Jump to content

Nein Danke Antwort


ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Nein Danke" ist doch eine saubere Abtwort? Verstehe den TE gerade nicht. Wünscht er sich die Möglichkeit die Dame weiter zu bedrängen? Zu betteln? Also wenn jemand keine Interesse hat, aus welchem Grund auch immer, dann ist "Nein Danke" doch perfekt. Besser als gar keine Antwort 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb verh-sucht:

n. Das finde ich eine Unart. Frau kann auch einfach Nein schreiben.

Antwortest du auf jede Werbung bzw. Werbeangebot was du ungefragt erhältst.

Find es ne Unart sich immer wieder darüber zu beschweren.

Immer wird verlangt was man(n) selber nicht biete bzw. bieten kann.

Ich find es toll und ok das es so ist.

Wie heißt es doch so schön?

"Keine Antwort ist auch eine Antwort."

Wer Probleme damit hat sollte einfach den Löschenbutton des Profils hier nutzen.

MfG

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Für die Damen schon, die wissen was sie wollen,  und Du bist es halt mal nicht!

Wozu also noch Kontakt herstellen? 

Na von den Fake Emanzen scheint es ja hier genügend zu geben.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Versteht nur nicht jeder.

Ja leider versteht das nicht jeder. Durch die NDA wird das aber auf alle bezogen.

Geschrieben
Ich kann die Frauen verstehen, irgendwann biste halt einfach nur von uns Kerlen genervt….Zumal du hier, also ganz allgemein, als Beischlafbettler auch nicht gut ankommst, Nein ist Nein, in welcher Form auch immer…
Geschrieben
Frauen haben hier die gleichen unhöflichen Gewohnheiten wie wir Männer.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb verh-sucht:

Ja leider versteht das nicht jeder. Durch die NDA wird das aber auf alle bezogen.

Sollte man vorher fragen: " kann ich dir mit einem Nein antworten oder sind wir mit dem NDB besser dran?", so um die Gefühle des armen,  nicht gewollten Mannes, nicht zu verletzen?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb verh-sucht:

Durch die NDA wird das aber auf alle bezogen.

Nee, wenn jemand nicht sucht oder es nicht passt (dafür muss man oftmals nichtmal das Profil besuchen) ist diese Möglichkeit der Antwort ausreichend und auch auf den entsprechenden User bezogen.

Ich kann ja irgendwie noch nachvollziehen, dass man sich über "keine Antwort" echauffiert. Sich aber über den NDB zu beschweren ist Jammern auf hohem Niveau und überflüssig. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Nee, wenn jemand nicht sucht oder es nicht passt (dafür muss man oftmals nichtmal das Profil besuchen) ist diese Möglichkeit der Antwort ausreichend und auch auf den entsprechenden User bezogen.

Ich kann ja irgendwie noch nachvollziehen, dass man sich über "keine Antwort" echauffiert. Sich aber über den NDB zu beschweren ist Jammern auf hohem Niveau und überflüssig. 

Dein Profil ist eindeutig. Um solche Profile geht es mir auch nicht.

Geschrieben
Frau will kein Kontakt, was ist daran nicht zu verstehen?
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Na von den Fake Emanzen scheint es ja hier genügend zu geben.

Klar, alles was Dich unattraktiv und unspannend bis grenzwertig unsympathisch findet, muss eine Fake-Emanze sein....

Fuck, ich wurde enttarnt....

 

Aber was soll ich sagen, da kann ich total gut mit umgehen,  das Du nicht in der Lage bist, mit Ablehnung jedweder Art umzugehen. :clapping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Klar, alles was Dich unattraktiv und unspannend bis grenzwertig unsympathisch findet, muss eine Fake-Emanze sein....

Fuck, ich wurde enttarnt....

 

Aber was soll ich sagen, da kann ich total gut mit umgehen,  das Du nicht in der Lage bist, mit Ablehnung jedweder Art umzugehen. 

Es kommt immer drauf an wie das ganze passiert

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Na von den Fake Emanzen scheint es ja hier genügend zu geben.

Warum?

Nur weil niemand was von dir wissen möchte?

Dann geh doch zu den Gewerblichen.

Die nehmen dich vlt. mit Kusshand.

Oder auch nicht.

Selbst diese haben Ansprüche. :clapping:.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb anjin72:

Ich verstehe die Frage nicht...der Nein-Danke-Button tut doch genau das. Und dann noch freundlich formuliert.

Er tut noch mehr, denn damit wird auch weiteres Anschreiben verhindert. Fragst du, ob sie Lust hat, in die Disco und sie würde lieber Essen gehen, dann kann nach dem "Nein danke" Button die Einladung zum Essen nicht mehr folgen. Dadurch scheinen Viele nicht zu bedenken.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaulHartwig:

Dadurch scheinen Viele nicht zu bedenken.

