Jump to content

Warum sind Männer nicht wählerisch?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin wählerisch, stehe auf Intelligente und Rothaarige Frauen.
Geschrieben
Dafür haben wir die Frauen die machen das für beide das sie am Ende nicht wissen was sie wollen.
Geschrieben
Ich glaube dass trifft nur auf die zu die ziemlichen Druck haben, oder die sonst wenig Chancen haben
Geschrieben
Kann ich von mir nicht behaupten. Bin hier genauso wählerisch, wie im realen Leben.
Geschrieben
Ich denke es gibt ein Unterschied zwischen Spaß und dem realen Leben.
Aber sind es nur die Männer oder nicht auf Frauen?

LG
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein stimmt nicht trifft vielleicht für einige zu aber definitiv nicht für alle.....bin beim Dating was Frauen angeht viel wählerischer
seitensprungxl
Geschrieben
Vielleicht bevor die Garnichts bekommen egal dann wird auch das Wähleisch ausgeblendet
Geschrieben
ich denke bevor die nichts bekommen nehme ich die
Geschrieben
Månner denken lieber eine hăssliche als gar keine.
Geschrieben
Alles nehmen was man kriegen kann😅. Der Beweis hierfür ist, dass auch gar jedes hässliche Bild mit "wow geil" und so kommentiert wird. 😂😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weil man im realen Leben gleich merkt ob es passt oder funkt,wie auch immer. Hier wird doch viel geschummelt und Mann sollte nicht alles glauben. Fotos sind asbach uralt. Bei 20 bis 30 Kilo zuviel auf den Rippen bezeichnet man,bzw. Frau die Figur als normal
Geschrieben

Ich weiß genau, was ich will und bin keineswegs wahllos. Ich verhalte mich real nicht anders, als online. 

Geschrieben
Bei Frauen schwingt der Gedanke immer mit, „wäre das evtl. auch ein guter Vater und Versorger wenn ich Schwanger bin und einen Säugling versorgen muss.“ das heißt nicht dass männer mit jeder sex haben würden aber sie sind halt weniger wählerisch als Frauen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb obernzell536:
Månner denken lieber eine hăssliche als gar keine.

Kennst ja alle! Schliesst von dir auf andere!

Geschrieben
🤔😌Da ist was wahres dran. Online könnte das Ego eine Rolle spielen.
Geschrieben (bearbeitet)

Oha...

Wenn du vielleicht nicht wählerisch bist, unterstelle das doch bitte nicht gleich auch anderen Männern...

Bevor ich auf ein Date eingehe, mache ich mir durchaus Gedanken dazu, ob es denn miteinander passen könnte...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Naja... Also ich nehm garantiert nicht alles eine Frau muss mir schon gefallen....
Geschrieben
Das kannst du doch nicht verallgemeinern...Mit Sicherheit leben einige frei nach dem Motto "Lieber Widerlich als wieder nicht" aber ich kann mir persönlich nicht vorstellen das es auf die Mehrheit zutrifft.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil man im realen Leben gleich merkt ob es passt oder funkt,wie auch immer. Hier wird doch viel geschummelt und Mann sollte nicht alles glauben. Fotos sind asbach uralt. Bei 20 bis 30 Kilo zuviel auf den Rippen bezeichnet man,bzw. Frau die Figur als normal

Und natürlich sind dann die pöhsen Frauen schuld, wenn Mann sie trotzdem ficken will, bevor er wieder leer ausgeht....

Ganz abgesehen davon, das die Bilder von Männern niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie geschönt werden, oder das da sonstwie gelogen wird....nehein....das machen nur Frauen....und scheinbar vor allem die, denen Du Avancen gemacht hast....

Tja, die Welt ist so grausam und gemein.....

×
×
  • Neu erstellen...