Jump to content

Warum sind Männer nicht wählerisch?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Dating vergeht ... möglicherweise ... im wirklichen Leben bleibt´s.
Geschrieben
Gute Männer sind wählerisch....wie im wahren Leben....warum sollte ich einen FIAT nehmen wenn ich einen Porsche haben kann 🤔😂
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Wie kommt man denn auf so eine Behauptung? Unfassbar, was hier manch einer so von sich gibt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lucky-Man:

Gute Männer sind wählerisch

Was sind denn gute Männer ????

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb IIIGHOST82III:
Gemäß der Annahme, dass der Erhalt unserer Rasse eine uns von der Natur vorgegebenen Lebensaufgaben ist und wir uns entsprechend gut/erfüllt fühlen, wenn wir dieser Aufgabe nachkommen, folgendes Beispiel, um deine Frage leicht verständlich zu beantworten: - Wenn ein Mann an 10 verschiedenen Abenden mit 10 verschiedenen Frauen vögelt, erschafft er sich dadurch eine 10x höhere Möglichkeit, seine Aufgabe zu erfüllen, statt streng wählerisch zu sein, wo nur wenige oder gar nur eine von den 10 in Frage käme. -Eine Frau kommt bei selber Leistung maximal einmal dazu, sich die Möglichkeit zu erschaffen. Dann fällt sie ohnehin erstmal für 9 Monate allein schon für die Schwangerschaft komplett aus. Dazu kommt, dass die Schwangerschaft ihren Körper zeichnet, was ihren Fruchtbarkeitsmarktwert beeinträchtigt und da das Kind in der Regel ohnehin im Zweifel bei ihr bleibt, hat sie als Mutter bei einigen dann doch wählerischen Männern mit vernichtend hoher Wahrscheinlichkeit eher schlechtere Karten als zuvor. -Das ist der Grund warum Männer nicht so wählerisch und Frauen hingegen extrem wählerisch sein müssen. Die Art und Weise, wie wir halt erschaffen wurden. Der vglw unbegrenzt vorhandene Samen des Mannes im Gegensatz zur seltenen Eizelle der Frau zeigt deutlich, dass der Mann auf Quantität und die Frau auf Qualität geeigt sind, um ihre Aufgaben bestmöglich zu erfüllen. Liest sich natürlich maximal funktional unromantisch aber auch um das zu kaschieren, hat die Natur ihre Tricks in uns gepflanzt, um ihrem Plan durch uns effizient verfolgen zu können ;)

"Seine Aufgabe zu erfüllen"? Sag mal in welchem Jahrhundert lebst du denn? "Die Möglichkeit zu erschaffen"? Sag mal, ist sonst alles in Ordnung bei dir? Frauen sind doch keine Gebärmaschinen. Unfassbar wie abwertend du über Menschen schreibst. Man kann nur hoffen, dass du dich selbst nie fortpflanzt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Was sind denn gute Männer ????

Die mit nem Porsche? 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IIIGHOST82III:

Gemäß der Annahme, dass der Erhalt unserer Rasse eine uns von der Natur vorgegebenen Lebensaufgaben ist und wir uns entsprechend gut/erfüllt fühlen, wenn wir dieser Aufgabe nachkommen, folgendes Beispiel, um deine Frage leicht verständlich zu beantworten: - Wenn ein Mann an 10 verschiedenen Abenden mit 10 verschiedenen Frauen vögelt, erschafft er sich dadurch eine 10x höhere Möglichkeit, seine Aufgabe zu erfüllen, statt streng wählerisch zu sein, wo nur wenige oder gar nur eine von den 10 in Frage käme. -Eine Frau kommt bei selber Leistung maximal einmal dazu, sich die Möglichkeit zu erschaffen. Dann fällt sie ohnehin erstmal für 9 Monate allein schon für die Schwangerschaft komplett aus. Dazu kommt, dass die Schwangerschaft ihren Körper zeichnet, was ihren Fruchtbarkeitsmarktwert beeinträchtigt und da das Kind in der Regel ohnehin im Zweifel bei ihr bleibt, hat sie als Mutter bei einigen dann doch wählerischen Männern mit vernichtend hoher Wahrscheinlichkeit eher schlechtere Karten als zuvor. -Das ist der Grund warum Männer nicht so wählerisch und Frauen hingegen extrem wählerisch sein müssen. Die Art und Weise, wie wir halt erschaffen wurden. Der vglw unbegrenzt vorhandene Samen des Mannes im Gegensatz zur seltenen Eizelle der Frau zeigt deutlich, dass der Mann auf Quantität und die Frau auf Qualität geeigt sind, um ihre Aufgaben bestmöglich zu erfüllen. Liest sich natürlich maximal funktional unromantisch aber auch um das zu kaschieren, hat die Natur ihre Tricks in uns gepflanzt, um ihrem Plan durch uns effizient verfolgen zu können ;)

Diese Aussage setzt also voraus, das die Männer, die das nicht können/wollen, also irgendwo in der Weiterentwicklung stecken geblieben sind?

Das erklärt dann auch gut, wieso so mancher Unterentwickelter auch sonst Höhlenverhalten an den Tag legt, wenn es z. B. darum geht, das Frauen ihre eigene Meinung haben, und Entscheidungen treffen...

Das erklärt so Einiges...

Geschrieben
Beim Dating hier bin ich vielleicht nicht so wählerisch, da ich die Frau noch nicht kenne und durch das Schreiben ist nir eine Grundsympathie erkennbar.
Das entscheidende ist am Ende trotzdem das reale Treffen das auch irgendwann, hoffentlich schnell, kommen wird. Da bin ich auch genauso wählerisch. Entweder es passt oder eben nicht.

