Jump to content

Wie oft vögeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Nein, nicht täglich. 1. Fehlt die Zeit, 2. Wird's langweilig (es baut sich ja keine richtige Geilheit/Sehnsucht auf) 3. Gesundheit

Eben...genau ,mein Empfinden☝️👏😘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Eben...genau ,mein Empfinden☝️👏😘

Aber meinst du wirklich, er würde das tatsächlich so erwarten? Mein Mann würde am liebsten auch täglich 🙈, aber auch er hat Zeiten wo er zu kaputt ist oder wo es zeitlich nicht passt und es ist für ihn vollkommen in Ordnung. 

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HotMama06:

Aber meinst du wirklich, er würde das tatsächlich so erwarten? Mein Mann würde am liebsten auch täglich 🙈, aber auch er hat Zeiten wo er zu kaputt ist oder wo es zeitlich nicht passt und es ist für ihn vollkommen in Ordnung. 

 

Er voegelte mit seine Ex ,fast täglich. Wusste ich bis gestern auch ,nicht.

Allerdings war sie eine,die auch schon mit 10 Minuten,nen Orgasmus bekam und kurz reichte. Irgendwo nen Männertraum🙄.

Nun gut....er sagt auch,er vergleicht nicht..er liebt mich...er kennt mich schon ne zeitlang und weiss,ich bin anders.  Dann meinte er auch ....2-3x die Woche würde er aber schon wollen...und das wäre dann wohl eher nur,wenn es nicht so optimal,läuft.

🙄

Ich weiss nicht...das widerspricht sich doch...er liebt mich,er weiss,wie ich bin.Er sagte auch,er würde nie erwarten oder fordern...so etwas würde ich mit ihm,nie erleben.

Dennoch erwähnt er seine Ex,wie das war. Und wie oft er sich Sex vorstellt,würde man zusammen leben.

Mein Bauchgefühl sagt mir einfach...zusammen wohnen ,würde nicht gut gehen. Mit zusammen wohnen...würde ich dann doch Treue erwarten und wäre es auch...und dieses offene ( wir hatten aber beide noch niemand anderes) wäre vorbei.

Mit zusammen wohnen ,habe ich dann doch mehr Erwartungen.  Und ich bezweifle da sehr...das er dann immer verzichten könnte...angenommen,ich hab ne lustlose Phase. Und ich sehe es halt realistisch...zusammen wohnen ist Alltag...hat man da nicht dieses "Geilheit" in sich..die er wohl hat....will und Rauch man nicht täglich Sex und auch nicht immer wöchentlich.  Und ja....immer zusammen,ist man übersättigt...man hat sich ja immer. Paare die dann noch täglich Sex haben..noch nach Jahren,wie er und seine Ex...hm,weiss nicht...entweder beide laufend geil oder schlicht Gewohnheit,wie essen🤷🏼‍♀️.  

Und wenn er das schon schreibt...seine Vorstellungen...wie oft ...nee,das geht nicht,gut . Ich kann mit niemanden zusammen wohnen,der Erwartungen hat,was Sex angeht. Ich denke auch...da gibt's einige Frauen,die das lesen oder hören würden und dann genau wie ich denken würden " OK,so kannst weiter laufen ,aber zusammen ziehen ,ist damit raus"....oder aber ,in zig Jahren Mal,wenn er alt ist und selbst nicht mehr so oft will,kann🤷🏼‍♀️.

Auch schrieb er: er würde natürlich mit mir reden...wo denn das Problem ist,warum ich keinen Sex mag.

🤦🏻‍♀️...weisste...wenn man nicht täglich oder vlt auch nicht wöchentlich ,Sex will ,weshalb auch immer....das ist kein Problem,zum Reden,das ist normaler Durchschnitt! 😂 Wenn er dann schon meinen würde...ich hab nen Problem,das ich keinen Sex möchte....na,Danke!🤦🏻‍♀️😂😂

Natürlich erlebt er mich nun immer,das ich Sex mit ihm will...täglich,auch mehrmals,sind wir zusammen! Aber dann hätte ich ca.zwei Wochen keinen Sex...sehe ihn endlich wieder und will ihn nah spüren! Von so eine Lage...kann man doch nicht darauf schließen,hätte man sich täglich,hättean auch täglich Sex oder fast täglich🤦🏻‍♀️.

