Jump to content

Wie oft vögeln?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Ding ist: Ich hab keine Beziehung, kann daher nicht sagen was "normal" ist / wäre.
Dazu kommt: ich hatte noch nie geilen Sex. Und daher weiß ich nicht, ob ich, obwohl ich oft geil bin, auch wirklich jedes Mal Sex hätte, wenn ich könnte / in einer Beziehung wäre, weil der es halt eh nicht bringen würde. Aber vielleicht wäre der Sex in einer Beziehung ja besser / gut. Das wäre dann noch mal ne andere Frage...
Geschrieben
Am 5.5.2023 at 09:46, schrieb razamanaz:

...verliebt 3 mal....täglich

...verlobt 7 mal...Mo.-So.

...verheiratet 12 mal...Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember

länger verheiratet: 4 mal.... 1. Quartal, 2. Quartal, 3. Quartal, 4. Quartal

noch länger verheiratet. 1 mal..... im Jahr... ;-)

Geschrieben

… es wäre doch zu schade :) … gesunde körperliche Bewegungen, gerade jetzt 

Geschrieben

Also wenn man einen Partner hätte dann gern ohne Drehbuch und so oft es geht,Bitte🤗

Kann nur aus einer Erfahrung mit meiner Affäre sprechen,da ging's ab,egal zu welcher Zeit und an welchem Ort

Geschrieben

Jedenfalls in meiner jetzigen Beziehung, geben sich meine Partnerin und ich uns Nichts. 
 

Wenn die Zeit es zugelassen hat, haben wir z.T. täglich Sex, teilweise auch mehrfach. Wir hatten aber auch schon eine Woche kein Sex, obwohl wir die Zeit dafür hatten, was wir Beide dann auch nicht schlimm fanden. 
Ich muss auch ehrlich gestehen, so gerne ich auch Sex habe, wollte meine Freundin jeden Tag Sex, wäre mir das auf Dauer wohl zu Viel. Das kann man mal ein paar Wochen machen, doch wenn es ein Dauerzustand ist… muß ich nicht haben. 

Wenn ich darüber nachdenke, wer und wie oft einer von uns den ersten Schritt macht, geben wir uns auch Nichts, ist recht ausgewogen. 
 

Kann aber auch am Altersunterschied liegen, bin mit den Jahren ruhiger geworden, genieße die Zeit mit meiner Partnerin bewusster, was auch schön ist, auch wenn es mal nicht zum Sex kommt. 
 

Meine Freundin meinte letztens noch zu mir, „eigentlich hätten wir wahrscheinlich öfter Sex, wenn du nicht so ausgiebig massieren würdest“. 😂

Ich mußte nur lachen, meinte das wir mMn. oft genug Sex haben (durchschnittlich 3-5 mal die Woche) und ich es auch genieße, wenn sie sich, nach einer ausgiebigen Massage (1-2h, bei Tantramassagen 3-4h), sich nur noch benommen in mein Arm legt und z.T. schnell einschläft. 
 

Auf meine Gegenfrage, ob wir für sie zu selten Sex hätten, verneinte sie es und meinte das sie in ihren anderen Beziehungen weniger Sex gehabt hätte. 
Sie meinte aber auch, in ihrer Beziehungen die sie vorher hatte, seltener Lust auf Sex gehabt zu haben, ihre Ex-Freunde öfters abgewiesen hat, was bei mir nur Sehr selten vorkommt, was sie etwas wundert. Legte dann aber nach, „an Tagen an dem mir nicht nach Sex ist, da der Kopf einfach zu voll ist, schaffst du es immer wieder mir Ruhe zu geben, hilfst mir mein Kopf frei zu bekommen und nimmst mir Ballast von den Schultern. Du spürest es einfach, wenn du mal nicht „aufdringliche“ sein solltest, auch wenn du vielleicht Lust hast. Dadurch habe ich Dich auch nur selten abweisen müssen und wir z.T. dann sogar Sex hatten, da ich mich abends dann doch wieder gut fühlte.“
 

Ich denke die Chemie passt einfach zwischen uns. Was auch zur Folge hat, hat mal jemand von uns Lust auf Sex, wenn der andere Sex gerade garnicht auf den Schirm hat, wissen Beide welche „Knöpfe“ wir drücken müssen… 😁😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bückstück_20:

Frage mich, warum das mit dem Sex, wann immer einer Lust hat, nicht mehr klappen sollte in einer längeren Beziehung

Weil in der Regel 2 Personen dazu gehören 🤔😅

Wenn mein Mann will ich eben nicht immer 

Geschrieben

wenn sie willig ist welcher Boy sagt gerne nein ?

