Jump to content

Nein Danke Antwort


ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreas922:

Du meinst das die Frauen hier nicht unbedingt viele Nachrichten bekommen ? 

Filter setzen und es selektiert sich. Tu nicht so, du liest aufmerksam im Forum seit Jahren und weißt das auch.

Geschrieben
Oh, wo ist denn der Nein Danke Button? Den könnte ich öfter mal gut gebrauchen. Ich gehe den mal suchen....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Filter setzen und es selektiert sich. Tu nicht so, du liest aufmerksam im Forum seit Jahren und weißt das auch.

Gut überredet vielen Dank für deine Zeilen 

Geschrieben
Ganz ehrlich, auf die Diskussionen nach einem Nein, egal wie höflich, haben die wenigsten Lust.
Geschrieben
Darf es dazu noch ein Blumenstrauß sein? Oder ein "leider leider"? :D
P.S. Haben die Frauen eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, kann man Profile besuchen, ohne das man es sieht.
Geschrieben
Gott sei Dank kann ich Profile unsichtbar besuchen 😂
Geschrieben
Die Tatsache, dass Du dich über eine Komfortfunktion beschwerst, zeigt eigentlich schon, wie notwendig die Funktion ist. Auf ein „Nein“ kommt dann nämlich direkt das „Warum nicht?“, was beim NDB nicht mehr möglich ist. Und ich brauche mir hier von 90% der Mitglieder gar nix ansehen oder durchlesen um zu wissen, dass ich mit denen keinen Kontakt will. Was denkst Du wohl, wie das den Frauen hier geht, die nach der ersten Anmeldung sofort 100 Nachrichten im Postfach haben?
Und nochmal zum Mitschreiben: Die meisten verstehen ein einfaches Nein eben nicht.
Geschrieben
Vielleicht mal ein Bild hochladen und die Art und Weise wie du mit den Frauen kommunizierst vielleicht mal ändern .
Geschrieben

Von mir aus reicht die Löschen Taste..

Ist doch Latte, wie man die Abfuhr kassiert. Ein nettes Nein danke macht nicht glücklicher. Wenn kein Interesse besteht...weiter suchen. Oder sich hier abmelden und real suchen oder in anderen Portalen. Gibt genug davon.

Geschrieben
Servus, schön wenn man überhaupt ein Nein Danke bekommen würde.
Geschrieben
Klar, ein einfaches Nein reicht, da ja dann gegebenenfalls nicht noch Betteleien oder gar Beleidigungen beginnen. In welcher Welt lebst du noch mal?!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb verh-sucht:

Das finde ich eine Unart. Frau kann auch einfach Nein schreiben.

Sie kann, aber sie muß nicht und sie wird auch nicht, wenn sie nicht will... der Betreiber sieht das etwas anders...dem Himmel sei Dank....

 

vor 21 Minuten, schrieb AndyK01:

Die Frauen bekommen einfach viel zu viele Anfragen und Anschreiben. Da geht das oft nicht.

Nunu, das Märchen wird sich wohl auch noch die nächsten 100 Jahre wacker halten...aber rede Dir das ruhig ein....xD

 

Zum frühen Morgen Poppcorn??? Ich schmeisse ne Runde Kaffee...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb verh-sucht:

Hallo Poppergemeinde!
Mir ist schon öfter aufgefallen, das Frauen bei Nachrichten gleich mit einer Nein Danke Antwort antworten. Meistens sogar ohne aufs Profil zu schauen. Das finde ich eine Unart. Frau kann auch einfach Nein schreiben.

Frau hätte deine Nachricht auch ungelesen in den Papierkorb schieben können

Ein wenig Dankbarkeit wäre angesagt weil sie deine Nachricht beachtet hat und nicht schon wieder rumjammern;)

Eine Unart ist dein Gejammere hier :clapping:

Geschrieben
Ich persönlich schaue mir Profile meistens „unsichtbar“ an. D. h. Du kannst Dir gar nicht sicher sein, dass die Frauen Dein Profil nicht angeschaut haben.
Von mir gibt es - bis auf wenige Ausnahmefälle - ein persönliches Nein. Ich verstehe aber auch, wenn der NDB genutzt wird, denn das Ergebnis bleibt für Dich das gleiche und Frau erspart sich unnötige Diskussionen/Nachfragen.
Geschrieben
Du kannst doch auch Frauen die sich für dich interessieren ein NDB geben. Sozusagen für die innere Genugtuung.🤷‍♂️
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb verh-sucht:

Hallo Poppergemeinde!
Mir ist schon öfter aufgefallen, das Frauen bei Nachrichten gleich mit einer Nein Danke Antwort antworten. Meistens sogar ohne aufs Profil zu schauen. Das finde ich eine Unart. Frau kann auch einfach Nein schreiben. Das müssten die meisten verstehen. Für den Rest ist dann die. Ein Danke Antwort auch angebracht. Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen?

Weil Männer leider gerne Beleidigend werden, wenn sie eine Abfuhr bekommen. 
deshalb macht es der NDB leichter! 
 

Und da man das Alter und die Entfernung schon sieht, ohne auf das Profil zu gehen, erübrigt sich der Profibesuch vielleicht schon. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb verh-sucht:

Das finde ich eine Unart

Warum?

vor 15 Stunden, schrieb verh-sucht:

Frau kann auch einfach Nein schreiben.

Was anderes drückt der NDB  nicht aus 

vor 15 Stunden, schrieb verh-sucht:

Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen?

 

GridArt_20230422_225746824.jpg

Geschrieben
Keine Antwort, der NDB oder ein freundlich verpacktes Körbchen haben doch alle dieselbe Message. Es passt net und es besteht kein Interesse. Ein "Nein" ist ein "Nein", egal in welcher Form es ausgedrückt wird. 🤷‍♀️
Geschrieben

So viele, wo ich hier nur zustimmen kann, teilweise mit einem "leider" und "muss". Ich find auch, dass der NDB nicht die selbe Qualität hat, wie ein selbst eingetipptes ND! Aber sowohl Abs wie Empfänger sind da häufig abgestumpft. Das ist wie mit der TK-Lasagne... Hauptsache satt, die Mühe einer Selbstgemachten wird ignoriert. Ob das "Danke" ehrlich gemeint ist? Interessiert doch schon gar nicht mehr. Nur gleich auf Igno? Versteh ich, wenn da widerliche Anschreiben, nicht akzeptabel Bilder o ä kommen. Aber das grundsätzlich zu tun? Mal werden 60%, mal sogar 99% angegeben, daß Männer ein geschriebenes wie-auch-immer-nein nicht akzeptieren und weiterhin drängeln, unflätig werden, diskutieren...! Mal abgesehen davon, dass ein nein ein nein ist, also auch als solches zu akzeptieren ist, wer berechnet denn die Prozente so genau?

Versteh die Menschheit, dann verstehst du auch die Frauen, die Gepflogenheiten Aller, auch die auf poppen.

Geschrieben
Wie jemand ein Nö übermittelt,ob mit nein,nein danke,oder dem Button ist doch völlig egal..Weil am Ende des Tages heißt es so oder so nur eins,Nö.Einfach Aktzeptieren wie es jeder für sich handhabt
Geschrieben
Worin liegt denn für Dich der Unterschied zwischen dem NDB und einem Nein? Beides sagt: Es besteht kein Interesse.
Im Übrigen kann man hier - je nach Mitgliedschaft - auch "unsichtbar" unterwegs sein, d.h. diese Frauen könnten sich Dein Profil angesehen haben, ohne eine Spur darauf zu hinterlassen.
Abschließend: Wenn man nicht mit völlig normalen Reaktionen klar kommt (NDB), dann ist es wohl besser keine PN zu versenden, denn hier sollte keiner anderen Usern vorschreiben, wie sie zu reagieren haben. Niemand ist hier, um so zu sein wie es für Dich am angenehmsten ist.
Geschrieben

Immer wieder erstaunlich, dass ein Themenersteller wie dieser, nichts mehr dazu sagt/schreibt.

 

Z.B. ob die zahlreichen Belehrungen hier evtl fruchten.  Nix.. wahrscheinlich nur Absagen bekommen und nun gefrustet. 

🫣

Geschrieben
Was daran ist eine Unart? Kein Interesse bedeutet kein Interesse und der NDB ist ein adäquates Mittel um dies zu vermitteln.
×
×
  • Neu erstellen...