Jump to content

Wie geht squirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

 

Gibt es hier Frauen,  die mir vielleicht erklären können wie squirten genau funktioniert? 

Ich habe im Internet schon einiges darüber gelesen, würde es aber am liebsten von einer Frau !!! Erklärt bekommen. 

 

Danke Luna

Geschrieben
...... und wenn Du das dann kannst testen wir das mal.......?
Geschrieben
Auch wenn du es von Frauen hören willst.

eine Freundin meinte mal "ich kann es, aber irgendwie können das alle meine Freundinnen nicht".
VIelleicht kann das eine Frau bestätigen, dass es da echt unterschiede gibt dass es manche nicht können?
Geschrieben
Es wird bestimmt genug männer geben die dir real zeigen wollen wie es geht 😅😅😅
Geschrieben
Mit der Hand einen bestimmten Punkt finden drin oben links.
Den leicht massieren m. Dann bildet sich die Flüssigkeit und dann immer rein raus rein raus mit de Finger über diesen Punkt.
Irgendwann kommt es ! Dabei nicht die klitoris berühren
Geschrieben
Ich kann es mit dem richtigen Gegenüber ,aber vllt. fragst du Google ,denn erklären möchte ich es jetzt hier nicht bis ins Detail
Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, hab damit aber schon Erfahrung gemacht. Ganz wichtig ist der Kopf das der nicht blockiert und los lässt.

Geschrieben
Soweit ich das weiss kann man das nicht lernen..oder "machen"...das ist Veranlagung
Geschrieben
Einfach viel trinken und dann beim Sex rauslassen 😂
Geschrieben
jede Frau kann squirten wenn der mann nicht nur an sich denkt und sich für die Frau zeit nimmt und ein gefühlvolles händchen hat....
Geschrieben
Ich hab schon richtig gelesen 🤔...... gibt es hier Frauen, die das erklären können.......auch wenn ich squirten kenne, würde ich mir nicht anmaßen es zu erklären 😅.
Geschrieben
Wenn man weiß wie, ist es nicht schwer. Das wichtigste ist das der Kopf frei ist. Hemmungen so weit es geht , runterfahren.. Hab da schon einiges an Erfahrung gesammelt. War und ist auch für mich eine wahre Freude zu erleben wie/das sie *kommt 🌹
Geschrieben
Nicht steuerbar. Als würde man mit dem Reflexhammer unter das Knie schlagen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Such mal auf den Entsprechenden Seiten Videos von Mr Pussylicking, der hat zum Thema ein Video gemacht. Vielleicht hilft es an einigen Stellen dem Verständnis
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hab im Internet mal ein Video gefunden, wo das gut gezeigt und erklärt wird... also mein Vorschlag... einfach mal suchen 😜 bei mir hat es funktioniert 😄
×
×
  • Neu erstellen...