 - und 21 davon von Männern 🙈 Danke trotzdem 😂😂😂 Wichtig ist doch dass man sich selbst mag. Pfeift einfach auf die Meinungen von anderen die Euch nicht kennen. Hauptsache Ihr findet Euch toll!
×
×
  • Neu erstellen...