Und als ich ihn schrieb,ich mach es mir in den zwei Wochen ,oft nicht selbst...weil kein kein Bedarf,da war nur dieser Smiley "🤔" seine Antwort.  

Ich weiss aber auch echt nicht,was ihn verwundert oder er nicht versteht! Von Anfa g an,sagte ich ,wie es sich mit mir verhält...und ich bin meilenweit entfernt ,von den Mädels,die er vor mir hatte! Er meint,er weiss und vergleicht nicht.Na,anscheinend vergleicht er ja doch...ist ja offensichtlich🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Wir sind seit zehn jahren zusammen und haben fast immer noch täglich Sex. Liegt aber an meinen Mädels, da ich so immer Abwechslung habe.
Geschrieben

Wie oft Sex? So oft wie Lust da ist, mal öfter mal weniger.

Geschrieben

Auf keinen Fall täglich! Das Leben besteht nicht nur aus Sex!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Er voegelte mit seine Ex ,fast täglich. Wusste ich bis gestern auch ,nicht.

Allerdings war sie eine,die auch schon mit 10 Minuten,nen Orgasmus bekam und kurz reichte. Irgendwo nen Männertraum🙄.

Nun gut....er sagt auch,er vergleicht nicht..er liebt mich...er kennt mich schon ne zeitlang und weiss,ich bin anders.  Dann meinte er auch ....2-3x die Woche würde er aber schon wollen...und das wäre dann wohl eher nur,wenn es nicht so optimal,läuft.

🙄

Ich weiss nicht...das widerspricht sich doch...er liebt mich,er weiss,wie ich bin.Er sagte auch,er würde nie erwarten oder fordern...so etwas würde ich mit ihm,nie erleben.

Dennoch erwähnt er seine Ex,wie das war. Und wie oft er sich Sex vorstellt,würde man zusammen leben.

Mein Bauchgefühl sagt mir einfach...zusammen wohnen ,würde nicht gut gehen. Mit zusammen wohnen...würde ich dann doch Treue erwarten und wäre es auch...und dieses offene ( wir hatten aber beide noch niemand anderes) wäre vorbei.

Mit zusammen wohnen ,habe ich dann doch mehr Erwartungen.  Und ich bezweifle da sehr...das er dann immer verzichten könnte...angenommen,ich hab ne lustlose Phase. Und ich sehe es halt realistisch...zusammen wohnen ist Alltag...hat man da nicht dieses "Geilheit" in sich..die er wohl hat....will und Rauch man nicht täglich Sex und auch nicht immer wöchentlich.  Und ja....immer zusammen,ist man übersättigt...man hat sich ja immer. Paare die dann noch täglich Sex haben..noch nach Jahren,wie er und seine Ex...hm,weiss nicht...entweder beide laufend geil oder schlicht Gewohnheit,wie essen🤷🏼‍♀️.  

Und wenn er das schon schreibt...seine Vorstellungen...wie oft ...nee,das geht nicht,gut . Ich kann mit niemanden zusammen wohnen,der Erwartungen hat,was Sex angeht. Ich denke auch...da gibt's einige Frauen,die das lesen oder hören würden und dann genau wie ich denken würden " OK,so kannst weiter laufen ,aber zusammen ziehen ,ist damit raus"....oder aber ,in zig Jahren Mal,wenn er alt ist und selbst nicht mehr so oft will,kann🤷🏼‍♀️.

Auch schrieb er: er würde natürlich mit mir reden...wo denn das Problem ist,warum ich keinen Sex mag.

🤦🏻‍♀️...weisste...wenn man nicht täglich oder vlt auch nicht wöchentlich ,Sex will ,weshalb auch immer....das ist kein Problem,zum Reden,das ist normaler Durchschnitt! 😂 Wenn er dann schon meinen würde...ich hab nen Problem,das ich keinen Sex möchte....na,Danke!🤦🏻‍♀️😂😂

Natürlich erlebt er mich nun immer,das ich Sex mit ihm will...täglich,auch mehrmals,sind wir zusammen! Aber dann hätte ich ca.zwei Wochen keinen Sex...sehe ihn endlich wieder und will ihn nah spüren! Von so eine Lage...kann man doch nicht darauf schließen,hätte man sich täglich,hättean auch täglich Sex oder fast täglich🤦🏻‍♀️.

