Jump to content

Wie geht squirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir geschieht es am Punkt höchster Lust...wenn wirklich alles stimmt.
Ich konnte es nie...bis ich den richtigen Mann mit der richtigen Spielart gefunden habe...und Orgasmen erlebe wie ich sie vorher noch nie erlebt habe.
Da kam es von ganz allein.
Grobmotorische Stümper können es bei einem mit heftigem Fingern auslösen....das hat aber mit Lust nichts zu tun. Das ist einfach eine Körperreaktion.....und total nervig.
So...lebe deine wahre Sexualität und finde den richtigen Partner....so funktioniert es bei dir vielleicht auch einfach so....aus purer Lust
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Blockwart? Was habt ihr für Probleme?

Sie können nicht zitieren! :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Der_anonyme_Magier:

Nein, auch ich wusste bis ich 30 war nicht das es squirting gibt, gut ich bin schon älter und bei uns damals gab es lange nicht die Informationsmöglichkeiten die es heute gibt.

.....es ist eigentlich ganz einfach.....in dem moment wenn deine Frau sich "fallen lassen kann" und du sie "lesen kannst" ist es kein schwieriges unterfangen mehr.

Blablabla, du bleibst trotzdem ein Schlaumeier für mich, der glaubt, er hat's drauf.

Geschrieben

... Nein können wir Männer nicht,  aber einige von uns können es bei betreffenden Damen hervorrufen. Es bedarf nicht immer der Hände und der entsprechenden Technik, um ein Squirten hervorzulocken. Manchmal genügt einfach der harte Knüppel zwischen  den Beinen des Mannes, der sich fortwährend in die erregte Spalte schiebt. Sofern die Frau richtig geil auf ihren Stecher ist und das Setting passt  (ansprechend und gleichzeitig geschützter Rahmen), kann das bei vielen Frauen funktionieren. Zur Not die richtige Handtechnik einbauen. Bei Fragen dazu, Dich an die lieben, erfahrenen Tantriker von nebenan zu wenden, erspart Dir weitere Ungeduld.

Ahoi

Geschrieben
Für die Squirt-Animation genügt bereits 1 Finger ☝️ aber auch nicht bei jeder Frau ✔️
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Luna1976:

Weisst  du die Seite noch ?

Leider kann ich dir privat nicht schreiben

Geschrieben
Hallo elly, ich kann dir leider nicht schreiben
Du gefällst mir
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Sie können nicht zitieren! :joy:

Ich habe diesen Mist auch nur zufällig gelesen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Blablabla, du bleibst trotzdem ein Schlaumeier für mich, der glaubt, er hat's drauf.

.....@bratwurstbieger, ich glaube nicht das ich es drauf habe, du unterliegst da einem Irrtum, ich habe es drauf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sagichdirprivat:

Aber natürlich….

🤦‍♀️ Na dann 

Mal wieder jemand mit viel Meinung ohne Ahnung 

Geschrieben
Ich habe auch erst mit über 40 Jahren die Erfahrung machen können zu squirten, ich kannte es nicht, es is ein wunderschönes Gefühl das zu erleben, man muss sich fallen lassen können und nicht jeder Mann kann es, tja wie funktioniert es, der Mann sucht den Punkt da bei dir und dann merkst du schon wie es dann anders wird bei dir und schon is alles nass, hab es erst gestern wieder erleben dürfen. Und es is kein Pipi was hier so geschrieben wird.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Luna1976:

Ach was ,nicht doch

.....nein das musst du nicht, es kommt der mann der dich "lesen kann" und dann geschieht es einfach, geniesse es ohne scham

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Der_anonyme_Magier:

zur weiteren Klarstellung:-) und an die "unwissenden Männer" gerichtet.

 

Zur weiteren Klarstellung für dich.

Ein einfühlsamer Partner ist hilfreich, reicht aber bei weitem nicht aus.

Viele Rahmenparameter müssen in diesem Moment stimmen. Das geht von der Gesundheit über die Anatomie bis hin zum " Kopf frei" haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sagichdirprivat:

Wenn du meinst…. 🙈
Kenne es halt so…. gut wenn du nicht kommst….. 💁‍♂️

Ich meine nicht... Das ist so 

Squirten und Orgasmus haben nichts miteinander zu tun und können unabhängig voneinander passieren 

Bitte, gerne 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...