Jump to content

Wie geht squirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anne2009:

Bei manchen Beiträgen hier komme ich zu dem Schluß,das sich manche hier ihre Erfahrung immer noch aus der Bravo holen.

Gibt es die Bravo überhaupt noch? Ich weiß es gar nicht 😂

Geschrieben

Was toll sind, sind Beiträge, die wenigstens ein Argument in sich tragen, um der TE und anderen ein wenig weiterzuhelfen. Doch bitte lasst doch diese moralischen Keulen und gegenseitigen Angriffe von beiden Seiten. (Aus gutem Grund zitiere ich in diesem Zusammenhang keinen.) Da ist dann mehr Fremdschämen als der gewünschte Aha-Effekt angesagt. Doch, wer Seifenopern liebt oder Anregungen fürs Kabarett sucht, ist hier gerade richtig. Buisness as usual, ja? Schade, um das spannende Thema und einige erhellende Beiträge hierzu.

Geschrieben
Squirten, nunja der Kopf sollte frei sein u du dich völlig fallen lassen können, wenn denn der Mann die richtigen Punkte trifft u zu stimulieren weiß, kann dich eigentlich nur das Gefühl welches dich erstmal glauben lässt du müßtest pinkeln stoppen. Also Kopf frei u laufen lassen, u natürlich kein Egoisten ran lassen 😇🌹
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Scout_naturals:

Was toll sind, sind Beiträge, die wenigstens ein Argument in sich tragen, um der TE und anderen ein wenig weiterzuhelfen. Doch bitte lasst doch diese moralischen Keulen und gegenseitigen Angriffe von beiden Seiten. (Aus gutem Grund zitiere ich in diesem Zusammenhang keinen.) Da ist dann mehr Fremdschämen als der gewünschte Aha-Effekt angesagt. Doch, wer Seifenopern liebt oder Anregungen fürs Kabarett sucht, ist hier gerade richtig. Buisness as usual, ja? Schade, um das spannende Thema und einige erhellende Beiträge hierzu.

Wo genau ist Dein Beitrag zum Thema?

Geschrieben
Schau dir doch einfach mal ein Video dazu an. Gibt mal bei der Suchmaschine deine Frage ein. Ganz einfach
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Wo genau ist Dein Beitrag zum Thema?

Den findest du auf der 3. Seite.

Geschrieben
Ich finde das Thema auch spannend, denn als unwissender Mann möchte ich selbstverständlich den einen oder anderen Hinweis bekommen, besser zu werden.
Ich verstehe aber auch, dass vermehrt darum gebeten wird, das Thema per pn zu vertiefen.
Ich denke mal, die ein oder andere "Gebrauchsanweisung“ ist nicht zum rationellen Denken geeignet und lockt nur die notgeilen Tastenerotiker hervor.
Geschrieben
Meiner Meinung nach ist es eine Phantasie der meisten Männer.
Und setzt Frau unter Druck es können zu müssen.
Es funktioniert nicht,wenn es passiert wirst Du es spüren.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Symphonie78:

  Labortechnisch Nachgewiesen wurde es bisher nicht.

Es wurde schon in Laboren analysiert. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Curvesdream:

Man kann das nicht "lernen" oder so. Bei mir war es so, dass der Mann die richtigen Punkte getroffen hat.

Vom Prinzip her kann es jede Frau, denn die entsprechende Drüse und die Punkte sind bei jeder Frau vorhanden. 

Damit liegt der Ball ja beim Gebenden und der oder die muss es lernen. Meines Erachtens gibt es dafür aber keine Landkarte wie für den G-Spot. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelche67:

Meiner Meinung nach ist es eine Phantasie der meisten Männer.
Und setzt Frau unter Druck es können zu müssen.
Es funktioniert nicht,wenn es passiert wirst Du es spüren.

Vielen Dank 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luna1976:

...wie squirten genau funktioniert? 

Also ich habe mal gehört, Frau soll gaaaanz viel   Mineralwasser trinken. Am besten Gerolsteiner oder Adelholzer! Und wenn dann die Blase richtig voll ist mit dem Sex beginnen.