Und als ich ihn schrieb,ich mach es mir in den zwei Wochen ,oft nicht selbst...weil kein kein Bedarf,da war nur dieser Smiley "🤔" seine Antwort.  

Ich weiss aber auch echt nicht,was ihn verwundert oder er nicht versteht! Von Anfa g an,sagte ich ,wie es sich mit mir verhält...und ich bin meilenweit entfernt ,von den Mädels,die er vor mir hatte! Er meint,er weiss und vergleicht nicht.Na,anscheinend vergleicht er ja doch...ist ja offensichtlich🤷🏼‍♀️

Jeder hat doch eine Vorstellung von etwas. Wenn du natürlich ein ungutes Gefühl hast, dann lass es. Ich aber glaube, du dramatisierst das 😉😅

Wenn ich mit meinem Mann rede, rede ich auch immer von dem ein oder anderen Ex, eben wegen der Erfahrung usw. 

 

Geschrieben

Täglich wäre mir zu oft. 1x pro Monat zu wenig. 😊

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb HotMama06:

Jeder hat doch eine Vorstellung von etwas. Wenn du natürlich ein ungutes Gefühl hast, dann lass es. Ich aber glaube, du dramatisierst das 😉😅

Wenn ich mit meinem Mann rede, rede ich auch immer von dem ein oder anderen Ex, eben wegen der Erfahrung usw. 

 

Das mache ich fast gar nicht,reden von Exen. Schon gar nicht,wie der Sex sich verhielt.  Der letzte Ex fließt ab und an Mal mit rein...weil das noch nicht so lang,Vergangenheit ist...dann geht aber eher um lustige Begebenheiten...wie man auch über andere Menschen ,im Leben berichtet,wenn's zum Thema passt . 

Es ist eben so...ich bin in Sachen Sex...einfach die Durchschnittsfrau..wenn auch sonst nichts Durchschnitt an mir ist.😅. Aber das weiss er.  Du kannst auch sagen....ich bin eher ne konservative Frau,in Sachen Sex.😅..ich möchte nicht laufend...ich möchte keine sexgeschichten,aus seiner Vergangenheit hören.   Ich bin allerdings so offen,das er ja mit ner anderen könnte...nun,solange man nicht zusammen wohnt☝️😅

Vlt.ist es mit mir etwas kompliziert...da ich definiere,trenne...im einen stockkonservativ...aber offene Beziehung OK. 🤔.  Aber,er kennt mich halt...und da erwarte ich dann,das er nicht vermischt ...das ich nicht alles so locker sehe,nur weil ich mir Sex mit nen anderen frei halten möchte...hat er Mal weniger Zeit für mich und ich gerade ne Phase,wo ich mehr Sex,möchte.

Und wie gesagt..würden wir zusammen ziehen...wäre diese Lockerheit ,von mir vorbei...denn dann wäre er ja immer da und so wäre ich treu und genauso erwarte ich das dann auch! Sein Fehler war,das er mir viel.zu viel erzählte aus seiner Vergangenheit...ja,wie leicht er zu haben war...wieviel Sex er hatte . Und nun noch das er mit der Ex ,täglich hatte. 

Ich als Durchschnittsfrau ...weiss dann,hab ich ne Phase,wo ich kaum Sex will....wird er nicht mehr treu sein...und die erstbeste Willige nehmen. Und selbst sollte ich mich irren...denke ich das ja. Und das ist keine Basis,für zusammen ,wohnen! 😉

AssimitNiveau
Geschrieben
Einmal,solange ficken, bis einer nicht mehr kann, ist eben einmal gevögelt
Geschrieben
Seit 3 Jahren zusammen - seit Tag 1 zusammen wohnend - und seitdem fast jeden Tag Sex ;) klar, bei Streit oder in stressigen Phasen auch mal nicht (paar Tage Pause sind auch mal ok, auch wenns selten vorkommt), aber ansonsten jeden Tag und manchmal auch öfter. In der Anfangszeit wars auch noch öfter, da wars mindestens 1× täglich - meistens öfter. Aber mittlerweile sind wir wohl beide sexuell gut ausgelastet, man weiß, dass der andere nicht mehr wegrennt und so hat sich das gut eingependelt. Frage mich, warum das mit dem Sex, wann immer einer Lust hat, nicht mehr klappen sollte in einer längeren Beziehung
Geschrieben

so alle  4 -5 Tagen regelmäßig dann ist die Spermamenge am größten dann rein damit

