Jump to content

Nein Danke Antwort


ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb verh-sucht:

Okay! Dann viel Spaß und Erfolg mit den verheirateten Singles hier.

Wirfst Du Dich im Supermarkt auf den Boden, wenn Du keinen Lolli bekommst...?

Irgendwie vermittelt Dein Auftreten hier gerade diesen Eindruck. 

Das könnte ein paar mehr NDB zur Folge haben...:clapping:

Geschrieben

17 Seiten "Menno! Ich will aber!"

Spätestens jetzt sollte jeder wissen, warum der NDB sinnvoll ist! 

Geschrieben
Ich kann doch keinem anderen Menschen vorschreiben wie eine Antwort zu sein hat. Stelle nie eine Frage wenn du die Antwort nicht verkraftest.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb verh-sucht:

Ich suche Kontakt auf Augenhöhe. Ohne Vorurteile. Keine Verkaufsveranstaltung oder Messe. Sicherlich ist das Niveau hier stellenweise verkommen. Für mich zählt Respektvoller Umgang in der Kommunikation. Und da ist eine " voreingestellte" Nein Danke Antwort auf die erste Nachricht nicht praktikabel. Das hat mir Verbohrtheit nichts zu tun.

Jemand der dir auf eine Erstnachricht direkt den NDB schickt will einfach KEINEN Kontakt mit dir!

Du redest unentwegt von respektvollem Umgang und zeigst mit jedem deiner Postings, daß du das was du einforderst selbst nicht bereit bist zu erfüllen!

Angenommen du würdst mich anschreiben... ich wüßte schon anhand des Nicks, daß ich keinen Kontakt möchte. Ergo würde ich die mir zur Verfügung stehende Option des NDB nutzen. Warum nicht?

Warum sollte ich dir mit eigenen Worten eine Absage schreiben? Ändert für dich ja gar nichts, denn beides heißt NEIN!

Nach all deinen Äußerungen hier im Thread gehe ich einfach davon aus, daß dich der NDB am allermeisten anpisst, weil du dann derjenigen gar nicht mehr schreiben kannst! Du kannst nicht nachfragen, warum sie keinen Kontakt möchte. Du kannst nicht weiter diskutieren...

vor 10 Stunden, schrieb PaulHartwig:

Eben, wer hier im Forum viel schreibt, belästigt auch die Frauen per PN. Da wurde ich auch schon belehrt, das sei erwiesen.

Man lernt hier nie aus :jumping:

vor 8 Stunden, schrieb verh-sucht:

Erst Nein schreiben. Wenn dann keine Ruhe ist dann der NDB. Mache drücken ihn aber gleich nach der ersten Nachricht. Das finde ich halt nicht in Ordnung.

Wirfst du dich im realen Leben eigentlich auf den Boden und trommelst mit Händen und Füßen, wenn irgendwas nichts so läuft wie du`s willst? Man hat fast den Eindruck!

  • Moderator
Geschrieben
Am 5.5.2023 at 07:18, schrieb verh-sucht:

Also wegen mir kann das Thema geschlossen werden. Wie kann ich das machen als Themenersteller?

Indem du dein Thema meldest und um Schließung bittest oder einen von uns Moderatoren anschreibst. :) Ich komme deiner Bitte nach und schließe an dieser Stelle das Thema und bedanke mich bei allen recht herzlich für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...