Jump to content

Nein Danke Antwort


ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb verh-sucht:

 Meistens sogar ohne aufs Profil zu schauen.

Das kannst Du gar nicht wissen.

Geschrieben
Was ist an einem *Nein* und der generierten *Nein Danke * Antwort anders.
Profile lassen sich als Premium auch unsichtbar besuchen.
Übrigens, wenn man so manchem hier glauben schenkt, solltest du froh sein überhaupt eine Reaktion zu bekommen. Viele monieren das gar nichts kommt.

Ich verstehe nicht warum man sich so viele Gedanken über fremde Menschen macht.
Geschrieben
Also wenn bild nicht passt. Oder text unterste Schublade. Dann verstehe ich das vollkommen. Aber zb wie @hope-01 wegen dem Nick. Gibt Leute die versuchen einfach einen einzigartigen zu finden. Oder vllt auch anfangs nicht überlegt. Und dann hast du den halt.. Hab das gefühl dass viele Frauen versuchen zwischen den Zeilen zu lesen. Und das leider im negativen
Geschrieben
Mir ist das auch schon aufgefallen, ich habe kein Problem damit so eine Antwort zu bekommen. Dann wird es wohl nicht gepasst haben, oder der Frau war es einfach unmöglich, bei der Vielzahl der eingehenden Nachrichten persönlich zu antworten.
Geschrieben
Als Frau, deren Profil gut ausgearbeitet ist, bekommst du sehr viele Nachrichten.
Hatte früher hier Tage, da habe ich 30! Neuanschreibungen und du verlangst echt, dass Frauen hier 30, oder mehr, absagen schreiben?
Nein, Danke ist ein Klick und man muss hier keine Stunden verbringen um Absagen zu schreiben.

Und entgegen dem, was du vermutest, wird ein nein hier zu 60% nicht gleich akzeptiert. Da wird dann angefangen zu diskutieren, versucht doch zu überreden zu schreiben, weil man ja voll nett ist.
Die Besten sind aber die, die dich nach einem Nein anfangen zu beleidigen und zu sagen, man sei ja eh zu hässlich und nur mit einer Tüte auf dem Kopf fickbar.

Es gibt auch Männer, die das nein akzeptieren, aber dann nach zwei Monaten wieder ankommen und fragen, ob man seine Meinung nicht doch geändert hätte, oder ändern mag.

Da der Nein, Danke Button gleichzeitig noch blockiert, ist er das beste Mittel um als Frau auf dieser Seite klar zu kommen.
Geschrieben
Finde den Nein Danke Button als Antwort völlig ok. Warum soll der Mensch denn noch großartig Zeit aufwenden und schreiben wenn es für ihn nicht passt. Außerdem kann man seinen Besuch als zahlendes Mitglied auch verschleiern und somit bekommst du gar nicht mit, ob sie dein Profil besucht hat…😉
Geschrieben
Der Vorteil beim NDB ist, dass Du nicht mehr schreiben kannst. Nein ist nein, wo ist das Problem?
Geschrieben
Ich antworte immer, verstehe aber jede meiner Geschlechts Genossin die gleich den Button verwenden, den Einige Männer denken das Wir Frauen nur weil wir hier angemeldet sind Zu jeden ja und Armen sagen müssen,wie Premitiv ist das , deshalb ja Nein Danke
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AndyK01:

Die Frauen bekommen einfach viel zu viele Anfragen und Anschreiben. Da geht das oft nicht.

Das ist ein Mythos. Woher auch immer dieser kommt.

Ein Filter schützt sehr gut vor vielen Anschreiben.

Geschrieben

Egal wie...ob freundlich oder nicht...es ist doch nie richtig!! Aber es gibt ja immer Gründe sich zu beschweren 👋😎

Geschrieben
.... oder sie haben ihre Spuren verwischt.. Ich würde hier garnichts persönlich oder zu ernst nehmen.. bestes Beispiel: Hatte einer Dame hier eine PN geschrieben. Sie hatte mein Profil durchstöbert und dann kam ein "nein danke". Wie es der Zufall so will, sind wir uns dann in der Stadt über den Weg gelaufen..Nach einer Tasse Kaffee und nettem Gespräch wollte sie sich dann doch mal treffen... NEIN DANKE. Hab mich zwar selber ein wenig geärgert, aber wollte auch irgendwie mein Gesicht und mein Ego schützen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb verh-sucht:

Hallo Poppergemeinde!
Mir ist schon öfter aufgefallen, das Frauen bei Nachrichten gleich mit einer Nein Danke Antwort antworten. Meistens sogar ohne aufs Profil zu schauen. Das finde ich eine Unart. Frau kann auch einfach Nein schreiben. Das müssten die meisten verstehen. Für den Rest ist dann die. Ein Danke Antwort auch angebracht. Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen?