Geschrieben

Kommt auf den Partner,die Arbeit etc an.Wenn man in einer Beziehing ist und geil auf den anderen dann kommt täglich schon vor,aber es gibt auch Phasen im Leben, in denen weniger läuft und das ist vollkommen ok.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Ich denke, dieses Forum spiegelt nicht den Bevölkerungsdurchschnitt! Da dürfte in längeren Beziehungen tagtäglicher Sex die absolute Ausnahme sein. Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht, wie man das hinbekommen sollte. Es gibt doch so viele Sachen, die man erledigen muss oder die einen auch noch interessieren.

Bei mir wechseln nimmersatte und lustlose Phasen ab und derzeit könnte ich mir gar nicht vorstellen, jeden Tag einen Mann um mich zu haben - und noch viel weniger, täglich Sex mit ihm zu haben. Ich fürchte, mir würde das sehr schnell langweilig werden!

Hi....Schwester,im Geiste🤜🤛😘👌

vor 3 Stunden, schrieb bückstück_20:

Seit 3 Jahren zusammen - seit Tag 1 zusammen wohnend - und seitdem fast jeden Tag Sex ;) klar, bei Streit oder in stressigen Phasen auch mal nicht (paar Tage Pause sind auch mal ok, auch wenns selten vorkommt), aber ansonsten jeden Tag und manchmal auch öfter. In der Anfangszeit wars auch noch öfter, da wars mindestens 1× täglich - meistens öfter. Aber mittlerweile sind wir wohl beide sexuell gut ausgelastet, man weiß, dass der andere nicht mehr wegrennt und so hat sich das gut eingependelt. Frage mich, warum das mit dem Sex, wann immer einer Lust hat, nicht mehr klappen sollte in einer längeren Beziehung

Nicht klappen: weil einer,nicht immer Lust hat"☝️

vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

so alle  4 -5 Tagen regelmäßig dann ist die Spermamenge am größten dann rein damit

🤦🏻‍♀️🤢

Geschrieben
Vögeln soll man täglich frisches Wasser geben 👅🤣👅
Geschrieben
So oft wie es geht
Solange man noch kann 🤣
Geschrieben

So oft wie mein Partner und ich Lust aufeinander haben 🥰 und die Möglichkeit sich dafür bietet 🤭

Geschrieben
Klar hat man nicht immer Lust, aber ich & mein Partner schaffen das schon, dass man sich gegenseitig Lust macht. Wenn man wirklich nicht möchte, muss es ja auch nicht, aber so gesehen haben wir beide schon immer wieder Lust und dabei zieht dann der Partner meistens mit ;) da gibts nicht "nur am Wochenende" und auch Selbstbefriedigung ("Mittel zum Zweck") gibts nur selten
Geschrieben

Nein....wir vögeln nicht mehr täglich....früher war da auch mal mehr Lametta 😁

Geschrieben

Vögeln  wenn Sie heftigsten kratzt,        dann immer

Vielmehr handelt es sich beim Kratzen während des Liebesspiels um einen bedingten Reflex. Wenn sich bei der Frau die Erregtheit zur Ekstase steigert, und sie auf ihren Orgasmus zusteuert, krallen sich Finger und Zehen automatisch zusammen.

Geschrieben
Am 5.5.2023 at 09:39, schrieb Peachi32:

Wenn ich einen festen Partner habe,muss er mindestens 1x am Tag ran

So soll es sein

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb liebundtreu:

Vögeln  wenn Sie heftigsten kratzt,        dann immer

Vielmehr handelt es sich beim Kratzen während des Liebesspiels um einen bedingten Reflex. Wenn sich bei der Frau die Erregtheit zur Ekstase steigert, und sie auf ihren Orgasmus zusteuert, krallen sich Finger und Zehen automatisch zusammen.

Thema verfehlt🤷🏼‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...