Jump to content

Wie oft vögeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bräuchte es nicht täglich. Ausser ich bin in einer Phase wo glaube die Hormone bissel durcheinander sind. Bei mir ist das Phasen abhängig und natürlich Stress abhängig.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Frage nochmal auf den Punkt gebracht (😅)

" Vögelt Ihr täglich, wenn Ihr so oft zusammen seid? 

Ja, wir haben täglich Sex und das obwohl wir sehr, sehr lange zusammen sind

Sex ist einfach wundervoll und es hat in meinen Augen auch nichts damit zu tun wie lange man zusammen ist

Ich könnte mehrfach am Tag Sex haben, einfach nur weil es ein tolles Gefühl ist

Selber Hand anzulegen befriedigt mich nicht gänzlich, das mag ich nicht sonderlich

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PrallundSexy:

was für ein Blödsinn.dich würde ich zum Teufel jagen

Ok. Ich brauche nun mal nicht täglich Sex.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

Zum Beispiel sehr unterschiedliche Arbeitszeiten , irgend eine seelische Belastung , oder schlichtweg mehr Lust auf was Anderes als Sex um mal 3 Dinge zu nennen .

 

na aber bei mindestens 2 Dingen... helfen doch grad körperliche Nähe und Zärtichkeiten.

Geschrieben
Ich wäre mit 2 mal die Woche glücklich und ausgelastet, natürlich darf es auch was schwanken.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Peachi32:

Wenn ich einen festen Partner habe,muss er mindestens 1x am Tag ran

"Muss" ..aber Du kannst das doch nicht fordern!  🤔Ich hoffe dann Mal,er will es genauso ,oft🙏

Geschrieben

Also körperliche Nähe und Zärtlichkeiten kann bei vielen seelischen Problemen bestimmt helfen , aber das ist ein sehr weites Feld auch abseits vom Sex .

Was das Zweite sein erschließt sich mir nicht wirklich .

Geschrieben
Bis jetzt habe ich noch keinen Mann kennengelernt, der auf Dauer tatsächlich mehrmals täglich konnte. Irgendwann ist da die Luft raus. Ich könnte gut täglich morgens, mittags und abends. Und für zwischendurch noch hier und da n Quickie.... Und ich bin eine Frau. Und mit Sex meine ich ganz sicher nicht lecken oder fingern, sonder schon richtig ausgiebig penetrieren. Mein Partner dürfte mich sogar noch zusätzlich gern auch mitten in der Nacht wecken, da hätte ich kein Problem mit....
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Eisi1968:

Hatte auch so eine Fernbeziehung vor Jahren. Da haben wir auch mehrmals am Tag gepoppt.😊

Ja...bei fernbe. normal.🤷🏼‍♀️ Man hat ja sonst keine Sex  ( oder einige ,selten noch)...und liebt sich....da fällt man dann natürlich übereinander her.

Kann man nicht mit Alltag vergleichen,wenn man sich immer hat..meine Meinung☝️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ameron404:

Was spricht denn gegen täglichen Sex? Ist doch das Beste, was es gibt!

Es spricht nichts dagegen!☝️

Aber...man muss es auch nicht fast vorraussetzten...oder meinen,es wäre so☝️

Ich war gestern,z.b.fast etwas belustigt....als mein Freund das so schrieb und sich so sicher war,so wäre es...wir wären täglich ,zusammen....😂🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Also gerade wenn man sich kennenlernt und oft sieht hab ich auch immer Sex gehabt. Minimum einmal täglich, meist aber öfter, denn die Zeit war ja begrenzt
Irgendwann dann wird's automatisch etwas weniger, vor allem, wenn man zusammen lebt, da sich der Tag anders gestaltet.
Hinzu kommt, es gibt Tage, an denen fühlt man sich nicht so, da ist die Motivation für Sex nicht vorhanden.
Sonst aber gern täglich 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Ja...bei fernbe. normal.🤷🏼‍♀️ Man hat ja sonst keine Sex  ( oder einige ,selten noch)...und liebt sich....da fällt man dann natürlich übereinander her.

Kann man nicht mit Alltag vergleichen,wenn man sich immer hat..meine Meinung☝️

Das ist wohl wahr. Als wir dann zusammen zogen verteile es sich dann nach und nach über die Woche.😊

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Casiona:

Wenn täglich sehen , dann auch täglich Sex.
Why Not

Du fragst, warum nicht?

Ich Frage,warum?

