Jump to content

Warum sind Männer nicht wählerisch?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb alexxxis83:

Nö nicht alle Frauen ;)
Aber manche die sich hier als Götter präsentieren dagegen ist jeder Walfisch eine graziöse Elfe 😂 die Bilder sind machen zum Kotzen das ist halt so. Und ich wette du denkst genau so wenn du zu solchen Bildern solche Kommentare liest 😂 nur ich spreche es aus … es geht um nen Mitleids fick anbzustauben‼️das ist Unterste Schublade 😂
Ich sage nur meine Meinung und dazu stehe ich auch ‼️ manche Bilder von manchen Frauen gehören verboten 😂

Ich denke ganz sicher nicht genauso weil ich eben jedem seine Meinung lasse und wie vorher schon geschrieben danach lebe das eben Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Was für Dich so „ekelhaft“ ist das ist für einen anderen vielleicht absolut heiß 🔥 weil er drauf steht. Jedem das Seine. Toleranz wird bei mir eben auch ganz groß geschrieben und niemand einfach beleidigt weil er mir nicht gefällt. Zeugt vielleicht auch etwas von Respekt und Anstand?🤔?!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Ich denke ganz sicher nicht genauso weil ich eben jedem seine Meinung lasse und wie vorher schon geschrieben danach lebe das eben Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Was für Dich so „ekelhaft“ ist das ist für einen anderen vielleicht absolut heiß 🔥 weil er drauf steht. Jedem das Seine. Toleranz wird bei mir eben auch ganz groß geschrieben und niemand einfach beleidigt weil er mir nicht gefällt. Zeugt vielleicht auch etwas von Respekt und Anstand?🤔?!

Da kannst du mir erzählen was du willst 😂 für mich sind das Typen die sich was erhoffen von solchen Frauen. Jeder kann schön finden was er will. Aber ich stehe dazu manche Bilder sind einfach nur ekelhaft ich habe ja nichts gegen dicke Frauen manchen steht das ja auch nen bischen mopsig zu sein. Aber es gibt auch einfach nur fett und sich dann in son Höschen zu präsentieren wovon schon Dreiviertel im arsch und anderen fettgewebe verloren gegangen ist baaaaaa neeeeee🤮🤮🤮🤮🤮 und dann diese Kommentare zb booooo ist das sexy, wundervolle Windungen usw boooo nach den Kotzen müsste man sich darüber kaputt lachen. Und ja ich kann dicke Frauen nicht ausstehen ich finde es ekelhaft genau so wie ich es finde wenn Männer fett sind‼️‼️ baaaa

Geschrieben
Gerade wieder ein Date gelesen, " Alter und Aussehen spielen keine Rolle" .... Einfach nur ekelhaft, so wahllos zu sein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EinfachIch:

... nicht wissen was sie wollen

Immer wieder lustig, solche Erklärungen, wenn es nicht klappt :jumping: Wird das nicht langsam peinlich?

Ok, manchmal fehlt eben der springende Punkt und man überlegt etwas länger, bevor man eine Entscheidung fällt.

Bei einigen klappt das aber und Frau weiß sehrwohl dann auch manchmal schnell, ob Kontakt bzw. Date sinnvoll wäre :smirk:

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb alexxxis83:

Da kannst du mir erzählen was du willst 😂 für mich sind das Typen die sich was erhoffen von solchen Frauen. Jeder kann schön finden was er will. Aber ich stehe dazu manche Bilder sind einfach nur ekelhaft ich habe ja nichts gegen dicke Frauen manchen steht das ja auch nen bischen mopsig zu sein. Aber es gibt auch einfach nur fett und sich dann in son Höschen zu präsentieren wovon schon Dreiviertel im arsch und anderen fettgewebe verloren gegangen ist baaaaaa neeeeee🤮🤮🤮🤮🤮 und dann diese Kommentare zb booooo ist das sexy, wundervolle Windungen usw boooo nach den Kotzen müsste man sich darüber kaputt lachen. Und ja ich kann dicke Frauen nicht ausstehen ich finde es ekelhaft genau so wie ich es finde wenn Männer fett sind‼️‼️ baaaa

Null Toleranz. Das ist echt traurig und widerlich das es solche Menschen wie Dich gibt die Menschen mit mehr Kilos auf den Rippen so öffentlich diskriminieren. Da fehlen mir echt die Worte bei so viel Unreife. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Würde ich so nicht verallgemeinern. Gibt auch genug wahllose Frauen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ungehörige:

... Der Beweis hierfür ist, dass auch gar jedes hässliche Bild mit "wow geil" und so kommentiert wird. 😂😂

Es sieht hier so aus, ob es real wirklich so ist, bezweifle ich trotzdem bzw. hoffe ich einfach mal NICHT :coffee_happy:

Geschrieben
Ich weiß nicht, woher deine Erkenntnis kommt, aber ich behalte mir das Recht vor wählerisch zu sein.
Geschrieben

Frau mit Hagelschaden, sucht Mann mit Schirm. 