Wenn der Mann dann von innen oder aussen kräftig auf deine Blase drückt geht es wie von alleine.    :information_desk_person:

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Nadoo:
Einfach pipi machen :D

Noch so ein Spezialist.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor dem Akt wurde den Teilnehmerinnen jeweils ein Harnröhrenkatheter in die Blase eingeführt und eine Lösung injiziert, die sich bei Kontakt mit Urin blau färbt. Von allen Teilnehmerinnen war bekannt, dass sie in der Lage waren zu squirten, was keine Selbstverständlichkeit ist (siehe Box). Während der Stimulation waren die Forschenden nicht im Raum, sie kehrten aber zurück, um die Squirting-Flüssigkeit selbst mit Bechern auffangen zu können.
Ergebnis: Alle Proben waren blau. «Das bestätigt, dass das Spritzen tatsächlich aus der Blase zu kommen scheint», erklärt Jessica Påfs, Sexologin an der Universität Göteborg, die nicht an der Studie beteiligt war. Allerdings gebe es «noch so viele Fragen», die beantwortet werden müssten. Etwa: «Hat die Flüssigkeit die gleiche Zusammensetzung wie Urin? Und warum squirten nur manche und nicht alle Frauen?»
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Noch so ein Spezialist.

:clapping:

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Vor dem Akt wurde den Teilnehmerinnen jeweils ein Harnröhrenkatheter in die Blase eingeführt und eine Lösung injiziert, die sich bei Kontakt mit Urin blau färbt. Von allen Teilnehmerinnen war bekannt, dass sie in der Lage waren zu squirten, was keine Selbstverständlichkeit ist (siehe Box). Während der Stimulation waren die Forschenden nicht im Raum, sie kehrten aber zurück, um die Squirting-Flüssigkeit selbst mit Bechern auffangen zu können.
Ergebnis: Alle Proben waren blau. «Das bestätigt, dass das Spritzen tatsächlich aus der Blase zu kommen scheint», erklärt Jessica Påfs, Sexologin an der Universität Göteborg, die nicht an der Studie beteiligt war. Allerdings gebe es «noch so viele Fragen», die beantwortet werden müssten. Etwa: «Hat die Flüssigkeit die gleiche Zusammensetzung wie Urin? Und warum squirten nur manche und nicht alle Frauen?»

Sehr interessant danke

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Es wurde schon in Laboren analysiert. 

Ahso ?? Also ich habe erst vor kurzem in einem der vielen Eis.de Videos gehört, dass noch Aufklärungsbedarf dies bzgl besteht.

Geschrieben
Es liegt wenn eine Veranlagung dazu vor, desweiteren muss innerhalb der Vagina ein bestimmter Punkt durch reiben und leichten Druck stimuliert werden, um das gewünschte Ergebnis (Squirten) ausl-ösen zu können. Kurz gesagt: eine Kombination aus Veranlagung, Technik und auch Können.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Symphonie78:

Ahso ?? Also ich habe erst vor kurzem in einem der vielen Eis.de Videos gehört, dass noch Aufklärungsbedarf dies bzgl besteht.

und um welche Zusammensetzung handelt es sich dabei?

Geschrieben
@anonymes Mitglied@ meine Squirtflüssigkeit ist klar bis milchig und schmeckt nach nichts.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Symphonie78:

Ahso ?? Also ich habe erst vor kurzem in einem der vielen Eis.de Videos gehört, dass noch Aufklärungsbedarf dies bzgl besteht.

Das ist ja auch nicht das Thema für die Öffentlichkeit. Und mit der Erforschung davon lässt sich nun mal nicht das große Geld machen. Ich habe auch nicht das Recht, Details öffentlich zu machen, nur so viel, die Zusammensetzung der Flüssigkeit kann von Frau zu Frau sehr unterschiedlich sein. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Na du bist ja der Oberknaller mit der totalen Ahnung.🤣🤣🤣

Ich habs schon oft live erlebt… lol

Statt glasklar, geschmacklos…gab‘s gelbes Ihgitt 🙃

 

vor 8 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

@anonymes Mitglied@ meine Squirtflüssigkeit ist klar bis milchig und schmeckt nach nichts.

So muss es sein, keine Flecken lol

×
×
  • Neu erstellen...