Jump to content

Likes bekommen ? ? ? Auf Fotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wo sind die?

Bei selene09 ;)

Geschrieben
Rechne doch einfach mal nach. Auf dieser Seite gibt es mehrere hundert Männer auf jede Frau (mit Fotos). Keine Frau der Welt wird sich unbezahlt jedes Foto hier ansehen wollen. Ich für meinen Teil habe die Anzeige auf der Hauptseite sogar ausgeschaltet und bekomme somit gar keine Fotos mehr einfach so angezeigt. Möchte ich auch nicht, mein Interesse ist nicht visueller Natur (das vieler Männer dagegen schon). Natürlich sehen mehr Männer die Frauenfotos als Frauen die Männerfotos sehen und angenommen es liken jeweils 10 Prozent so sind das eben verhältnismäßig immer noch wesentlich weniger Frauen als Männer.
Wenn ich Menschen / Profile interessant finde, sehe ich mir alle Fotos unter fsk18 an und like die auch. Nur kann kaum jemand sehen, wer da geliked hat ohne Premiumfunktion ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissB_Have:

Ich hab gerade ein Foto von nem knackig leckeren männerpopo geliked 🤷‍♀️

Behave! ;)

Geschrieben
🤣🤣🤣 Ob nu jedes Männer Foto so "heiß " ist, bzw jeder man. Sei mal dahingestellt... denke Frauen sind da eh vorsichtiger. Denn die meisten Männer die ein like kriegen. Würden sich dadurch aufgefordert fühlen ihr zu schreiben. Frauen sehen einen Daumen ggf als Kompliment. Heißt noch lange nicht dass sie mit dem poppen wollen. Deshalb würde ich als Frau da auch vorsichtig sein.... unabhängig davon, Männer halten Kamera drauf. Und meinen geil zu sein. Frauen gucken eher dass sie sich passend in Szene setzen. Ggf noch was schönes anziehen. Schminken. Mann würde nicht mal Haare kämmen, wenn er welche hat,u sichtbar wären🤣🤣 davon ab, Männer liken selbst Bilder von hetero Männern u die wenigsten um dem dann zu zeigen er sieht gut aus.. Ohne weitere Hintergedanken 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Likes...

Mir ist vollkommen bewusst, warum es bei mir so ist...

...ich habe einfach so saumiserable Fotos eingestellt - da würde doch niemand ein "Like" ernst nehmen...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Vielleicht, da dann die tollen, heißen Männer denken man wäre ernsthaft interessiert.
Ich like Fotos oft nur um Punkte zu sammeln...Meistens eher neutrale Fotos .... eben um nicht interessiert zu wirken... damit kein Mann unnötig eine Nachricht schreibt und dann doch eh ein Nein Danke bekommt...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steffi666:

Vielleicht, da dann die tollen, heißen Männer denken man wäre ernsthaft interessiert.
Ich like Fotos oft nur um Punkte zu sammeln...Meistens eher neutrale Fotos .... eben um nicht interessiert zu wirken... damit kein Mann unnötig eine Nachricht schreibt und dann doch eh ein Nein Danke bekommt...

Ehrlich kommt immer gut 😉

Geschrieben
Ich denke, weil Frauen zum Einen einen extremen Überschuss an Männern vorfinden und zum Anderen sind sie nicht so stark durch optische Eindrücken zu "begeistern". Lass mich auch gerne korrigieren, liebe Frauenwelt.
Geschrieben
Mir gefallen höchstens mal 2 oder 3 Männer Bilder in der Woche. Denn ich bewerte tatsächlich nur, was mir 100%ig gefällt und nicht, weil er nen Pimmel hat 🤷‍♀️🙈🤷‍♀️
Geschrieben

Weil wir nur liken was uns wirklich gefällt😜

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ThatsAllBuddy:

Ich denke, weil Frauen zum Einen einen extremen Überschuss an Männern vorfinden und zum Anderen sind sie nicht so stark durch optische Eindrücken zu "begeistern". Lass mich auch gerne korrigieren, liebe Frauenwelt.