Das es manche Männer und auch Frauen gibt, die nehmen was sie kriegen können hat nichts mit der Plattform zu tun.
Geschrieben
Das war mal anders und die letzten Jahre ist es dahingehend tendiert das es, oftmals für vergebene Männer, nicht mehr so einfach ist jemanden online kennenzulernen.
Viele, wie man liest, sind mittlerweile auch zumindest Bi interessiert.
Und das Frauen wie Männer beliebiger geworden sind, ist nicht nur auf dieser Plattform so.
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb :

"Seine Aufgabe zu erfüllen"? Sag mal in welchem Jahrhundert lebst du denn? "Die Möglichkeit zu erschaffen"? Sag mal, ist sonst alles in Ordnung bei dir? Frauen sind doch keine Gebärmaschinen. Unfassbar wie abwertend du über Menschen schreibst. Man kann nur hoffen, dass du dich selbst nie fortpflanzt.

Liebes Mitglied 7 s - das hat nichts mit dem Jahrhundert zu tun, in dem ich oder sonst wer lebt. Das ist auch nicht aus meiner Feder entstanden und auch nichts, was ich feiere oder sonst was. Sorry, falls das beim lesen irgendwie so rüber gekommen ist, wie du es mir grade auslegst. Das, was ich schreibe, ist die Antwort auf die Frage des Fragestellers, welches du in jeglicher Literatur mit evolutionsbiologischem Hintergrund nachlesen kannst. Es ist daher irrelevant, ob ich das, wie ich es ja auch zum Verdeutlichen das ich hier keine "ich wünsch mir was"-Antwort gebe, geschrieben habe, maximal unromantisch und funktional finde (und ums noch mehr zu verdeutlichen, bin ich auch immer noch sauer darüber, dass Walt Disney mir eine Vorstellung von Liebe und dem Leben vorgelogen hat, welche nicht weiter von der Realität entfernt sein könnte), denn es nutzt nichts die Augen vor der Realität zu schließen. Dabei bin ich trotzdem so gut ich konnte darauf bedacht gewesen, das ganze leicht verdaulich zu servieren und bedauere um ehrlich zu sein, nicht, dass es mir nicht gelungen ist, denn lügen will ich nun wirklich nicht. Irgendjemand ist halt immer dazwischen und wenn es dann noch ein anonymer ist, der sich die Mühe macht irgendwas so zusammenzuschwurbeln, dass die aufgesetzte Empörung schon vor meiner Antwort hätte kommen müssen, denn die Verallgemeinerung aller Männer unwählerisch zu sein, hat mindestens 3 Karottenjeansträger im Umkreis von 800 Metern ins Jahrhundert vor Wikipedia katapultiert, macht es amüsanter als darauf hinzuweisen richtig zu lesen, bevor man das Wort für die Anonymen übernimmt, welche nur hoffen können, dass meine Nachkommen nicht das Licht der Welt erblicken. Amen. 🙏

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Bullshit

Roadhouse

Geschrieben

Ich bin mit zunehmender Lebenserfahrung immer wählerischer geworden... gebe mich nur noch mit Menschen ab, die mir und meiner Seele guttun... Sympathie und Empathie ist dafür absolute Grundvoraussetzung... insbesondere bei Sexpartnerinnen sind für mich reine Äußerlichkeiten nebensächlich... mir kommt es vielmehr auf die inneren Werte an... wie man(n) sich auf einer "Wellenlänge" öffnen, fallen lassen und Lustgefühle miteinander genießen kann... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich in froh das es Männer ohne Ansprüche gibt, so komme ich hier auch mal zu einem Date :clapping:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Spaß2016:

Warum sind Männer nicht wählerisch?....

Schließt Du von Dir auf andere?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hermann55:

Sind wir das nicht?

Ist das jetzt der majestätische Plural?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Spaß2016:

Warum sind Männer nicht wählerisch?

Bis zum realen Treffen,  dann jammern se, wenns Traumbild abweicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Was sind denn gute Männer ????

Vergeben 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Also ich suche hier auch nur diejenigen raus die mir vom aussehen und vom Profil her gefallen und auch nur die schreibe ich an... Was bringt es mir eine an der Angel zu haben die ich total unattraktiv finde
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Bis zum realen Treffen,  dann jammern se, wenns Traumbild abweicht.

Nö, das weiß man ja vorher und jammern niemals . Klar kann es nicht passen ,dazu gehören aber zwei zu

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lucky-Man:
Gute Männer sind wählerisch....wie im wahren Leben....warum sollte ich einen FIAT nehmen wenn ich einen Porsche haben kann 🤔😂

Aber du hättest ja einen Ferrari in außergewöhnlichen Tarnung

Geschrieben
Also ich kann nur für mich sprechen,aber man weiß doch vorher mit wem man sich trifft und hat vorher doch bestimmt geschrieben und Mal telefoniert...und man auch so ehrlich sein und sagen es passt nicht wenn man das Gefühl hat.
Geschrieben
Hä? Also ich suche mir die Dame fürs Date schon genau aus. Es soll ja Menschen geben, die alles vögeln was bei 3 nicht auf dem Baum ist aber da gehöre ich definitiv nicht dazu.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SonoTenera:

Ich bin ja auch schon in Rente und hab deshalb viel Zeit 😂

So kann man natürlich auch seinen Lebensabend verbringen.

×
×
  • Neu erstellen...