Jump to content

Wie oft vögeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Escape87:

Sex ist oft anstrengend für mich, man muss sich bewegen kommt ins schwitzen wird aufgedreht und kann dann schlechter einschlafen.

Da machst du was verkehrt...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja. Wir haben seit 10 Jahren eine Beziehung und leben seit 8 Jahren zusammen. Wir konzentrieren uns nahezu jeden Abend auf uns, unterhalten uns, sind zärtlich und das mündet eigentlich immer in Sex. 

Und da nutzt sich nix ab, nicht sein Penis, nicht meine Vagina, nicht die Intimität und auch nicht die Orgasmen. 

Wow 😮 

Geschrieben
In einer festen Beziehung so mindestens alle 2 Tage, als Single mit festem Kontaktstamm so 2 mal die Woche.
Geschrieben
Wir sind jetzt sieben Jahre zusammen und Sex ist zeit-lust-stress-urlaubs-etc-abhängig. Mal täglich, mal nur einmal in der Woche. In stressigen Arbeitswochen seltener als im Urlaub.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb eros69son:

Da machst du was verkehrt...

Aber was??

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Naturduft:
Wir sind jetzt sieben Jahre zusammen und Sex ist zeit-lust-stress-urlaubs-etc-abhängig. Mal täglich, mal nur einmal in der Woche. In stressigen Arbeitswochen seltener als im Urlaub.

Ja genau 👍

Geschrieben
Täglich....oh man das würde mich auch nerven....
Geschrieben
Ja immer im Wechsel. Bis zu mehrmals täglich und dann eine Woche gar nicht. Dennoch liege ich gut im sexuellen Durchschnitt. Allerdings lernt man immer wieder Männer kennen denen das zu wenig oder zu viel wird.
Geschrieben
Über 20 Jahre verheiratet und wir Vögel so oft wie beide Lust aufeinander haben. Wir haben aber beide immer wenigstens ein FF und Vögeln von daher fast Täglich mindestens ein Mal.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fluu95:

Bin in einer Beziehung und Frauen scheinen da anders zu ticken, leider

Haben auch nur 3-4 mal im Monat Sex - für mich dürfte es gerne täglich sein ✌

Ja....eben...das ist leider eher Standard,lebt man zusammen und schon einige Zeit.

Leider.

Ich denke...für die Durchschnittsfrau nutzt sich Sex,schneller ab...es ist das gleiche. Man fährt auch nicht laufend Rad oder geht täglich das selbe Hobby nach...auf länger Zeit...egal,wie toll es ist. 

Geschrieben
Also ich hab mit meiner Freundin so alle 3 Tage Sex. Und wenn es passt auch zweimal an einem Tag. Wie sind nun 3 Jahre zusammen.
Geschrieben
Unterschiedlich, manchmal 3 mal am Tag und dann wieder mal alle 3-4 Tage.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Escape87:

Auf keinen Fall täglich, hat keinen Reiz mehr. Zwei dreimal im Monat reicht

Das ist nun nicht ironisch? Das meinst Du schon wirklich,so?

Eben...das mein Denken🤔 .Obwohl ich noch nie die Gelegenheit hatte,täglich Sex haben zu können...lebte nie mit nen Mann zusammen. Ich denke aber gerade zurück...da war ich Mitte 20...ne Beziehung,jedes WE zusammen....mich nervte schon,das er dann ständig Sex wollte.  Wohl gemerkt,in jungen Jahren☝️...ich fand's langweilig🤷🏼‍♀️

OK...heute empfinde ich Sex weitaus erfuellender,mein Freund kannst auch perfekt👌. Aber täglich,immer..ich kannst mir ,nicht vorstellen🤷🏼‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm:

Täglich Sex nutzt sich in der Tat schnell ab. Dann verliert Mann das (sexuelle) Interesse an der Frau.

Finde das ne ...hm,wie soll ich's ausdrücken🤔

Symphatische Sicht🤔...finde jedenfalls gut,das Du als Mann es mit dem Sex so sieht's und es nicht täglich ,sein sollte😉. Eine relaxte Lebensweise ,mit so einem Mann🙏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja, jeder Mann legt auf Quantität wert, der andere lieber Qualität…

Sex ist schön wenn es passt, bei mir jetzt zum 1. mal im Leben perfekt.
Aber dennoch wenn es um Liebe geht, ist mir der Mensch wichtiger, ab 50 hat man nun mal öfters KO Tage, also ich muss nicht und würde jeden Tag auch nicht wollen.