Ich wünschte, Männer wären weniger wählerisch. Dann hätte ich auch mal n Date😪

Geschrieben
Vll ist die Aussage dahinter auch: Männer, die wählerischer sind, suchen vorzugsweise im realen Leben? 🤔 Wenn man nur wenig vom Menschen kennen lernen kann (nur Bilder und Schreiben sind schon hinderlich), dann füllt die Fantasie schnell Lücken. Möglicherweise ist garnicht bewusst, dass man weniger wählerisch ist, da das Gefankenspiel zu Denken verleitet, dass die Kriterien erfüllt sind?
Geschrieben
Ich frage mich wieviele der Herren die das empört kategorisch abstreiten sofort springen würden wenn jetzt eine, na sagen wir mal, in ihren Augen unattraktive Frau sagen würde, 'Sex, jetzt!'... 99 von 100?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sticker1977:

... Für eine feste Beziehung gibt es wesentlich mehr Faktoren die stimmig sein sollten als wenn man nur unverbindlichen Spaß möchte. 🤷🏼‍♂️

Dem stimmte ich als Frau auch eindeutig zu; habe da auch Unterschiede gemacht :coffee_happy: war trotzdem nicht total wahllos!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly_only:
Ich frage mich wieviele der Herren die das empört kategorisch abstreiten sofort springen würden wenn jetzt eine, na sagen wir mal, in ihren Augen unattraktive Frau sagen würde, 'Sex, jetzt!'... 99 von 100?

Und der Eine von den Hundert besitzt vermutlich ein eigenes Astloch 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb seitensprungxl:

Vielleicht bevor die Garnichts bekommen egal dann wird auch das Wähleisch ausgeblendet

Ich bin sehr wählerisch…

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Frau mit Hagelschaden, sucht Mann mit Schirm. 

Ich wünschte, Männer wären weniger wählerisch. Dann hätte ich auch mal n Date😪

Ach das wird schon.....falls du es nicht tust geh doch mal selbst auf Jagt 

Ich denke Männer die wirklich alles und jeden nehmen willst am Ende auch nicht haben...

Geschrieben
Ich bin beim Dating sehr wählerisch. Wie kommst du zu so einer These, dass Männer nicht wählerisch seien?
Geschrieben
Kommt drauf an wie "Dating" definiert wird, denke ich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Spaß2016:

Bei Dating verhalten sich Männer anders als im realen Leben. Im realen Leben sind sie viel wählerischer.

Auch im real Life habe ich nicht den Eindruck, dass viele Männer hohen Anspruch haben. Eher mitnehmen, was sich ergibt. Da haben sie jedoch eine weniger grosse Klappe.

Für mich, ein guter Filter.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spaß2016:

Im realen Leben sind sie viel wählerischer.

Ich bin immer gleich wählerisch . 

Im Übrigen gibt es massig Frauen die in bestimmten Situationen so in gar keiner Weise wählerisch sind .

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb PhotographyLover:

... Ich wünschte, Männer wären weniger wählerisch. Dann hätte ich auch mal n Date😪

Wär ich männlich und 20 Jahre jünger, würde ich so lange 'baggern', bis ich in Berlin gelandet wäre bei Dir - Du hübsche Liebe 9_9

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

ob sich dann Wahllosigkeit wirklich auszahlt...wage ich zu bezweifeln...

Das kommt halt druff an was die " Zielsetzung " ist .

Es gibt durchaus Leute denen dieses " Wahllose " ausreicht und so lange Die mir damit nicht auf den Sack gehen , sollen sie es halt so ausleben .

Ich bin sogar so kulant das ich ihnen ihrer " Reservate " gern überlasse . :relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb TAM50:

Da muß sich niemand wundern das alles heuchlerisch gut bewertet wird weil man nur so Punkte einsammeln kann.

Wer so drauf ist hat für mich eh einen rostigen Nagel im Kopf .

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

Sozialwohnung

Wenn Das sein soll wirds aber mit der Auswahl extrem eng .

 

×
×
  • Neu erstellen...