Jump to content

Warum sind Männer nicht wählerisch?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SonoTenera:

Wenn Männer zu dollen Druck haben, ist ihnen egal, was für ne Frau es ist, Hauptsache sie bläst und macht die Beine breit. Und die Männer hier haben alle zu dollen Druck.

Alle?

Geschrieben
Also ich denke es kommt immer ganz darauf an was das Ziel eines Dates sein sollte bzw. wie die Intention aussieht. Für eine feste Beziehung gibt es wesentlich mehr Faktoren die stimmig sein sollten als wenn man nur unverbindlichen Spaß möchte. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spaß2016:

Bei Dating verhalten sich Männer anders als im realen Leben. Im realen Leben sind sie viel wählerischer.

Du solltest nicht verallgemeinern und deine Hypothesen auf alle Männer beziehen. 😉

 

Geschrieben
Wie jetzt?
Dates finden doch im realen Leben statt.
Inwiefern kann man da wählerischer sein?
Also, klar, wenn es "nur" um Sex geht, macht man charakterlich womöglich Kompromisse, die bei einem langfristigen Partner nicht drin wären, aber sonst?
Geschrieben
Hää?? Hast Du Dates mit KI? Wenn man sich verabredet und trifft, dann ist das doch total real. Also was will der Künstler uns damit sagen?
P.S. Und warum bist Du nicht so wählerisch? Arbeite doch an Dir, wenn Du Deine Defizite kennst.
Geschrieben
Dating ist für dich nicht real?? Also für mich schon.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spaß2016:

Bei Dating verhalten sich Männer anders als im realen Leben. Im realen Leben sind sie viel wählerischer.

Woher hast Du denn diese Weisheit?

Mag ja sein, dass das bei Dir der Fall ist. Dann aber voraussetzen, dass das bei all Deinen Geschlechtsgenossen auch der Fall ist, geht an jeglicher Lebensrealität vorbei.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SonoTenera:

 Und die Männer hier haben alle zu dollen Druck.

Respekt, dass Du hier alle Männer kennst.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Sicher gibt´s so ein Pappnasen, aber die sondern sich mit "Alter + Aussehen egal" aus.

Geschrieben
Falsche Fragestellung. Die Frage ist doch abhängig davon um was es geht. Suche ich Spaß oder eine Beziehung? Vermute auf poppen gehts weniger um Beziehung, also ist doch einiges an Gewohnheiten egal, auf die man Wert legen würde. Aber auch wenn es nur um Spaß geht bin ich wählerisch, nur mit anderen Prioritäten. Why not?
Geschrieben
Ja das kapier ich alles auch nicht warum hier auf dieser Seite manche Männer alles wollen was sie kriegen können 🤦🏻
Ich meine bei manchen Bildern da stehen solche Kommentare drunter die ich nach dem kotzen erst zu Ende lesen kann.
Wirklich wiederliche frauen werden hier zum Himmel gelobt die die beste Hauptattraktion für eine Geisterbahn wären… boooooo ekelhaft 🤮 aber warum ?? Um nen Mitleids fick zu bekommen ?? Das nenne mal Selbstachtung 😂😂😂😂 Hauptsache Loch😂 na ja an die die es brauchen : viel Spaß dabei aber ihr macht euch echt lächerlich ‼️ geht in nen Club zieht euch was vernünftiges an und die hübschen Frauen kommen von alleine genau so wie auf dieser Seite hier. Lauft nicht hinterher sondern benehmt euch mal wie richtige Männer dann schreiben euch die freuen hier auch an. 👉🏻Checho4ever👈🏻
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spaß2016:

Bei Dating verhalten sich Männer anders als im realen Leben. Im realen Leben sind sie viel wählerischer.

Deine Pauschalisierung trifft nicht zu!

Wenn von 100 Männern, 10 alles nehmen...was irgendwie nach Lösung aussieht, dann haben 90% das Problem einfach nicht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb allemallache:

die männer wollen ja dann ein reales unkompliziertes date denke ich…

Kondome schützen nicht nur vor Schwangerschaft, sondern auch vor Geschlechtskrankheiten. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb allemallache:

Bei Frauen schwingt der Gedanke immer mit, „wäre das evtl. auch ein guter Vater und Versorger wenn ich Schwanger bin und einen Säugling versorgen muss.“ das heißt nicht dass männer mit jeder sex haben würden aber sie sind halt weniger wählerisch als Frauen.

Nein, der schwingt nicht IMMER mit! Es soll Frauen geben, die in der Lage sind sich und auch ein Kind versorgen zu können. Aus dem "guter Versorger" sind wir mittlerweile zum Glück raus.