Geschrieben
Nein, wir vögeln ein Jahr später nicht jeden Tag wenn wir uns sehen. Es vergehen auch mal Wochenenden wo wir gar keinen Sex miteinander haben.
Waschbärbauch78
Geschrieben

Die vorstellen täglich 2 bis drei mal ist schon geil. Die Realität…….

und wenn Kinder im Spiel sind wird es noch weniger😢🙈

es gibt da diesen schönen Witz, warum ist die 12er Pack Kondom für Ehepaare. 
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Ding ist: Ich hab keine Beziehung, kann daher nicht sagen was "normal" ist / wäre.
Dazu kommt: ich hatte noch nie geilen Sex. Und daher weiß ich nicht, ob ich, obwohl ich oft geil bin, auch wirklich jedes Mal Sex hätte, wenn ich könnte / in einer Beziehung wäre, weil der es halt eh nicht bringen würde. Aber vielleicht wäre der Sex in einer Beziehung ja besser / gut. Das wäre dann noch mal ne andere Frage...

Es sind auch frühere Beziehungen gefragt...wie es da ,war.

Bist Du weiblich oder männlich?

Es tut mir leid,das Du nie geilen Sex hattest🙏!

Du musst auch sagen,was Dir gefällt und was nicht..bei Sex...dann ist es schon fast gegeben,das er geil wird! 

vor 6 Stunden, schrieb happy-couple:

länger verheiratet: 4 mal.... 1. Quartal, 2. Quartal, 3. Quartal, 4. Quartal

noch länger verheiratet. 1 mal..... im Jahr... ;-)

Ich bin ohnehin ,total gegens heiraten!😜

Ich bin schon gegen gemeinsamen Alltag. Auch wenn das sehr traurig ist...irgendwie...und ich lieber Sehnsucht in Kauf nehmen,durch weniger sehen. Aber Alltag tötet so vieles...alles wir Gewohnheit..man kann sich auch nicht mehr so entfalten,wie allein lebend...ganz egal,wie jeder deem anderen Freiheit lässt. Und wenn alle ehrlich sind...kann das kaum jemand,bestreiten🙃

vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Jedenfalls in meiner jetzigen Beziehung, geben sich meine Partnerin und ich uns Nichts. 
 

Wenn die Zeit es zugelassen hat, haben wir z.T. täglich Sex, teilweise auch mehrfach. Wir hatten aber auch schon eine Woche kein Sex, obwohl wir die Zeit dafür hatten, was wir Beide dann auch nicht schlimm fanden. 
Ich muss auch ehrlich gestehen, so gerne ich auch Sex habe, wollte meine Freundin jeden Tag Sex, wäre mir das auf Dauer wohl zu Viel. Das kann man mal ein paar Wochen machen, doch wenn es ein Dauerzustand ist… muß ich nicht haben. 

Wenn ich darüber nachdenke, wer und wie oft einer von uns den ersten Schritt macht, geben wir uns auch Nichts, ist recht ausgewogen. 
 

Kann aber auch am Altersunterschied liegen, bin mit den Jahren ruhiger geworden, genieße die Zeit mit meiner Partnerin bewusster, was auch schön ist, auch wenn es mal nicht zum Sex kommt. 
 

Meine Freundin meinte letztens noch zu mir, „eigentlich hätten wir wahrscheinlich öfter Sex, wenn du nicht so ausgiebig massieren würdest“. 😂

Ich mußte nur lachen, meinte das wir mMn. oft genug Sex haben (durchschnittlich 3-5 mal die Woche) und ich es auch genieße, wenn sie sich, nach einer ausgiebigen Massage (1-2h, bei Tantramassagen 3-4h), sich nur noch benommen in mein Arm legt und z.T. schnell einschläft. 
 

