Jump to content

Warum sind Männer nicht wählerisch?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alexxxis83:

Mir sind andere Meinungen Scheiss egal

Nö sind sie nicht sonst wärst Du bei der Rechtschreibung nicht so steil gegangen .

Du bist ein Paradebeispiel für

" Meine Meinungsfreiheit  ist die Einzige die geschützt werden muss und die der Anderen die mir widersprechen , meine Meinung oder mich als Person angreifen sind die Bösen "

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Nitrobär:

Ich bin ja alt und in meiner Altersklasse spielt das net-dating immer noch eine absolut untergeordnete Rolle .

Je nach dem wo ich suche würde ich da sehr unterschiedliche Ergebnisse bei Männern und Frauen finden ,

allerdings halte ich es für ein klaren Fehler vom net aufs Leben zu schließen .

Und ich bin ebenfalls der Meinung das es grundsätzlich besser ist , sich mit dem Einzelnen Individuum zu beschäftigen und nicht in statistischen Kategorien zu denken .

Ich beschäftige mich mit Individuen, ausschließlich, die ich in der Realität treffe. Das ist wesentlich befriedigender und aufgrund von Mimik und Gestik auch wesentlich effektiver. Das ändert aber nichts daran was man im Net so erlebt und im Hinblick darauf dass es ja schließlich zum Treffen in der Realität kommen soll finde ich persönlich diese offene Wahllosigkeit sehr abstoßend. Ich bin immer wieder sehr erleichtert auf diesem Weg keine Kontakte knüpfen zu müssen um zu bekommen was ich möchte. Klar gab es diese Wahllosigkeit auch schon immer, das ist kein Phänomen der heutigen Zeit, aber dadurch dass Frauen jetzt mitreden und selbst entscheiden können und sich erlauben selbst auszuwählen, wodurch nunmal viele Herren durchs Raster fallen die dann quasi zur Wahllosigkeit 'gezwungen' werden, ergibt sich ein sehr sehr trauriges Bild.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Homie:

Oh nein mir ist Aussehen nicht egal. Hier kommt 1 Frau auf 100 Männer ist nur logisch, dass einige ihr Ansprüche runter schrauben. Denkt man ich mir ja selber manchmal. Ich tue es nur eben nicht.

Dann schreib doch nur für Dich, alles andere ist reine Spekulation. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

wodurch nunmal viele Herren durchs Raster fallen die dann quasi zur Wahllosigkeit 'gezwungen' werden

Das ist für mich eine Schwachkopflegende .

vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Klar gab es diese Wahllosigkeit auch schon immer, das ist kein Phänomen der heutigen Zeit, aber dadurch dass Frauen jetzt mitreden und selbst entscheiden können und sich erlauben selbst auszuwählen, wodurch nunmal viele Herren durchs Raster

So viele fielen und fallen da gar nicht durchs " Raster ".

Der Unterschied , jetzt können die im net am Rad drehen und finden die Summe x an Gleichgesinnten .

Ich kenne so ungefähr 1000 Männer gut genug um sie da grob einsortieren zu können .

Die die Davon für mich ziemlich wahllos sind , machen Das nicht aus Verzweiflung und es ist klar eine sehr kleine Minderheit .

Geschrieben
Viele haben online eine "große Klappe", die real irgendwie nicht da ist 🤷🤦
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nitrobär:

So viele fielen und fallen da gar nicht durchs " Raster ".

Der Unterschied , jetzt können die im net am Rad drehen und finden die Summe x an Gleichgesinnten .

Ich kenne so ungefähr 1000 Männer gut genug um sie da grob einsortieren zu können .

Die die Davon für mich ziemlich wahllos sind , machen Das nicht aus Verzweiflung und es ist klar eine sehr kleine Minderheit .

Ich sag da nur Männererfahrungen vs. Frauenerfahrungen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb alexxxis83:

Im real live habe ich noch ne größere Klappe 😂

Ausnahmen bestätigen die Regel 😜

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich sag da nur Männererfahrungen vs. Frauenerfahrungen.