Zweisamkeit nähe, Haut an Haut ist10000000 mal wichtiger… als SEX!
Geschrieben
Bin zwar in keiner Beziehung und auch nicht Dauergeil (auch wenn viele Männer das gerne hätten), aber ich finde, dass es auf den Moment ankommt und beide Lust drauf haben sollten.
Dann ist
Geschrieben
Dann ist wann und wie oft irrelevant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Spontaner1975:

Wenn ich eine Partnerin hätte. So oft es geht. Quickie, Doggystyle bestimmt jeden Tag. Da ich eigentlich immer geil bin. Was ich aber noch leider sagen muss! In meinen jungen Jahren war das nicht so. So ab 40 fing es mit mir an. Das ich es öfters haben musste. Zitat! Meine Frau hat mich verlassen! Ich wäre Notgeil! 😔

Kurze nr.geben mir nichts.

Wäre mal.moeglich...wenn ich dann wieder voll auf meine Kosten komme. 

Nun....seine Ex war anderes...der gaben kurze Nummern schon alles..und sie hatten fast täglich Sex....würde mir natürlich,berichtet☝️😂

Nun...ich bin oefters hart im Nehmen...quasi so vom Leben gewöhnt...müdes grinsen und gut😂☝️

Du musst halt bedenken...sehr vielen Frauen,geben kurze Nummern rein gar nichts! Bei Ner kurzen Nummer..bin ich noch nicht Mal erregt...ergo natürlich kommt so kein Orgasmus😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Finde das ne ...hm,wie soll ich's ausdrücken🤔

Symphatische Sicht🤔...finde jedenfalls gut,das Du als Mann es mit dem Sex so sieht's und es nicht täglich ,sein sollte😉. Eine relaxte Lebensweise ,mit so einem Mann🙏

Wenn Lust beiderseits okay wenn nicht dann auch kein Problem. Ich habe überhaupt keinen Drang, bin einfach nur glücklich wenn kein Stress ist

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NetterMannPLZ73:

Nun als Single vermisse ich den Sex. Alle 2 Wochen wären schon eine schöne Sache für mich.:x

Was spricht den gegen täglichen Sex? Eine Frau, die öfters in der Woche Sex möchte, hätte ich keinerlei Einwände.

Früher hatte ich auch mal eine Fernbeziehung, da war mehrmals am Tag vögeln definitiv auf der Tagesordnung und wenn man es nicht bis nach Hause ausgehalten hat, gab es halt einen Zwischenstopp.

War eine sehr schöne Zeit.

...Fernbeziehung...ist besser als gemeinsamer Alltag...😉

vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Wenn man länger zusammen ist, wird es automatisch weniger, das finde ich normal. So lange es 2 - 3 x die Woche passiert, finde ich das auch bei längerer Beziehung einen guten Schnitt.
Auch dass es sich ein Mann täglich macht wenn kein Sex stattfindet, völlig egal. Bedenklich finde ich die Herren, die hier erzählen, dass sie es mehrmals brauchen und auch während der Arbeit. Alleine weil ich da das Empfinden habe, dass das ein Man ist, der sich nicht im Griff hat und keine Prioritäten setzen kann, würde ich ihn schon nicht als auf Augenhöhe mit mir empfinden und mit solch einem Mann wollte ich keine Beziehung führen.

👌😘😉

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ameron404:

na aber bei mindestens 2 Dingen... helfen doch grad körperliche Nähe und Zärtichkeiten.

Nein...da liegst Du etwas falsch...es gibt solch seelische Belastungen,da möchte man allein sein. Menschen sind aber auch,verschieden. 

vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Bis jetzt habe ich noch keinen Mann kennengelernt, der auf Dauer tatsächlich mehrmals täglich konnte. Irgendwann ist da die Luft raus. Ich könnte gut täglich morgens, mittags und abends. Und für zwischendurch noch hier und da n Quickie.... Und ich bin eine Frau. Und mit Sex meine ich ganz sicher nicht lecken oder fingern, sonder schon richtig ausgiebig penetrieren. Mein Partner dürfte mich sogar noch zusätzlich gern auch mitten in der Nacht wecken, da hätte ich kein Problem mit....