Wie und warum so eine Antwort kommt ist doch völlig egal... Nein Danke, heist nun mal kein Interesse und gut ist... verstehe absolut nicht, warum sowas hinterfragt werden muss... einfach akzeptieren und fertig...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb verh-sucht:

Mir ist schon öfter aufgefallen, das Frauen bei Nachrichten gleich mit einer Nein Danke Antwort antworten. Meistens sogar ohne aufs Profil zu schauen.

Wenn das Anschreiben aus deren Sicht schon Scheiße ist, wird das Profil sicherlich nicht besser sein. Daher ist ein Profilbesuch überflüssig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreas922:

 der Frau war es einfach unmöglich, bei der Vielzahl der eingehenden Nachrichten persönlich zu antworten.

Du bist mittlerweile so lange hier das du wissen müsstest das das ein Mythos ist.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb verh-sucht:

Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen?

Menschen, die sich nicht für mich interessieren, interessieren mich nicht!

Es ist somit völlig egal, auf wessen Ignorierliste ich vertreten bin und aus welchem Grund. Daran möchte ich auch nichts ändern, denn so "erspare" ich mir den Kontakt. Nein ist nein, egal wie man es dreht und wendet. Ich akzeptiere es schließlich auch, wenn ich im z.B. im Wartezimmer "Guten Morgen" sage und zwei von fünf reagieren nicht. Ist eben so.

Geschrieben
profile kann man
als premium auch so besuchen-ohne das der andere das sieht --ansonsten stimm ich den meisten hier zu ---zumal das profil nicht richtig gelesen / bez nicht verstanden-und mann dann trotzdem noch schreibt --oder immer wieder neu ankommt -weil er doch meint der tollste zu sein--oft fehlt eh der respekt --aber im netz -na da darf mann das ja
Geschrieben
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...nicht jeder mag eine Brust als Profilbild🤷‍♂️...und bei um die 100 Nachrichten am Tag, die Frau bekommt, könnte das ein Kriterium sein, nope zu sagen...Natürlich ist auch der Nic-Name zu beachten. Deiner ist jetzt vielleicht nicht für die breite Masse ansprechend 🤷‍♂️😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du bist mittlerweile so lange hier das du wissen müsstest das das ein Mythos ist.

 

Du meinst das die Frauen hier nicht unbedingt viele Nachrichten bekommen ? 

Geschrieben
Ja das ist völlig normal hier und ich kenne sogar noch die Steigerung Du wirst sofort ignoriert. Das ist die neue Mentalität in diesem Land, wo wir durch Chinaseuche und Krieg alle entsozialisiert wurden.
Geschrieben
Ich drücke den NDB, weil ich mein Desinteresse nicht permanent erklären möchte... oft artet es sonst in Diskussionen aus
Geschrieben

Was du als Unart empfindest, dürfte sehr vielen Menschen hier so ziemlich egal sein. Eine Unart ist es eher, anderen vorschreiben zu wollen, was sie zu tun haben.

Was sollen sie auf deinem Profil, wenn schon die wenigen Facts deiner Nachricht ausreichen, nein zu sagen?

Wer einen Nein, Danke Button nicht versteht, wird auch eine händisch geschriebene Nein, Danke Antwort nicht verstehen. Genau das ist meist der Grund. Nur wenige streicheln jedem winselnden Beischlafbettler über's Köpfchen. 

Geschrieben
Immer wieder erstaunlich, dass einige Leutchen Probleme mit einer Absage haben...vollkommen egal.. wie sie kommuniziert wird...🤔😏
Geschrieben
Ich finde es eine Unart im Profilfoto nur ein Auge zu zeigen. Und nun?
Geschrieben

@TE: Ob sie auf dein Profil gehen oder nicht, macht nicht den geringsten Unterschied, weil ja eh nix drin steht.

Also was soll deine Frage? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...