Jump to content

Wie geht squirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheRose706:

Zur weiteren Klarstellung für dich.

Ein einfühlsamer Partner ist hilfreich, reicht aber bei weitem nicht aus.

Viele Rahmenparameter müssen in diesem Moment stimmen. Das geht von der Gesundheit über die Anatomie bis hin zum " Kopf frei" haben.

ich bin von "normalgesund" ausgegangen und von "normaler anatomie" also keinen obstruktionen etc pp auch keiner endometriose etc pp

Geschrieben
Wer will ficken,? Diese endlosen Diskussionen!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_anonyme_Magier:

ich bin von "normalgesund" ausgegangen und von "normaler anatomie" also keinen obstruktionen etc pp auch keiner endometriose etc pp

5000g unerwünschtes Gewicht oder Blasensenkung reichen schon um zu krampfen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

I believe you. But I hope now that all the super talents here don't start choking on the women! Guys, this is not the usual practice! :information_desk_person:

Nein, es wird im BDSM praktiziert, aber mit Lektionen, wie man es macht. Dies ist nicht etwas, was man mit jemandem ohne Wissen tun sollte, es gibt einen Weg, es richtig zu tun. 

Geschrieben

Ohne die richtige Stimmung und dem passenden Gegenüber wird das sowieso nichts. Die paar Frauen, die sich selbst zum squirten bringen, sind kein Maßstab. Da es also dem passenden Part bedarf und einer gewaltigen Portion Lust, kann diese Frage hier auch nicht beantwortet werden, nichtmal im Frauenforum...

Geschrieben

......richtig an schwangerschaft habe ich nicht gedacht, .....und blasensenkung ist natürlich auch ein k.o. kriterium...

fürs erstere heissts abwarten, fürs zweitere entweder oder beckenboden trainieren

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Engel_teufel:

Naja es gibt das keine Anleitung für. Jede Frau ist unterschiedlich.
Ich kann es dir aus meiner Sicht erzählen. Wie es bei mir funktioniert.

Ich muss sehr gut befriedigt werden Kitzler und/oder g- Punkt in der Vagina. Und im BDSM spielen oder es mir vorstellen.

Und irgendwann kann es sich so anfühlen als müsste man aufs Klo. Das ist aber dann kein Urin sondern abgespritztes.
Und dann ist es wichtig sich fallen lassen zu können.
Ich denke man kann es so beschreiben wie das fallen lassen beim Orgasmus.

Ich habe zum Beispiel immer ein Handtuch im Bett unter mir liegen. Weil ich mich sonst nicht so gut fallen lassen kann weil ich nicht möchte das alles nass wird 😂

Viel Erfolg 💪

Das würde ich gerne mal kosten 😳

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lilly48:

Leider kann ich dir privat nicht schreiben

Hat die gute TE etwa den Filter dicht für Frauen? 

Na sowas aber auch... 😂🤣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Curvesdream:

Ich meine nicht... Das ist so 

Squirten und Orgasmus haben nichts miteinander zu tun und können unabhängig voneinander passieren 

Bitte, gerne 

 

 

Okay
Ich liebe es zumindest wenn es zu beiden kommt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Der_anonyme_Magier:

......richtig an schwangerschaft habe ich nicht gedacht, .....und blasensenkung ist natürlich auch ein k.o. kriterium...

fürs erstere heissts abwarten, fürs zweitere entweder oder beckenboden trainieren

Du hast mich nicht verstehen wollen.

Ungewöhnlich für einen Frauen"kenner".

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheRose706:

Du hast mich nicht verstehen wollen.

Ungewöhnlich für einen Frauen"kenner".

bitte pn

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Hat die gute TE etwa den Filter dicht für Frauen? 

Na sowas aber auch... 😂🤣

...it´s magic...:clapping:

Geschrieben

Was bin ich froh, dass ich keine "Zusatzfunktionen" habe, die jemand auf Teufel komm raus, aus mir herauskitzeln will!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_anonyme_Magier:

bitte pn

Das finde ich schön, dass du das Thema nicht crashen möchtest um Verständnisfragen zu klären. 👍

Aber: Nein.

Geschrieben
Mann muss einfach sein Köper kennen..... Und auch sich fallen lassen dann geht sowas am besten.... Hatte schon mehrerer Frauen gehabt da hat es einfach geklappt.... Fingern gleichzeitig lecken und zack
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anne2009:

Bei manchen Beiträgen hier komme ich zu dem Schluß,das sich manche hier ihre Erfahrung immer noch aus der Bravo holen.

Dr. Sommer Team 😂👍

Geschrieben
Luna1976 sind nicht weit weg von einander... Kann es dir zeigen😉😈
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Hat die gute TE etwa den Filter dicht für Frauen? 

Na sowas aber auch... 😂🤣

🤣🤣🤣

Geschrieben
Is ja wie beim Fußball hier...tausend Schiedsrichter🤣
Musste Bein Kaffeetrinken gerad fast aus dem Mund squirten 🙈
Geschrieben
Am besten wird es sein, wenn du es dir zeigen lässt. Und nein, ich bewerbe mich nicht als Schiri :-)
Geschrieben
Das ist was sich entwickelt....nicht was ma grad mal so will... Männer stellen immer so ne blöde Frage
Geschrieben
Hey Luna, ich hatte vor kurzer Zeit die selben Fragen.
Schreibe mich persönlich an wenn du magst.
×
×
  • Neu erstellen...