Ich achte extrem aufs optische.... Von daher empfinde ich die meisten Bilder hier als RockyHorrorPictureShow.... 🙄🤷‍♀️

Geschrieben
Ich verteile gelegentlich Likes an Männer wenn mir etwas besonders gut gefällt oder kommentiere dann auch schonmal. Aber genauso häufig sehe ich auch Profilbilder, die ich so schlimm finde, dass ich überlege, das Profil nicht besser zu blockieren nur damit ich es nicht mehr sehen muss.
Geschrieben
Fotos, die mir gefallen, bekommen eigentlich immer ein "like" 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Was kann ich dafür, dass es Männer gibt, die jedes Foto liken oder kommentieren, mag es noch so scheußlich sein.

Für mich gilt das nicht. Ich like das, was mir gefällt. Ansonsten nehme ich Abstand davon..

Geschrieben
Ich bin ein Ästhet. Geliket wird nur was gefällt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo 🌞

Bloß mal eine Frage, mir ist hier schon aufgefallen das Frauen, ist egal , was für ein Foto
Viele likes bekommen von Männern auf Fotos

Warum ist es umgekehrt nicht genauso, da ihr Frauen ja , sogar noch mehr Auswahl an Fotos habt hier,

Bei denn tollen heißen Männern, traut ihr euch nicht
Fotos zu bewundern, bewerten

Wirklich (be)werten kann, also so wie früher mit ein bis fünf Sterne, kann man die Fotos ja nicht mehr. Man hat ja nicht mal die Auswahl zwischen Daumen hoch und Daumen runter.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo 🌞

Hallo zurück 🙋🏻‍♂️

 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bloß mal eine Frage

Also du kannst ruhig auch zwei oder drei oder 10 Fragen stellen, nur keine Scheu. Hau einfach raus was dir so auf der Seele brennt.

 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

mir ist hier schon aufgefallen das Frauen, ist egal , was für ein Foto
Viele likes bekommen von Männern auf Fotos

Hmja, das liegt wohl in der Natur der Plattform, dass das so ist. Manche Bilder von Frauen haben ja sogar eine vierstellige Anzahl an Likes. Wie gesagt, auf einer Plattform wie dieser ist das wohl nix ungewöhnliches.

 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ist es umgekehrt nicht genauso, da ihr Frauen ja , sogar noch mehr Auswahl an Fotos habt hier,

Bei denn tollen heißen Männern, traut ihr euch nicht
Fotos zu bewundern, bewerten

Also ich als Mann bin ehrlich gesagt sogar sehr froh darüber, dass meine Bilder auf meinem Profil nicht so inflationär oft bewertet werden wie es anders herum bei vielen Bildern von Frauen in ihren Profilen der Fall ist. Denn so kann ich davon ausgehen, dass die Person die ein Bild auf meinem Profil mit einem "Gefällt mir" bewertet, dieses tut weil es der Person auch wirklich gefällt und nicht um entweder bei mir Aufmerksamkeit zu erregen oder einfach nur um Punkte zu sammeln. 

Meine Meinung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei denn tollen heißen Männern, traut ihr euch nicht
Fotos zu bewundern, bewerten

Ja, die vielen heißen Männer sorgen dafür, dass ich mich nicht traue, deren Fotos zu bewundern oder zu bewerten. Das lässt sich mit meinem Selbstbild der zarten, schüchternen und zurückhaltenden Frau hinter dem Herd einfach nicht vereinbaren. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was es mit tollen heißen Männern macht, wenn ich sie bewundern würde.. Stuhlkreis? Angstfreies Modellieren mit Kartoffelsalat?

Geschrieben
Trauen schon,aber bei den vielen schlechten Bildern,erübrigt sich das .
Geschrieben
nun das liegt vielleicht auch daran das Männer hier Fotos für Männerphantasien einstellen und die sind nun mal total uninteressant für Frauen ... wenn ich einen gut gekleideten Mann sehe den ich sympathisch finde like ich durch aus mal ... aber die gibt es hier nun mal leider nur sehr selten.
Geschrieben

Meistens sind die Bilder so luschig, wie die Darsteller darauf.

Geschrieben
Oh man... Sei froh, dass hier niemand deine Orthographie bewertet... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Eine Frau könnte sogar eine Kaffeetasse reinstellen.Sie würde dafür likes bekommen, ein Mann eben nicht. 🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...