Jump to content

Wie oft vögeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man zusammen ist und täglich Sex hat oder gar mehrmals ist es irgendwann normal und nichts besonderes mehr und der Alltag wird es abnutzen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GloomyForester:

Zwischen frisch verliebt und längerer Beziehung ist halt ein unterschied.
Zwischen zusammen wohnen und nur jedes 2te Wochenende sehen auch nochmal.
Wenn dann Kinder noch dazu kommen wird es auch wieder anders...

Ganz genau☝️

Also im.Normalfall☝️

Seine Ex war so...die wollte fast täglich..noch nach Jahren,zusammen.

Daher ist das wohl seine Schlussfolgerung🤔

Hm...tja...unser Sexleben,in der Vergangenheit..dazwischen liegen Welten...er ist nun etwas ruhiger geworden...ich etwas " wilder"...daher ein angleichen. 🤔 Dennoch...immer wieder lasse ich mit einfließen...das ich nicht die "übliche Frau ,sein Beuteschema bin"☝️ Er weiss es...er mag es...dennoch,er driftet ab...🤔

Geschrieben
In jeder Beziehung spielt Sex eine andere Rolle.
DerLustvolle22
Geschrieben
Täglich sehen hatte ich in fast jeder Beziehung Täglich Sex allerdings nicht wollte ich auch nie den manchmal hab und hatte ich einfach keine Lust den Kopf voll oder oder oder....hatte aber such nur Frauen die das genauso gehandhabt haben und darüber war ich froh. Ich genieße auch mal Zeit zusammen ohne zu vögeln mein Leben dreht dich eben nicht nur ums ficken auch in einer Beziehung nicht. Es gibt halt mal Momente da ist Sex nicht präsent und mal Momente da gibt's viel so war es in all meinen Beziehungen.

Ich muss ja nicht immer und ständig willig und bereit sein das muss Frau ja auch nicht....Wen die Lust halt nicht da ist sollte das Frau eben auch mal akzeptieren andersrum tue ich das ja auch
Geschrieben

Wenn er arbeitet, dann nicht ganz täglich, eher jeden 2ten Abend ... hat er frei, sieht es anders aus 😎😁😁😁

Geschrieben

So...ich und er ,sind hier ja kein Thema☝️

Scheiss...es fließt von mir zu sehr ein☝️🤦🏻‍♀️😂🤷🏼‍♀️

Aussage von ihm:  OK...aber so 2-3 x die Woche,würde ich schon vorraussetzen ...wenn nicht täglich...🤔"

 

☝️...Leute....wir haben ein Problem...denn mit sowas erwarten ,kann ich gar nicht,um!☝️😂. OK....wiederum stellt sich das Problem nie...bleibt man fern ,auf Distanz☝️😂...doch ,schön...kommen einfach Mal so Themen auf...nur wenn man etwas über Selbstbefriedigung liest und ihm.das,mitteilt☝️😂...

Geschrieben
Mal mehr mal weniger und ab und zu mit einer Woche Pause. Täglich sicher nicht mehr, es ist nach wie vor spannend. Leider kann sie ihren Stress nicht mit Sex kompensieren, so wie ich
Geschrieben

In den ersten Monaten täglich, manchmal mehrmals. 

Im Urlaub oft täglich 

Täglich brauchen wir es jetzt nicht mehr unbedingt - erhält den Reiz, auch aus beruflichen zeitlichen Gründen nicht möglich 

Geschrieben
Wenn dann täglich und mehrmals 😋
Geschrieben
So oft es geht, stärkt die Beziehung und das Kerzkreislaufsystem
Geschrieben
Jeden 2 oder 3 tag das sollte schon drinn sein
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antonio442:

Jeden 2 oder 3 tag das sollte schon drinn sein

Ich finde solche Erwartungshaltung ,schlimm.

 

vor 52 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Mal mehr mal weniger und ab und zu mit einer Woche Pause. Täglich sicher nicht mehr, es ist nach wie vor spannend. Leider kann sie ihren Stress nicht mit Sex kompensieren, so wie ich

👌

Glaube...und das ist nur mein Empfinden,das Frauen generell schlechter Sex mit Stress ,kompensieren können...und bei Männern ,ist auch eher das sogenannte "frustficken" verbreitet. 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Das ist ein Geschenk...wenn Penetration reicht🙏 und Frau dabei voll auf ihre Kosten kommt und auch zum Höhepunkt...und das auch schon bei Quickys 🙏

Wer sagte was von Orgasmus bekommen?? Den bekomme ich grundsätzlich nur alleine mit dem Satisfyer. Mein Mann hat Letzt beim fisten einen Punkt entdeckt, der mich tatsächlich auch zum Orgasmus gebracht hat. Zwar nicht ganz so intensiv wie mit dem Toy, aber dafür waren wir zusammen und das war super schön. Ich brauche nicht jedesmal den Orgasmus, aber den Spaß und das Gefühl gibt mir unendlich viel. 

Geschrieben
Mit meinem ex waren alle 14 Tage zu viel 🤣
Momentan würde ich meinen Partner viel mehr sehen, als es momentan der Fall ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wer sagte was von Orgasmus bekommen?? Den bekomme ich grundsätzlich nur alleine mit dem Satisfyer. Mein Mann hat Letzt beim fisten einen Punkt entdeckt, der mich tatsächlich auch zum Orgasmus gebracht hat. Zwar nicht ganz so intensiv wie mit dem Toy, aber dafür waren wir zusammen und das war super schön. Ich brauche nicht jedesmal den Orgasmus, aber den Spaß und das Gefühl gibt mir unendlich viel. 