Auf meine Gegenfrage, ob wir für sie zu selten Sex hätten, verneinte sie es und meinte das sie in ihren anderen Beziehungen weniger Sex gehabt hätte. 
Sie meinte aber auch, in ihrer Beziehungen die sie vorher hatte, seltener Lust auf Sex gehabt zu haben, ihre Ex-Freunde öfters abgewiesen hat, was bei mir nur Sehr selten vorkommt, was sie etwas wundert. Legte dann aber nach, „an Tagen an dem mir nicht nach Sex ist, da der Kopf einfach zu voll ist, schaffst du es immer wieder mir Ruhe zu geben, hilfst mir mein Kopf frei zu bekommen und nimmst mir Ballast von den Schultern. Du spürest es einfach, wenn du mal nicht „aufdringliche“ sein solltest, auch wenn du vielleicht Lust hast. Dadurch habe ich Dich auch nur selten abweisen müssen und wir z.T. dann sogar Sex hatten, da ich mich abends dann doch wieder gut fühlte.“
 

Ich denke die Chemie passt einfach zwischen uns. Was auch zur Folge hat, hat mal jemand von uns Lust auf Sex, wenn der andere Sex gerade garnicht auf den Schirm hat, wissen Beide welche „Knöpfe“ wir drücken müssen… 😁😉

Hm...Du bist 46...mein Freund 40. Bist Du nun ruhiger,als noch mit 40,was Sex angeht?

Er ist aber auch so,kein ruhiger Typ,im allgemeinen. Mag ich ja auch. Nur was dem Sex angeht,würde man zusammen leben...wie oft er es fast als Vorrausetztnung sieht...und mit seiner Ex ja auch täglich hatte...außer ein Tag,fühlte sich einer Mal nicht so oder Mal länger krank....das lässt mich ,also Durchschnittsfrau in Sachen Sex...doch erschrecken🤔. klar kann es gut sein..ich will Mal täglich Sex...ne zeitlang,wie du auch schon schreibst☝️...aber immer..puh🥴. Sowas kann man dich auch nicht planen oder vorraus setzten....auch wenn die Ex ,so war🤔.

Bei uns ist es auch so...das wir beide zum Sex fordern...keiner wartet nur,auf den anderen .

Er kann sich z.b.nur kuscheln..nicht vorstellen...also intensives kuscheln,ohne das es irgendwie in Sex übergeht. Ich habe auch schon festgestellt..beginne ich intensiv zu küssen....geht er immer davon aus,ich will Sex und es kommt dann dazu.🤔 Ist für mich bisher auch OK und wollte ich auch. 

Aber...leider ist so...einfach Mal intensives müssen ,mit Zunge...gar nicht möglich ,ohne das er an Sex,denkt🤔

Und einfach nur Mal intensiv küssen und kuscheln...ist doch schön...und muss nicht weiter gehen🤷🏼‍♀️

Und leider nimmt er mir kaum Ballast ab...aber ich nehme ab....schon soviel,das ich mich überlastet,fühlte....😐 Da könnte ich ihn auch ein WE,nach zwei Wochen ...nicht sehen...keine Kraft,müsste mich regenerieren..wie ausgelaugt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Waschbärbauch78:

Die vorstellen täglich 2 bis drei mal ist schon geil. Die Realität…….

und wenn Kinder im Spiel sind wird es noch weniger😢🙈

es gibt da diesen schönen Witz, warum ist die 12er Pack Kondom für Ehepaare. 
 

Ja...diese Vorstellung ,ist nur auf Distanz real...so wie es nun ,mit uns ist,durch die Fernbeziehung.😉

Das kann man nicht mit Alltag vergleichen  (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Eigentlich sehr schade....aber so sind wir Menschen nun Mal.🤷🏼‍♀️

Da ist es tatsächlich besser...man sieht sich weniger und leidet ab und an ,sehr darunter ..aber alles bleibt frisch und gut ...und die Tage dann bis zu drei Mal täglich Sex.

...als Alltag,wo man sich immer hat und nicht mehr leidet ,unter nicht zusammen sein.