Geschrieben
Im realen Leben sind Männer nicht wählerischer, der Eindruck täuscht. Sie trauen sich da weniger und das sieht nur so aus 😄
Geschrieben

Hi.

Ich kann nur für mich sprechen.Eine Wahl hab ich immer. Bei mir entscheidet sich diese nach meinen Vorstellungen und Vorlieben die ich habe . Alle über einen Kamm zu ziehen ist auch echt Kurzsichtig .Klar wird viel "Geschummelt " .Deshalb ist es eben nicht so einfach das Passende zu finden. Leider gibt es aber auch viel zu viele Leute die solche Plattformen als Wixvorlagen nutzen. Ich kann nur sagen. ECHT TRAURIG. Nun dann ....Euch allen eine Nice Time.;)

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb alexxxis83:
Ja das kapier ich alles auch nicht warum hier auf dieser Seite manche Männer alles wollen was sie kriegen können 🤦🏻
Ich meine bei manchen Bildern da stehen solche Kommentare drunter die ich nach dem kotzen erst zu Ende lesen kann.
Wirklich wiederliche frauen werden hier zum Himmel gelobt die die beste Hauptattraktion für eine Geisterbahn wären… boooooo ekelhaft 🤮 aber warum ?? Um nen Mitleids fick zu bekommen ?? Das nenne mal Selbstachtung 😂😂😂😂 Hauptsache Loch😂 na ja an die die es brauchen : viel Spaß dabei aber ihr macht euch echt lächerlich ‼️ geht in nen Club zieht euch was vernünftiges an und die hübschen Frauen kommen von alleine genau so wie auf dieser Seite hier. Lauft nicht hinterher sondern benehmt euch mal wie richtige Männer dann schreiben euch die freuen hier auch an. 👉🏻Checho4ever👈🏻

Sehr nett Frauen als widerlich zu betiteln und zu beleidigen, starke Nummer! Schon mal was davon gehört das Schönheit relativ ist und im Auge des Betrachters liegt? Anscheinend nicht. Echt Unterste Schublade.🤦🏻‍♀️

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Menner sind wählerisch wenn es um Highfive Anlage geht weil man kann das falsche kaufen.. Bei frauen sehen wir ja die Qualitäten erst später
Geschrieben
also ich bin sehr wählerisch!
Geschrieben

Jemand der alles isst, nennt man Omnivor..

Ich weiß nicht, ob man das auch auf den Mann oder auf die Frau münzen kann, wenn es um Sex geht....

Ich bin bei der Auswahl "krüsch" 🤣....also wählerisch, eigen, verwöhnt....ich habe ein Beuteschema und da bin ich auch wählerisch und springe nicht alles an, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist...😬

Geschrieben
"Mann"verhält sich in der realen Welt natürlich eingeschränkt anders und trotzdem komplex versuchend, sich darzustellen um Frau, die als sympathisch befunden wird, eventuell zu entsprechen abwägend und in Einberechnung, seiner eigenen Darstellung bzw. Auftreten mit gewissen Attributen oder auch nicht, ein gewisses Gleichgewicht herzustellen um eine Situation zu schaffen, die es eventuell erlaubt, die Frau durch optisch oder verbale Auffälligkeiten, von Mann zu überzeugen und dem nachtragend bzw.zielorientiert, eine Atmosphäre zu schaffen in der man sich auf Augenhöhe begegnet. In der Omlinewelt sieht das so'n gaaaanz kleines bisschen anders aus.🤷‍♂️
Geschrieben

Ich erlebe Männer online als entweder extrem wahllos oder supermegaanspruchsvoll......dazwischen gibts eigentlich nix.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Sehr nett Frauen als widerlich zu betiteln und zu beleidigen, starke Nummer! Schon mal was davon gehört das Schönheit relativ ist und im Auge des Betrachters liegt? Anscheinend nicht. Echt Unterste Schublade.🤦🏻‍♀️

Nö nicht alle Frauen ;)
Aber manche die sich hier als Götter präsentieren dagegen ist jeder Walfisch eine graziöse Elfe 😂 die Bilder sind machen zum Kotzen das ist halt so. Und ich wette du denkst genau so wenn du zu solchen Bildern solche Kommentare liest 😂 nur ich spreche es aus … es geht um nen Mitleids fick anbzustauben‼️das ist Unterste Schublade 😂
Ich sage nur meine Meinung und dazu stehe ich auch ‼️ manche Bilder von manchen Frauen gehören verboten 😂

×
×
  • Neu erstellen...