Jump to content

Nimmst du dir Zeit ?


xA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schnell Treffen.. Alles andere ist verschwendete Lebenszeit.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Die lange Schreiberei mache ich nicht mehr. Ich investiere nur noch Zeit und Energie in Menschen die real zu einem Café kommen.
Geschrieben
Ich lass mir Zeit 😁. Es hetzt mich doch keiner. Wenn man sich mit jemanden treffen will, sagt man das einen. Ich halte mich da gepflegt zurück.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Kurzes schreiben, schnelles persönliches kennenlernen nur so findest du herraus ob die chemie stimmt! finde ich zumindest!
Geschrieben
🙈🙈🙈Ich bin eine Schnecke ......aber wenn mich jemand interessiert, schreibe ich nicht mit anderen....😌
Geschrieben (bearbeitet)

Etwas Zeit fürs Schreiben sollte er bei mir einplanen. So trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen. Und bei Treffen war das, bis auf zwei Mal, immer richtig. Denn wer beim Schreiben nach wenigen Nachrichten bereits drängelt,  der ist nicht mein Fall. Der ist vermutlich auch bei anderen Sachen schnell fertig... lol. 

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
Das ist relativ, mal ist man total gespannt auf einander, dann schnell.
Ein anderesmal ist mit bissl skeptischer/ vorsichtiger und checkt langsam ab.
(Schnell=Zeitersparnis)
Geschrieben
Ich möchte ein Date zeitnah, ohne zu lange vorher hin und her zu Chatten. Was ich wissen will, kann schnell geklärt werden.
Geschrieben

Ich lasse mir Zeit, will gerne vorher rausfinden, wie jemand tickt.

Geschrieben
Wenn dann kurz schreiben( max.1.Woche), dann sollte man sich treffen..Bei zu langem schreiben geht alles an Interesse flöten.
Geschrieben
bloß kein langes Schreiben, umso größer wird die Enttäuschung, wenn sich der Schreiberling als Fake herausstellt. Man investiert Zeit nach einem ersten Treffen und schreibt sich vorher nicht die Finger wund. ;)
Geschrieben
Ich bin immer (auch sonst) für ein zeitnahes, persönliches Treffen.

Man sieht erst bei einem persönlichen Aufeinandertreffen, ob es wirklich passt/ passen könnte.

Rein virtuell kann man den anderen Menschen nicht in der Form wahrnehmen.
(meine Meinung)


Geschrieben
Wenn ich ein gutes auchgefühl habe, beim Schreiben etwas Symathie entstanden ist und ich einen ersten Eindruck über die erson (nicht Vorlieben) gewinnen konnte, dann strebe ich schnell ein Treffen an. Gelingt dieses nicht, breche ich irgendwann den Kontakt ab, führt zu nichts.
Geschrieben
Ich muss schon sicher sein das ich jemanden tatsächlich treffen möchte! Also schreibe ich schon erst bis ich mir sicher bin den jenigen kennenlernen zu wollen. Dann gehe ich gerne einen Kaffee trinken. Ein Kaffee trinken mit jemanden wo nichts passt, was man aber hätte beim schreiben herausfinden können ist für mich verschwendete Zeit.
Geschrieben
2-3 mal etwas länger schreiben um
Sich auszutauschen und dann gerne persönlich kennen lernen 😉
Geschrieben
gaaaaanz lange im Chat kennen lernen, da gibt es denne auch mal Herren die keine Geduld haben und ausfällig werden bzw...sauer reagieren , aber jeder ,,wie er mag" oder 🙈
Geschrieben
Hier nimmt sich kein Mann Zeit jemanden näher kennenlernen zu wollen, innerhalb von ner halben Stunde mit 2 Männern hier geschrieben ,die mir mitgeteilt haben ,untervögelt zu sein....Na dann
Geschrieben
Da wir nicht die schnelle Nummer suchen sondern jemanden auf Dauer, wird viel geschrieben vorher. Viele die auf den ersten chat sympathisch waren entpuppten sich als Reinfall. Jaaa auch nach längerem schreiben kann es beim Treffen nicht zum Akt kommen. Aber nicht weil man enttäuscht ist sondern eher weil die Chemie für sex live doch einfach nicht passt. Finde ich persönlich aber auch nicht tragisch.
Geschrieben
Kommt drauf an, Treffen gab es mit mir schon nach paar Tagen und auch erst nach Monaten.
×
×
  • Neu erstellen...