Bescheuert...oder...Scheisse....das es so,ist😑

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb heidelberg757:

Ich brauche Sex mindestens zweimal am Tag :fire:

Mein Beileid🙏

vor 5 Stunden, schrieb Löwe3131:

Am Tag drei mal ist ideal für mich 

Mein Beileid,auch für Dich🙏

Geschrieben

Wenn mal in der Todes Anzeige steht "sie war immer gut zu vögeln " wissen alle Bescheid.

😉

vor 12 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Und leider nimmt er mir kaum Ballast ab...aber ich nehme ab....schon soviel,das ich mich überlastet,fühlte....😐 Da könnte ich ihn auch ein WE,nach zwei Wochen ...nicht sehen...keine Kraft,müsste mich regenerieren..wie ausgelaugt...

Manchmal fällt es mir echt schwer zu verstehen was Du so meinst mit dem was Du schreibst, wie es Dir gerade so durch den Kopf geht...

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Ding ist: Ich hab keine Beziehung, kann daher nicht sagen was "normal" ist / wäre.
Dazu kommt: ich hatte noch nie geilen Sex. Und daher weiß ich nicht, ob ich, obwohl ich oft geil bin, auch wirklich jedes Mal Sex hätte, wenn ich könnte / in einer Beziehung wäre, weil der es halt eh nicht bringen würde. Aber vielleicht wäre der Sex in einer Beziehung ja besser / gut. Das wäre dann noch mal ne andere Frage...

Traurige anonyme Angelegenheit.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb govinda777:

Wenn mal in der Todes Anzeige steht "sie war immer gut zu vögeln " wissen alle Bescheid.

😉

Manchmal fällt es mir echt schwer zu verstehen was Du so meinst mit dem was Du schreibst, wie es Dir gerade so durch den Kopf geht...

Traurige anonyme Angelegenheit.

So,geht es nicht nur Dir😘...ich bin halt anders😉

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb HotMama06:

Weil in der Regel 2 Personen dazu gehören 🤔😅

Wenn mein Mann will ich eben nicht immer 

Das ist für mich aber unabhängig von der Dauer der Beziehung. Wor handhaben das von Tag 1 an gleich 😅

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HansDampf77:

Jedenfalls in meiner jetzigen Beziehung, geben sich meine Partnerin und ich uns Nichts. 
 

Wenn die Zeit es zugelassen hat, haben wir z.T. täglich Sex, teilweise auch mehrfach. Wir hatten aber auch schon eine Woche kein Sex, obwohl wir die Zeit dafür hatten, was wir Beide dann auch nicht schlimm fanden. 
Ich muss auch ehrlich gestehen, so gerne ich auch Sex habe, wollte meine Freundin jeden Tag Sex, wäre mir das auf Dauer wohl zu Viel. Das kann man mal ein paar Wochen machen, doch wenn es ein Dauerzustand ist… muß ich nicht haben. 

Wenn ich darüber nachdenke, wer und wie oft einer von uns den ersten Schritt macht, geben wir uns auch Nichts, ist recht ausgewogen. 
 

Kann aber auch am Altersunterschied liegen, bin mit den Jahren ruhiger geworden, genieße die Zeit mit meiner Partnerin bewusster, was auch schön ist, auch wenn es mal nicht zum Sex kommt. 
 

Meine Freundin meinte letztens noch zu mir, „eigentlich hätten wir wahrscheinlich öfter Sex, wenn du nicht so ausgiebig massieren würdest“. 😂

Ich mußte nur lachen, meinte das wir mMn. oft genug Sex haben (durchschnittlich 3-5 mal die Woche) und ich es auch genieße, wenn sie sich, nach einer ausgiebigen Massage (1-2h, bei Tantramassagen 3-4h), sich nur noch benommen in mein Arm legt und z.T. schnell einschläft. 
 