Das ist ein Geschenk...wenn Penetration reicht🙏 und Frau dabei voll auf ihre Kosten kommt und auch zum Höhepunkt...und das auch schon bei Quickys 🙏

Zu denen ,zähle ,ich nicht. Ich brauche langen Sex ,um.wirklich erfuellt zu sein.klar...kurz kann Mal ,wenn ich verliebt bin ....es muss nicht immer ein Orgasmus sein oder vollstes Befriedigung...es reicht auch "Mal" nur der kick.

Seine Ex ,war wie Du😉

vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja. Wir haben seit 10 Jahren eine Beziehung und leben seit 8 Jahren zusammen. Wir konzentrieren uns nahezu jeden Abend auf uns, unterhalten uns, sind zärtlich und das mündet eigentlich immer in Sex. 

Und da nutzt sich nix ab, nicht sein Penis, nicht meine Vagina, nicht die Intimität und auch nicht die Orgasmen. 

Ich war mehr danach aus...da. s sich das "seelische" abnutzt😄...also quasi wie ,wenn man täglich das gleiche tut,was eigentlich auch Spass macht ...aber immer,dann wird's langweilig 🤷🏼‍♀️ 

Wobei....Orgasmen werden z.b.schwaecher,wenn täglich es sich mit nem Toy macht...also der Satysfire ist da son Kanditat🤔.

Wie gesagt..ich war auch noch nie in der Situation ,täglich über nen längeren Zeitraum,Sex haben zu können. Aber ich kann es mir nicht vorstellen...das ich das lange ,so wollen würde🤔🤷🏼‍♀️. Und ja..

Nach nem SexWE spüre ich auch schon Mal etwas im Unterleib,so'n "arbeiten" . Auch das möchte ich nicht oft ,haben🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Spontaner1975
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Kurze nr.geben mir nichts.

Wäre mal.moeglich...wenn ich dann wieder voll auf meine Kosten komme. 

Nun....seine Ex war anderes...der gaben kurze Nummern schon alles..und sie hatten fast täglich Sex....würde mir natürlich,berichtet☝️😂

Nun...ich bin oefters hart im Nehmen...quasi so vom Leben gewöhnt...müdes grinsen und gut😂☝️

Du musst halt bedenken...sehr vielen Frauen,geben kurze Nummern rein gar nichts! Bei Ner kurzen Nummer..bin ich noch nicht Mal erregt...ergo natürlich kommt so kein Orgasmus😂

Da hast du recht! Aber erstmal muss die Frau wollen. Die rede war von mir. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CopundCopper:

wir mögen es auch ganz gerne täglich manchmal so gar mehrmals am tag

Wie lange seid ihr nun,zusammen?

vor 1 Stunde, schrieb PrallundSexy:

wenn das für dich keinen Reiz hat,dann hast du noch nie guten und geilen Sex gehabt.tut mir leid für dich...aber als Partnerin muss man sowas nicht mitmachen....dann spiele lieber 10 gegen Willi 1 mal pro Woche

Uiiii...warum greifst Du ihn so an?

Das ist nun Mal ,sein empfinden! Und das als Mann...macht ihn für viele Frauen,gerade symphatisch!

Und es hat auch nichts damit zu tun,das er vlt.noch nie wirklich schönen Sex gehabt hat! Er genießt halt in Maßen und dann voll...als etwas Besonders!

Ich erlebe den weltbesten Sex mit meinem Freund...ich liebe ihn....aber täglich,kann ich mir nicht vorstellen,in meinem Alltag!

Nicht immer nur ,von sich selbst ausgehen...und andere auch Mal anders,respektieren! 🙏

vor 1 Stunde, schrieb Joanna94:

Ich glaub du verstehst das falsch...   Mir ist immer nach Sex.  Also wenn ist die Lage da eher andersrum.  Aber ich krieg seinen kleinen Freund da meist immer irgendwue überredet 😅😅😅

OK...sorry ,ich hab's wirklich anders verstanden🙏 dann ist's ja gut😃

×
×
  • Neu erstellen...