Jump to content

Nimmst du dir Zeit ?


xA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt drauf an wen ich hier kennenlerne. Ich kann es nicht pauschalisieren. Es gibt Leute mit denen es richtig Spaß macht zu schreiben die aber für ein schnelles Treffen zu weit weg wohnen. Also schreibe ich mit denen länger oder auch nur. Und dann gibt es manche wo auf Anhieb eine besondere Connection da ist und die treffe ich so schnell wie nur möglich. Also total unterschiedlich und vom Chatpartner abhängig.
Geschrieben
Lieber grob die Vorstellungen abklären und schnell treffen. Alles was ich per chat besprechen kann geht auch persönlich. Das und man merkt ob die Chemie passt. Ewig chatten ist zeitverschwendung
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hasse langes Chatten,geht bei mir gar nicht
Geschrieben
Ich glaub auch das wenn die Chemie stimmt dann ist Rest fast wie im liebes Spiel 😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xAndre96:

Wenn du jemanden kennen lernen willst. Bist du eher der Typ der sich schnell treffen will? Oder eher wert darauf legt in einem längeren Zeitraum zu chatten?

was iss denn 'länger'?  es geht nich um die zeit an sich, es geht um das wie..um die intensität..es geht um 'passt es oder nich' und das weiss man nunmal nich nach 10 sätzen

Geschrieben
Das ist bei mir ganz unterschiedlich. Aber zu langes chatten finde ich unnötig. Meist verliere ich dann das Interesse.
Mal hab ich mich noch am selben Tag getroffen, mal erst nach 1 Woche.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich hasse langes Chatten,geht bei mir gar nicht

👍 Ich wuerde mit Anonymen-Mitglied-ern auch NICHT LANGE CHATTEN  😎

Geschrieben
Zeit ist doch relativ. Es kommt immer auf den Menschen an mit dem ich schreibe. Mit dem einen länger und mit dem anderen kürzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xAndre96:

Wenn du jemanden kennen lernen willst. Bist du eher der Typ der sich schnell treffen will? Oder eher wert darauf legt in einem längeren Zeitraum zu chatten?

Wenn’s beim Schreiben passt und ich Interesse an dem Gegenüber habe möchte ich ihn schon zeitnah persönlich kennenlernen… innerhalb von 1-2 Wochen sollte da ein Treffen möglich sein 

Geschrieben

Kurz chatten, dann telefonieren und anschließend (zeitnah) persönlich treffen. Meine persönliche Erfahrung: Frauen, die lange chatten wollen, versuchen letztlich nur, durch den Versuch des Aufbaus einer persönlichen online-Bindung über optische Defizite hinwegzutäuschen bzw. diese zu kompensieren, wohingegen attraktive Frauen (nach deren Aussagen) keine Zeit im Chat mit einem "Honk" verbringen wollen; möglichst schnell alle Karten auf den Tisch legen - alles andere ist vergeudete Lebenszeit. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Meine persönliche Erfahrung

Die scheinst Du auf anderen Plattformen gesammelt zu haben. :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Kurz chatten, dann telefonieren und anschließend (zeitnah) persönlich treffen. Meine persönliche Erfahrung: Frauen, die lange chatten wollen, versuchen letztlich nur, durch den Versuch des Aufbaus einer persönlichen online-Bindung über optische Defizite hinwegzutäuschen bzw. diese zu kompensieren, wohingegen attraktive Frauen (nach deren Aussagen) keine Zeit im Chat mit einem "Honk" verbringen wollen; möglichst schnell alle Karten auf den Tisch legen - alles andere ist vergeudete Lebenszeit. 

Ich behaupte es ist genau andersherum. Du hast deine Erfahrungen, ich hab meine. Trefffreudigkeit am jeweiligen Aussehen festzumachen ist an Realitätsferne nicht zu überbieten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb magic_woman:

Erfahrungsgemäß verläuft es sich im Sand wenn man zu lange schreibt, und ob es passt oder nicht weiß man erst wenn man sich real trifft.

Da hast du recht 🤩🤩😊

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Die scheinst Du auf anderen Plattformen gesammelt zu haben. :coffee_happy:

Ja natürlich (aber netter Scherz) 😁 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Robert_MUC571:

Ja natürlich (aber netter Scherz) 😁 

Ich lach später... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xAndre96:

sich schnell treffen will? Oder eher wert darauf legt in einem längeren Zeitraum zu chatten?

Eher Zeitnah treffen, denn das was ich in diesem längeren Zeitraum schriftlich bequatsche kann ich auch bei einem persönlichen Treffen bereden... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Trefffreudigkeit am jeweiligen Aussehen festzumachen ist an Realitätsferne nicht zu überbieten.

Menschen machen unterschiedliche Erfahrungen - und haben unterschiedliche Ansprüche. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Menschen machen unterschiedliche Erfahrungen - und haben unterschiedliche Ansprüche. 

anonym hat dennoch recht! wertender und verallgemeinernder gehts kaum

denn ansprüche haben nix mit optik zu tun! bedürfnisse haben nix mit optik zu tun!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

denn ansprüche haben nix mit optik zu tun! bedürfnisse haben nix mit optik zu tun!

Die Ansprüche orientieren sich nicht selten am Niveau der eigenen Eigenschaften - daher ist die optische Attraktivität des jeweiligen Partners für einige Menschen auch völlig unwichtig. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Die Ansprüche orientieren sich nicht selten am Niveau der eigenen Eigenschaften - daher ist die optische Attraktivität des jeweiligen Partners für einige Menschen auch völlig unwichtig. 

was ich nichmal glaube! denn jeder von uns zwobeinern iss auch visuell veranlagt, iss einfach fakt
mal ausgenommen die 'was nich bei 3 auffn bäumen..und so'-fraktion

Geschrieben
Ich lege eher Wert auf Kommunikation
×
×
  • Neu erstellen...