Auf meine Gegenfrage, ob wir für sie zu selten Sex hätten, verneinte sie es und meinte das sie in ihren anderen Beziehungen weniger Sex gehabt hätte. 
Sie meinte aber auch, in ihrer Beziehungen die sie vorher hatte, seltener Lust auf Sex gehabt zu haben, ihre Ex-Freunde öfters abgewiesen hat, was bei mir nur Sehr selten vorkommt, was sie etwas wundert. Legte dann aber nach, „an Tagen an dem mir nicht nach Sex ist, da der Kopf einfach zu voll ist, schaffst du es immer wieder mir Ruhe zu geben, hilfst mir mein Kopf frei zu bekommen und nimmst mir Ballast von den Schultern. Du spürest es einfach, wenn du mal nicht „aufdringliche“ sein solltest, auch wenn du vielleicht Lust hast. Dadurch habe ich Dich auch nur selten abweisen müssen und wir z.T. dann sogar Sex hatten, da ich mich abends dann doch wieder gut fühlte.“
 

Ich denke die Chemie passt einfach zwischen uns. Was auch zur Folge hat, hat mal jemand von uns Lust auf Sex, wenn der andere Sex gerade garnicht auf den Schirm hat, wissen Beide welche „Knöpfe“ wir drücken müssen… 😁😉

So einen Mann wünscht sich doch jede Frau. Was würdest Du als eine Schwäche von Dir bezeichnen?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Ja...diese Vorstellung ,ist nur auf Distanz real...so wie es nun ,mit uns ist,durch die Fernbeziehung.😉

Das kann man nicht mit Alltag vergleichen  (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Eigentlich sehr schade....aber so sind wir Menschen nun Mal.🤷🏼‍♀️

Da ist es tatsächlich besser...man sieht sich weniger und leidet ab und an ,sehr darunter ..aber alles bleibt frisch und gut ...und die Tage dann bis zu drei Mal täglich Sex.

...als Alltag,wo man sich immer hat und nicht mehr leidet ,unter nicht zusammen sein.

Bescheuert...oder...Scheisse....das es so,ist😑

Ich hatte mit meinem Mann zu Anfang auch eine Wochenendbeziehung, aber die Wochenenden wurden auch nicht nur zum vögeln genutzt, man möchte ja auch mal was anderes Unternehmen 😅 und Spass machts ehrlich gesagt auch nicht wirklich 🙈 

Dann lieber den Alltag zusammen verbringen. Aber selbst nach 16 Jahren ist bei uns noch alles "frisch" und wir haben immer noch gerne Sex miteinander, experimentieren usw. 

 Nur sind halt die Abstände manchmal einfach etwas länger 😎 und selbst mein Mann hat nicht immer die Kraft dazu, auch wenn er am liebsten täglich wollen würde 😉 wir werden alle nicht jünger 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich hatte mit meinem Mann zu Anfang auch eine Wochenendbeziehung, aber die Wochenenden wurden auch nicht nur zum vögeln genutzt, man möchte ja auch mal was anderes Unternehmen 😅 und Spass machts ehrlich gesagt auch nicht wirklich 🙈 

Dann lieber den Alltag zusammen verbringen. Aber selbst nach 16 Jahren ist bei uns noch alles "frisch" und wir haben immer noch gerne Sex miteinander, experimentieren usw. 

 Nur sind halt die Abstände manchmal einfach etwas länger 😎 und selbst mein Mann hat nicht immer die Kraft dazu, auch wenn er am liebsten täglich wollen würde 😉 wir werden alle nicht jünger 

Wir sind auch laufend unterwegs...also bei schönem Wetter.

Aber nun war Winter und der sehr lang...da könnte man laufend,voegeln...wollte ich ja auch😂 . Nur darf er eben nicht verwechseln,das so auch der Alltag mit mir wäre☝️😉.

Wir sehen uns höchstens alle zwei Wochen.Er hat noch kleine Kinder,die alle zwei Wochen,hat.

Und zusammen ziehen...da spricht einiges dagegen...nicht nur,das er wohl viel Sex Brauch...aber das will ich hier nicht alles aufzählen. Eines würde wohl so manche Frau,schon reichen😂.

Und ich bin nicht wirklich Beziehungsmensch...er auch nicht...wir haben uns verliebt...mit Abstand ,ist's gut...zu viel....ich denke,das würde eskalieren...😂😂🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Habe bald wieder Sex, immer Weihnachten 😏 Das Jahr ist ja bald wieder rum

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mach123:

Habe bald wieder Sex, immer Weihnachten 😏 Das Jahr ist ja bald wieder rum

So wie Zeit rast...kannst Du guter Dinge sein 😉😘

Ich am WE 😊

×
×
  • Neu erstellen...