Mir ist schon klar das meine Einstellung für ne Frau viel schwieriger beizubehalten ist , als für mich als Mann , aber deswegen wird sie ja nicht falsch .;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sunny71:

Einspruch!

Abgelehnt! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HiTom:

Alle?

Vielleicht ist bei einigen der Druck noch nicht zu doll oder die Frauen, deren Single Männer hier angemeldet sind, lassen sie noch ran. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cmx1100:

Respekt, dass Du hier alle Männer kennst.

Ich bin ja auch schon in Rente und hab deshalb viel Zeit 😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spaß2016:

Bei Dating verhalten sich Männer anders als im realen Leben. Im realen Leben sind sie viel wählerischer.

Äh... wat? Ich bin Mann und ich verhalte mich beim Dating nicht anders. Zumal ich nicht verstehe wo der Unterschied zwischen "realen Leben" und Dating besteht. Ich date doch im wahren Leben? Warum sollte ich mich da anders verhalten... und natürlich bin ich wählerisch. Hab eine ziemliche Liste mit Dingen die mir wichtig sind... geht schon bei der Entfernung los... daher... ist das was du da schreibst ziemlicher Schwachsinn. 

Geschrieben
Mhh ich denke ich bin wählerisch.
Was ja auch nicht schlimm ist
Mhh und ich bin im waren leben genau so wie im chat oder sonst wo
Geschrieben
Hier lässt sich sicherlich vieles kaschieren, was in der Realität schneller ins Auge sticht
leckerpaar8284
Geschrieben
Ich (Frau lecker) glaube das Männer einfach unvoreingenommener sein können weil unsere tolle Gesellschaft es ihnen nicht so schwer macht. Ein Mann ist einfach gestrickt, Hormon gesteuert eine Frau darf ja so nicht sein, sie ist ja schließlich eine Frau ;)
Geschrieben
Körbe kriegen war noch nie angenehm. Da ist es naturgemäß wesentlich angenehmer im Fall der Fälle zur Not selbst einen verteilen zu können.
Geschrieben

Egal, männlich oder weiblich, viele ergötzen sich hier wahllos an menschlicher Dummheit. 🙄

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb obernzell536:

Månner denken lieber eine hăssliche als gar keine.

Manche. Aber keineswegs alle. Wobei ich das Hässlichsein keineswegs auf das Aussehen beschränke.

Geschrieben
Im realen Leben sieht man sich an und da gibt's dann auch mal nen Spruch,ehrlicher ist es da,
hier kann man anonym doch viel einfacher jemanden anmachen, der einem vielleicht im realen Leben nie reizen würde.
Daher kommt es in den seltensten Fällen zu realen Dates, meine Erfahrung.
Hier regieren Marktwert,Klicks und Fakes schade,das so wenige sich zu einem Date durchringen,man könnte ja wirklich nette Kontakte knüpfen,wenn das ehrliche Interesse da wäre. C'est la vie.......
Geschrieben

Uff ey Nee Alter, da is man mal kurz off, kommt wieder on und da ist dann ein neues Diskussionsthema welches bereits 333 Antworten hat ... Boahh also um die Uhrzeit hab ich kein Bock mir die alle durchzulesen. Von daher gut möglich, dass irgendjemand schon vor mir bereits das geschrieben hat was ich nachfolgend schreiben werde ...

vor 6 Stunden, schrieb Spaß2016:

Bei Dating verhalten sich Männer anders als im realen Leben. Im realen Leben sind sie viel wählerischer.

Wie kommst du denn darauf, dass es so ist? Hast du da irgendeine repräsentative Studie zur Hand die deine These belegt oder ist das einfach nur Spekulation von dir?

Denn ich kann von mir jedenfalls nicht behaupten, dass das so wäre.

Wäre sinnvoll wenn du da etwas mehr Kontext hinzufügen könntest.