Aso...OK😃

Nun den bekomme ich immer...und erwarte ich auch.  Allerdings...ich könnte auch Mal verzichten,wenn weniger Zeit...und wir dennoch Lust auf Sex...mir die Zeit zum kommen,aber nicht reich.dann ist's OK😄.

Aber das auch son Thema...🙄.mein Freund versteht gar nicht,wie Frauen Sex haben wollen,wenn sie keinen Höhepunkt erleben.🙄 Ich hab schon ewig erklärt..die Frauenpsyche ist anders,der Körper ist anders!  Gut...ich komme ja immer...und er erlebte wohl.nur Frauen,die kamen ( oder sie taten so) . Aber erst wollte er mir nicht Mal glauben,das es so ist🤦🏻‍♀️

Dann geht er immer davon aus....wenn wir Sex haben,muss auch genug Zeit da sein...damit ich zum Orgasmus komme...weil er es will...Männerdenken🤦🏻‍♀️

Nein,ohne wäre es für mich ,bei weniger Zeit,auch mal.ok!

Alles angesprochen...ich hab den Eindruck...da blieb kaum etwas hängen🤦🏻‍♀️.

Scheisse...wenn nen Mann bisher nur Frauen hatte,die sofort,immer,schnell kommen!🤦🏻‍♀️

Mein Freund ist echt emphatisch und der Sex ist toll! Aber in vielen hat er auch typisches unerfahrenen Maennerdenken🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wo soll das das Problem sein? Habe in den jungen Jahren als oft täglich Sex gehabt. Auch heute noch manchmal jeden Tag am Wochenende.
Geschrieben
Vielleicht hat er aber auch öfter Sex ,als du ,wer weiß
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

👌

Glaube...und das ist nur mein Empfinden,das Frauen generell schlechter Sex mit Stress ,kompensieren können...und bei Männern ,ist auch eher das sogenannte "frustficken" verbreitet. 🤔

Frust ist etwas anderes als Stress

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Frust ist etwas anderes als Stress

Naja...es kann fließend sein.😉

Ist man gefrustet,ist das Stress.🤷🏼‍♀️

Und was Stress angeht...ich hab es auch unterschätzt....aber im Grunde verursacht alles Stress,was uns nicht so gefällt...manchmal.nur minimal. Eigentlich ist kein Tag,stressfrei ...für niemanden...außer man schläft,nur😂🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Mal so, mal so. Jedenfalls dreht sich das Leben nicht nur ums ficken.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lilly48:

Vielleicht hat er aber auch öfter Sex ,als du ,wer weiß

Hat er nicht.Er würde es sagen. Er kann ja auch....so wie ich ,auch.

Das ist ja nicht das Problem oder Thema! 

Mein Problem,ist gerade ....die Erkenntnis...doch nen Mann zu haben...der regelmäßig Sex "erwartet". Was aber auch kein Problem ist....so ist aber für mich klar...jegliches Zukunftsdenken,vlt.mal.mit zusammen ziehen...wo er letztens mit begann...hat sich für mich,damit erledigt☝️☝️.

Ich hätte das auch niemals geäußert...an seiner Stelle,diese Sex Erwartung ,würde man zusammen leben ,wovon er  da ausgeht...mit täglich😂😂.  Vlt.vergas er kurz mit wem er es zu tun hat....denn nun möchte er von dem Thema nichts mehr hören....da meine Diskussion,begann....😂😂😂

 

vor 47 Minuten, schrieb sinep25:

Wo soll das das Problem sein? Habe in den jungen Jahren als oft täglich Sex gehabt. Auch heute noch manchmal jeden Tag am Wochenende.

Problem ,nicht.

Aber mit Erwartungen...oder Äußerungen..oder fuet mich denken..wie ich.waere,wenn...sollte Mann,schlicht,lassen!☝️😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Naja...es kann fließend sein.😉

Ist man gefrustet,ist das Stress.🤷🏼‍♀️

Und was Stress angeht...ich hab es auch unterschätzt....aber im Grunde verursacht alles Stress,was uns nicht so gefällt...manchmal.nur minimal. Eigentlich ist kein Tag,stressfrei ...für niemanden...außer man schläft,nur😂🤷🏼‍♀️

Wenn es in Richtung Burnout geht, dann dürfte der Sex auch nur Belastung sein

Geschrieben
Mich (👨🏻‍⚖️) wundert (🤔⁉️) nur ein bisschen (🤏🏻), dass Du (😼) vor lauter WhatsgeAPPe (📲), Katzen-Bespaßen (😸) und Fahrradgefahre (🚴🏼‍♀️) überhaupt noch zum Ficken (🍆👌🏻) cummst!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Mich (👨🏻‍⚖️) wundert (🤔⁉️) nur ein bisschen (🤏🏻), dass Du (😼) vor lauter WhatsgeAPPe (📲), Katzen-Bespaßen (😸) und Fahrradgefahre (🚴🏼‍♀️) überhaupt noch zum Ficken (🍆👌🏻) cummst!

Nur ca alle zwei Wochen☝️ 

Und ja....ich hätte für mehr ,kaum Interesse und Zeit....😂😂 Ne Fernbeziehung ist schon etwas feines. 😊 So bleibt der Sex auch schön,wertvoll,besonderes. ☝️

Täglich...ne...mal.ne Zeitlang ,wenn neu...würde es wohl gut gehen....dann würde ich ausrasten ,wollte er wieder und wieder....dann würde ich sagen: weisste was,such Dir noch eine und lass mich,mit dem Scheiss ,in Ruhe"!☝️😂😂😂

 

Geschrieben
Nein, nicht täglich. 1. Fehlt die Zeit, 2. Wird's langweilig (es baut sich ja keine richtige Geilheit/Sehnsucht auf) 3. Gesundheit
×
×
  • Neu erstellen...