Warum nicht nicht...ganz einfach: es nützt sich ab...wie alles was man täglich,immer macht....dann kommt die fehlende Zeit,dazu...ach ,es kommt so einiges dazu,das es fast utopisch macht😂🤷🏼‍♀️

Also allein schon,wenn wir vom normalen Alltag ausgehen....nicht bedenken,das viele Frauen,menstruieren und dann schon keinen Sex,wollen☝️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Escape87:

Ok. Ich brauche nun mal nicht täglich Sex.

wenn das für dich keinen Reiz hat,dann hast du noch nie guten und geilen Sex gehabt.tut mir leid für dich...aber als Partnerin muss man sowas nicht mitmachen....dann spiele lieber 10 gegen Willi 1 mal pro Woche

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Silent_Morris:

Täglich vielleicht nicht. Denke jeder ist in seinem Alltag unterwegs hat Stress usw. und dann auch nicht immer Zeit und Lust auf Sex.
Was ich halt toll finde ist, wenn man ohne langes Drumherum übereinander herfallen kann.

Das ist ne coole Sicht ...das auch,die meine!😘

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Es spricht nichts dagegen!☝️

Aber...man muss es auch nicht fast vorraussetzten...oder meinen,es wäre so☝️

Ich war gestern,z.b.fast etwas belustigt....als mein Freund das so schrieb und sich so sicher war,so wäre es...wir wären täglich ,zusammen....😂🤷🏼‍♀️

Und was genau ist daran nun so lustig? 

ich meine, wenn es sein verlangen ist... und sein Wunsch.. dann müsste er ja ewig nun zurückstecken. Seine Bedürfnisse für dich zurückstecken. 
Dann muss Frau aber auch damit leben, wenn der Mann sich dann vielleicht woanders etwas holt. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Joanna94:

Gern auch mehrmals täglich 😅😅
Es sei denn es kommen die paar tragischen Tage im Monat im Leben einer jeden Frau 💀
Ich bin jetzt seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und das mit dem Sex ist eher mehr als weniger geworden...
Er geht mir zwar tierisch oft auf n Keks aber weiß es im Nachhinein auch wieder gutzumachen 😋

Du machst also Sex...wenn dir gar nicht danach ist...nur für ihn,weil er so oft ,möchte?

Würde ich nie! Weiss er...und das will er auch nicht ...weil er sich , seine Worte:" etwas wie ein ***iger",vor kommen würde.☝️

Nun ...ja....ich denke....seine Gedanken...zum vlt.mal.zusammen ziehen...hab ich damit ,etwas gezügelt👌👏😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kätzchen2023:

Du machst also Sex...wenn dir gar nicht danach ist...nur für ihn,weil er so oft ,möchte?

Würde ich nie! Weiss er...und das will er auch nicht ...weil er sich , seine Worte:" etwas wie ein ***iger",vor kommen würde.☝️

Nun ...ja....ich denke....seine Gedanken...zum vlt.mal.zusammen ziehen...hab ich damit ,etwas gezügelt👌👏😂

Ich glaub du verstehst das falsch...   Mir ist immer nach Sex.  Also wenn ist die Lage da eher andersrum.  Aber ich krieg seinen kleinen Freund da meist immer irgendwue überredet 😅😅😅

Geschrieben
Zwischen frisch verliebt und längerer Beziehung ist halt ein unterschied.
Zwischen zusammen wohnen und nur jedes 2te Wochenende sehen auch nochmal.
Wenn dann Kinder noch dazu kommen wird es auch wieder anders...
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PrallundSexy:

wenn das für dich keinen Reiz hat,dann hast du noch nie guten und geilen Sex gehabt.tut mir leid für dich...aber als Partnerin muss man sowas nicht mitmachen....dann spiele lieber 10 gegen Willi 1 mal pro Woche

Sex ist oft anstrengend für mich, man muss sich bewegen kommt ins schwitzen wird aufgedreht und kann dann schlechter einschlafen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ameron404:

Und was genau ist daran nun so lustig? 

ich meine, wenn es sein verlangen ist... und sein Wunsch.. dann müsste er ja ewig nun zurückstecken. Seine Bedürfnisse für dich zurückstecken. 
Dann muss Frau aber auch damit leben, wenn der Mann sich dann vielleicht woanders etwas holt. 

Täglich Sex..ist utopisch! Hier im Forum vlt.eher nicht...da hier ja die meisten viel Sex moegen,gerade ist nen Partner da. 

Aber mach mal.ne Umfrage..im Reallife...Leute von nebenan....einmal wöchentlich ,ist da fast realistischer! Oder Wochen Mal nicht...und dann auch Mal wieder sehr ,oft.

Wenn sein Verlangen so ist...bitte ..ist nicht mein Problem....ich werde ihm dann griensend übermitteln" Du weisst,Du kannst anderweitig"😉 ....🤷🏼‍♀️😂😂😂

Geschrieben
ich denke lust kennt keine uhr wenn man es treiben will und zwar beide die wollen ist das wie oft nebensächlich...........
×
×
  • Neu erstellen...