Hä?:confused:.

Erklärbär bitte.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dominus63:

Frau will kein Kontakt, was ist daran nicht zu verstehen?

Ist das immer das selbe.

Zwecklos da noch was zu zusagen.

Und selber machen sie es genauso wenn Werbepost bei ihnen einflattert.

Ist dann komischer Weise was ganz anderes bzw. nicht vergleichbar.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bimannsg66:

Was erlaube Frauenwelt!! Da drücken die einfach den "NeinDanke Button" unglaublich,bei heisst dieses Forum doch Poppen.de und da hat eine Frau oder sogar Niemand das recht bei einer Nachricht diesen Button zudrücken,sondern eine genaue Antwort zu schreiben in welcher genau aufgeführt sein muss, warum man kein interesse an den Absender hat! Und auch für eventuelle Nachfragen warum es dann nicht passt,muss immer noch Zeit sein und natürlich auch für Rückfragen,das der Absender,der Grösste,der Beste,den längsten und dicksten hat!

Vielleicht solltest du auch mal drüber nachdenken, daß der "nein danke" Button fast einem Ignore gleich kommt? Damit kommt beim Schreiber die Message an "Du hast es gewagt, mich anzuschreiben, daß werde ich nun endgültig unterbinden"

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb verh-sucht:

Dein Profil ist eindeutig. Um solche Profile geht es mir auch nicht.

Es geht auch nicht um mein Profil.

Mein Kommentar gilt für jedes Profil. NDB ist eine Antwortmöglichkeit - ob sie gefällt oder nicht spielt dabei keine Rolle. Ein hingerotztes "Nein" ist auch nicht freundlicher oder persönlicher.

Mit Verlaub, wer sich über NDB aufregt, dessen Ego scheint etwas angekratzt zu sein.

 

Geschrieben
Ich geb nur Nein-Danke-Antworten zu Männern die wahlweise unverschämt sind oder Dinge im Profil haben, die für mich ein absolutes No Go sind. Das wüsste der Mann dann aber, hätte er sich zuvor mein Profil angesehen. Ich muss mir ja keine Mühe geben, wenn er es auch nicht tut.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb PaulHartwig:

Vielleicht solltest du auch mal drüber nachdenken, daß der "nein danke" Button fast einem Ignore gleich kommt? Damit kommt beim Schreiber die Message an "Du hast es gewagt, mich anzuschreiben, daß werde ich nun endgültig unterbinden"

Mit bissel Geduld bekommt der Schreiberling nach NDB eine erneute Chance zu schreiben, bei Ignor nicht.

 

 

Hat hier eigentlich schon jemand erwähnt, dass auch Männer diese Funktion nutzen können, dürfen und es auch tun?

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb G_Wegmann:

Natürlich könnte Frau ein persönlich geklöppeltes Nein verschicken, muss sie aber nicht... Das hier immer wieder irgendwie einzufordern ist auch eine Unart... 🤷🏻‍♂️

Stell dir vor, du fragst jemand nach Feuer und weiß nicht, daß du als Nichtraucher keines dabei hast und er sagt "Verpiss dich und sprech mich nie wieder an!" DAS wäre für mich eine Unart. Der "Nein Danke" Button ist ähnlich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PaulHartwig:

Er tut noch mehr, denn damit wird auch weiteres Anschreiben verhindert. Fragst du, ob sie Lust hat, in die Disco und sie würde lieber Essen gehen, dann kann nach dem "Nein danke" Button die Einladung zum Essen nicht mehr folgen. Dadurch scheinen Viele nicht zu bedenken.

Nunja. Dann hat SIE ihre Wahl getroffen. Wozu dann noch diskutieren?
Wenn du eien Frau überreden musst...wie viel Wert hat das ganze dann?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PaulHartwig:

Vielleicht solltest du auch mal drüber nachdenken, daß der "nein danke" Button fast einem Ignore gleich kommt? Damit kommt beim Schreiber die Message an "Du hast es gewagt, mich anzuschreiben, daß werde ich nun endgültig unterbinden"

Die Message die du reininterpretierst!

 

Die Nein Danke Nachricht bedeutet lediglich "kein Interesse"

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Genau darum .

Meldung folgt.

Von mir aus, wer hat denn damit angefangen. Kannst ja auch auf den prüden Amikanälen chatten. Und alle die nicht angesprochen werden wollen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb amy___:

Die Message die du reininterpretierst!

 

Die Nein Danke Nachricht bedeutet lediglich "kein Interesse"

Auf jeden Fall finde ich den Button besser, das ist abschliessend, als die "Null-Reaktion (er wird es schon merken)"

×
×
  • Neu erstellen...