Geschrieben
Woher hast du denn diese These, aus der Blöd-Zeitung? 🤔
Geschrieben
Gemäß der Annahme, dass der Erhalt unserer Rasse eine uns von der Natur vorgegebenen Lebensaufgaben ist und wir uns entsprechend gut/erfüllt fühlen, wenn wir dieser Aufgabe nachkommen, folgendes Beispiel, um deine Frage leicht verständlich zu beantworten: - Wenn ein Mann an 10 verschiedenen Abenden mit 10 verschiedenen Frauen vögelt, erschafft er sich dadurch eine 10x höhere Möglichkeit, seine Aufgabe zu erfüllen, statt streng wählerisch zu sein, wo nur wenige oder gar nur eine von den 10 in Frage käme. -Eine Frau kommt bei selber Leistung maximal einmal dazu, sich die Möglichkeit zu erschaffen. Dann fällt sie ohnehin erstmal für 9 Monate allein schon für die Schwangerschaft komplett aus. Dazu kommt, dass die Schwangerschaft ihren Körper zeichnet, was ihren Fruchtbarkeitsmarktwert beeinträchtigt und da das Kind in der Regel ohnehin im Zweifel bei ihr bleibt, hat sie als Mutter bei einigen dann doch wählerischen Männern mit vernichtend hoher Wahrscheinlichkeit eher schlechtere Karten als zuvor. -Das ist der Grund warum Männer nicht so wählerisch und Frauen hingegen extrem wählerisch sein müssen. Die Art und Weise, wie wir halt erschaffen wurden. Der vglw unbegrenzt vorhandene Samen des Mannes im Gegensatz zur seltenen Eizelle der Frau zeigt deutlich, dass der Mann auf Quantität und die Frau auf Qualität geeigt sind, um ihre Aufgaben bestmöglich zu erfüllen. Liest sich natürlich maximal funktional unromantisch aber auch um das zu kaschieren, hat die Natur ihre Tricks in uns gepflanzt, um ihrem Plan durch uns effizient verfolgen zu können ;)
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb IIIGHOST82III:
Gemäß der Annahme, dass der Erhalt unserer Rasse eine uns von der Natur vorgegebenen Lebensaufgaben ist und wir uns entsprechend gut/erfüllt fühlen, wenn wir dieser Aufgabe nachkommen, folgendes Beispiel, um deine Frage leicht verständlich zu beantworten: - Wenn ein Mann an 10 verschiedenen Abenden mit 10 verschiedenen Frauen vögelt, erschafft er sich dadurch eine 10x höhere Möglichkeit, seine Aufgabe zu erfüllen, statt streng wählerisch zu sein, wo nur wenige oder gar nur eine von den 10 in Frage käme. -Eine Frau kommt bei selber Leistung maximal einmal dazu, sich die Möglichkeit zu erschaffen. Dann fällt sie ohnehin erstmal für 9 Monate allein schon für die Schwangerschaft komplett aus. Dazu kommt, dass die Schwangerschaft ihren Körper zeichnet, was ihren Fruchtbarkeitsmarktwert beeinträchtigt und da das Kind in der Regel ohnehin im Zweifel bei ihr bleibt, hat sie als Mutter bei einigen dann doch wählerischen Männern mit vernichtend hoher Wahrscheinlichkeit eher schlechtere Karten als zuvor. -Das ist der Grund warum Männer nicht so wählerisch und Frauen hingegen extrem wählerisch sein müssen. Die Art und Weise, wie wir halt erschaffen wurden. Der vglw unbegrenzt vorhandene Samen des Mannes im Gegensatz zur seltenen Eizelle der Frau zeigt deutlich, dass der Mann auf Quantität und die Frau auf Qualität geeigt sind, um ihre Aufgaben bestmöglich zu erfüllen. Liest sich natürlich maximal funktional unromantisch aber auch um das zu kaschieren, hat die Natur ihre Tricks in uns gepflanzt, um ihrem Plan durch uns effizient verfolgen zu können ;)

Bullshit

×
×
  • Neu erstellen...