Jump to content

Wie oft vögeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn beide Lust haben, dann natürlich gerne mehrmals täglich...ich denke, dass es wichtig ist, die Neugier aufeinander und das "Kribbeln" aufrecht zu erhalten...

Klar ist aber auch, dass der Alltag die Lust aufeinander verringern kann... aus welchen Gründen auch immer (Zeit, Stress, Müdigkeit...)

Also haltet das Feuer aufrecht und habt soviel Sex, wie es Euch gefällt und wie es eurer Lust gut tut...

Geschrieben

In der Woche kommt es auf den Alltag an wenn er sehr stressig ist, vielleicht 1 bis 2 mal, am Wochenende kommt es schon vor zwei bis dreimal am Tag dann aber sehr intensiv

Geschrieben

Für mich ist Sex nicht gleich Sex. Nach einem 5min Quickie  hab ich schneller wieder Lust als wenn man sich lange miteinander beschäftigt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Für mich ist Sex nicht gleich Sex. Nach einem 5min Quickie  hab ich schneller wieder Lust als wenn man sich lange miteinander beschäftigt.

Ja,verständlich...Quickys sind halt nicht erfuellend,auslastend.🤷🏼‍♀️

Ich hab nur erfuellend...auslastend...somit ergibt sich wohl daraus,ich brauche es nicht täglich,laufend. ☝️

Danke...war mir bis zu Deinem Beitrag ,noch nicht so bewusst,woran es auch mit dran liegen kann...das täglich ,wenn man zusammen wohnen würde,mir echt zu viel wäre...ich nicht brauche .👌

Sehe ich meinen Freund ca.alle zwei Wochen und habe so mit Sex...bin ich für die nächsten zwei Wochen,auch echt ,erfüllt..nochmal,Danke dafür!🙏

Und auch nun,waren wir doch schon nen Tag zusammen ,ohne Sex...ohne das er auch wollte...weil draußen lang unterwegs und abends müde und geschafft...cool...soviel dazu ,er nahm an,wir würden auch täglich,würden wir zusammen ,wohnen👌😅.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Am besten soviel, wie beide es wollen. 😜

Geschrieben

Ich mache es so oft es geht und wie mein gegen über d zu Lust hat

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Gibt doch nichts schöneres wenn man nach einem stressigen Tag auf seinen Parnter trifft dem man liebt, der einen den nötigen Halt gibt und man sich zur Entspannung zusammen fallen lassen kann. Dazu die schönsten, intensivsten Küsse der Welt, jegliche Berührungen und miteinander verschmelzen ❤️👌
Geschrieben

Jo H Hanna da kann ich dir nur zustimmen. Muss auch nicht immer im Bett enden. Ein schöner Abend in den Armen des Partners, küssen und kuscheln ist auch oft schön und reichlich Entspannung.

×
×
  • Neu erstellen...