Jump to content

Wie geht squirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo liebe Luna! Ich bin zwar keine Frau aber nichtsdestotrotz könnte ich dir detailliert erklären wie das funktioniert! Und ich habe es wirklich schon mal bei zwei Frauen nur durch das erklären geschafft! Das soll jetzt keine Eigenwerbung sein nur wenn du wirklich interesse hast das erleben zu wollen melde dich gerne bei mir liebe Grüße von mir
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Das wird hier sicherlich interessanter als die Krönung von Charles!!! Hier sind ja wieder viele dreibeinige Profis unterwegs... 🤦‍♀️.

 

vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Das wird hier sicherlich interessanter als die Krönung von Charles!!! Hier sind ja wieder viele dreibeinige Profis unterwegs... 🤦‍♀️.

Der war gut 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Noppen_Norbert_hetro:

.Aus meiner Sicht ist wenn beim Verkehr die Frau squitet dann hast als Mann alles richtig gemacht...

Und wenn es nicht passiert hast du alles verkehrt gemacht? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sagichdirprivat:

Aber natürlich….

Natürlich? Ich habe beim squirten keinen , noch nie gehabt , ist ein völlig anderes Gefühl .Aber du als Frau weißt das bestimmt besser :) 

vor 2 Stunden, schrieb Luna1976:

würde es aber am liebsten von einer Frau !!! Erklärt bekommen. 

Deswegen schreibst du auch im öffentlichen Forum und nicht in der Frauenrubrik , is klar 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Natürlich? Ich habe beim squirten keinen , noch nie gehabt , ist ein völlig anderes Gefühl .Aber du als Frau weißt das bestimmt besser :) 

Deswegen schreibst du auch im öffentlichen Forum und nicht in der Frauenrubrik , is klar 

Dann ignoriere es doch einfach meine Fresse echt ! 

Ich bin neu hier und wusste nichts von einem Frauenforum.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CopundCopper:

Hey,

ich squirte mttlerweile sehr oft. Am besten funktioniert das wenn er mich leckt und dabei fingert. Ich squirte aber auch wenn er mich hart penetriert am leichtesten im Doggystyle, da stimmt der Winkel und die Eindringtiefe optimal. Es funktioniert bei mir auch sehr gut wenn ich ihn reite, weil ich dann ebenfalls die Härte und die Eindringtiefe bestimmen kann. Wir haben bei uns im Profil ein Squirtvideo öffentlich gestellt. Dort kannst du sehen wie es funkrioniert. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Ich möchtr das beim Sex nicht mehr missen.

Danke für die vielen positiven Rückmeldungen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sticker1977:
Es liegt wenn eine Veranlagung dazu vor, desweiteren muss innerhalb der Vagina ein bestimmter Punkt durch reiben und leichten Druck stimuliert werden, um das gewünschte Ergebnis (Squirten) ausl-ösen zu können. Kurz gesagt: eine Kombination aus Veranlagung, Technik und auch Können.

Veranlagung, Technik und Können...also ein Drittel trägt die Frau dazu bei uns zwei Drittel der Godfather of squirt?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Das ist doch wirklich mal etwas neues hier! Squirting nur durch besprechen!  Der Chubbylover erklärt und die Frau squirtet los! Wenn das nichts ist! :information_desk_person:

Nun was soll ich sagen entweder hast du es drauf oder nicht! Nur glaub jetzt gar nicht dass ich jetzt hier die große Diskussionsrunde anfangen werde!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der_anonyme_Magier:

zur weiteren Klarstellung:-) und an die "unwissenden Männer" gerichtet.

während der embyonalen entwicklung im Mutterleib hat auch der weibliche Fötus eine "art Prostata" angelegt, dies liegt am "keimblatt" bei der Zellteilung. je weiter sich der Fötus entwickelt und sich das geschlecht ausdifferenziert bildet sich beim weiblichen fötus diese "anlage" (Prostata) zurück.

deshalb fühlt es sich für den sensitiven mann auch "am sogenannten" g-punkt anderst an, man könnte das gewebe etwas derb/ledrig beschreiben.

und nun zu den Männers, nein es ist kein Urin es ist quasi prostatasekret welches abgesondert wird, also ähnlich dem sekret in dem unsere spermien unterwegs sind (transportvehikel) ....und ich geniesse es auch zu lecken und schlucken, und liebe männer ihr verlangt das euer gegenüber schluckt, dann geht mit gutem beispiel voran:-)))

Super danke 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spaß2016:

Einfach viel trinken und dann beim Sex rauslassen 😂

Irrtum 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spaß2016:

Einfach viel trinken und dann beim Sex rauslassen 😂

Peinliches Outing von Mr. Null Ahnung :-(( und das in Deinem Alter!??!?

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Und wenn es nicht passiert hast du alles verkehrt gemacht? 

Ja für jede Frau die bei mir nicht squited gebe ich mir 20 Peitschen hiebe...😂😂😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Auf jeden Fall solltest du entspannter werden ;)

Das sollte auf jeden Fall helfen 😀

Gerade eben, schrieb Noppen_Norbert_hetro:

Ja für jede Frau die bei mir nicht squited gebe ich mir 20 Peitschen hiebe...😂😂😂

Wenn du auf Schmerzen stehst  ...

vor 48 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Das ist doch wirklich mal etwas neues hier! Squirting nur durch besprechen!  Der Chubbylover erklärt und die Frau squirtet los! Wenn das nichts ist! :information_desk_person:

Vielleicht bespricht er auch Warzen :confused:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sagichdirprivat:

Aber natürlich….

Bei Dir dann vielleicht, aber glaube doch einer Frau, wenn sie sowas äußert, sie weiß es garantiert besser :-))

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Bei manchen Beiträgen hier komme ich zu dem Schluß,das sich manche hier ihre Erfahrung immer noch aus der Bravo holen.

In der Bravo steht oder stand garantiert nicht das Märchen, dass es nur Pisse ist!!!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steve-1721:

Wer will ficken,? Diese endlosen Diskussionen!!

Dann such Dir die richtigen Bereiche, Date-Anzeigen usw. Hier schreibst Du im Forum und das ist nun mal für Diskussionen!!!! ciao

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Das ist doch wirklich mal etwas neues hier! Squirting nur durch besprechen!  Der Chubbylover erklärt und die Frau squirtet los! Wenn das nichts ist! :information_desk_person:

Das ist das große Geheimnis der Bärennummer! ManN muss nur richtig brummen 😁

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb anne-007:
Ich fasse es nicht!! Es wird ausdrücklich!! darum gebeten, dass es eine Frau erklärt! Aus gutem Grund...weil ja wohl nur Frauen wissen, was beim Squirten in ihrem Körper vorgeht. Aber nein!" Die selbsternannten Spezialisten melden sich zu Wort! Keine Ahnung von nix, aber so tun als ob!

Man kann’s auch übertreiben. Und es liegt sehr wohl auch am Mann. Ich denke es können alle Frauen, z.b. wenn sie gefesselt ist und sich dem nicht entziehen kann und Mann einfach macht und er den Punkt kennt

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stella24:

Omg, bei dem Text vergeht mir schon alles 

Es liegt an der Technik 😉

×
×
  • Neu erstellen...