Jump to content

Wie geht squirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Wenn Du Antworten nur von Frauen willst, mach einen Echtheitscheck und stelle die Frage im Frauenforum.

Braucht Frau den für den Eintritt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Braucht Frau den für den Eintritt?

Ja

Geschrieben
Warum schreiben jetzt so viele Männer? Das muss man echt nicht verstehen . Könnt ihr Squirten ? 😂
Geschrieben
Hoffe das Prinz /König Charles etwas dazu sagen kann ^^
Geschrieben
Da gibt es absolut unterschiedliche heimliche Ansichten, wie das funktioniert eine Freundin von uns hat das erst gekonnt, nachdem sie Anal Erfahrung gesammelt hatte. Meine Ex konnte es einfach, meine Frau kann es gerade garnicht, da üben wir noch. Jede Frau ist anders, besonders anatomisch. Wichtig ist, das der Kopf frei ist. Alles ander wird sich schon ergeben. Erzwingen ist auf jeden Fall nicht möglich.
Geschrieben
Das kann Dir auch keine Frau erklären…. wenn Du den richtigen Mann findest der weiß wie es geht wird er es aus Dir herausholen und dann wirst Du wissen wie es funktioniert aber es nicht erklären können …… viel Erfolg 🍀
Geschrieben
In diesem Falle wäre ein Beitrag im Frauenforum wohl wirklich sinnig gewesen.
Geschrieben
Viele denken, sie squirten, dabei pissen sie!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Der_anonyme_Magier:

jede Frau kann squirten wenn der mann nicht nur an sich denkt und sich für die Frau zeit nimmt und ein gefühlvolles händchen hat....

Schlaumeier, und die vielen Männer, deren Frauen nicht squirten (können), sind also alle Egoisten und Grobmotoriker oder was? 

Geschrieben
Hallo, würde mich auch interessieren ob was das genau ist!?
LG
Geschrieben

zur weiteren Klarstellung:-) und an die "unwissenden Männer" gerichtet.

während der embyonalen entwicklung im Mutterleib hat auch der weibliche Fötus eine "art Prostata" angelegt, dies liegt am "keimblatt" bei der Zellteilung. je weiter sich der Fötus entwickelt und sich das geschlecht ausdifferenziert bildet sich beim weiblichen fötus diese "anlage" (Prostata) zurück.

deshalb fühlt es sich für den sensitiven mann auch "am sogenannten" g-punkt anderst an, man könnte das gewebe etwas derb/ledrig beschreiben.

und nun zu den Männers, nein es ist kein Urin es ist quasi prostatasekret welches abgesondert wird, also ähnlich dem sekret in dem unsere spermien unterwegs sind (transportvehikel) ....und ich geniesse es auch zu lecken und schlucken, und liebe männer ihr verlangt das euer gegenüber schluckt, dann geht mit gutem beispiel voran:-)))

Geschrieben
Dafür musst Du Dich fallen lassen können. 🫦
Geschrieben
Beim fisten zum Beispiel squirten so gut wie alle Frauen, es ist auch eine Kopfsache wie sehr man sich fallen lassen kann
Geschrieben
Wenn ich hier so manchen Kommentar von Männern lese, die voll die Ahnung haben, fange ich an, mich minderwertig zu fühlen
Geschrieben
Dafür muss Dich mal jemand Richt geil schon Ausdauernd in den Arsch ficken und da ist es egal ob Du Dich Fallen Last oder nicht 😀
Geschrieben
Gehört hier quasi nicht so zum Thema...oder beantwortet die Frage nicht...Aus meiner Sicht ist wenn beim Verkehr die Frau squitet dann hast als Mann alles richtig gemacht...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Schlaumeier, und die vielen Männer, deren Frauen nicht squirten (können), sind also alle Egoisten und Grobmotoriker oder was? 

Nein, auch ich wusste bis ich 30 war nicht das es squirting gibt, gut ich bin schon älter und bei uns damals gab es lange nicht die Informationsmöglichkeiten die es heute gibt.

.....es ist eigentlich ganz einfach.....in dem moment wenn deine Frau sich "fallen lassen kann" und du sie "lesen kannst" ist es kein schwieriges unterfangen mehr.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lilly48:

Ich kann es mit dem richtigen Gegenüber ,aber vllt. fragst du Google ,denn erklären möchte ich es jetzt hier nicht bis ins Detail

Ok danke Lilly

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich hab im Internet mal ein Video gefunden, wo das gut gezeigt und erklärt wird... also mein Vorschlag... einfach mal suchen 😜 bei mir hat es funktioniert 😄

Weisst  du die Seite noch ?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Vicky-:

Diese Männer sind wahre Squirt-Meister. Das Thema kommt in regelmäßigen Abständen immer wieder im Forum. Es sind teilweise sehr abenteuerliche Kommentare. 

Die Männer haben noch nie eine Frau zum Squirten gebracht . Ich habe es schon geschafft , aber es ist wirklich nicht einfach und die Frau muss sich absolut fallen lassen können und dir vertrauen.

Geschrieben
Das habe ich nur, wenn ich gewürgt werde. Beim BDSM muss man es richtig machen, es ist ein Atemspiel und es ist großartig. Beim Squirting spritzt Flüssigkeit aus der Harnröhre eines Vaginalbenutzers, wenn dieser sexuell erregt ist. Es ist eine Form von Pisse, aber es enthält andere Dinge, so dass es nicht als solche angesehen wird. Ich hoffe, das hilft.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Wenn ich hier so manchen Kommentar von Männern lese, die voll die Ahnung haben, fange ich an, mich minderwertig zu fühlen

Ach was ,nicht doch

×
×
  • Neu erstellen...