Jump to content

Nimmst du dir Zeit ?


xA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein wenig vorher schriftlich kommunizieren ist schon ok allerdings eher über WhatsApp als hier.....find uch persönlich eben besser....aber nicht über Wochen oder Monate sondern wie geschrieben ein wenig ich treffe mich recht zügig den da kann ich am besten entscheiden ob es harmoniert und funkt....ich brauch Mimik und Hestik Geruch heißt ja nicht umsonst sich riechen können....so kann ich am besten feststellen ob es passt....was nützt mir Monate lang schreiben um zu merken beim Treffen ist es doch nicht mehr so schön oder passend....von mir aus können andere Monate lang schreiben es ist ihre Sache ich jedoch möchte sowas nicht. Alles was ich schreibe kann ich auch beim treffen erfragen etc dazu kommt das wen nach dem treffen die Harmonie und Sympathie da ist ja regelmäßig treffen stattfinden und Kommunikation weiterhin über WhatsApp stattfindet. Ich hab hier schon 2 Kontakte abgebrochen da bin ich ehrlich weil sie mindestens ein halbes Jahr schriftlich kommunizieren wollen ehe es zum Treffen kommt. Habe ich zwar akzeptiert aber ihnen mitgeteilt das ich das so nicht möchte und das mir zulange dauert für ein normales neutrales Treffen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schreiben und Telefonieren und dann hat sich ein Date oftmals schon erledigt. Die meisten Männer hier haben einfach keine Geduld und ich gebe mich mit oberflächlichen Typen nicht ab.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SensualMarc:

Error...Error...

Du hast das Wort sc"heiß e" vergessen😉

🙈🙈🙈😜😜😜😉😉😉Ich kann nicht anders 

Geschrieben
Je ernster die Absichten, desto mehr Zeit hat man.
Immerhin wartet der Rest des gemeinsamen Lebens.
Geschrieben
Wie das bei mir läuft, erst zusammen Chatten, bei näheren Interesse, Bildertausch, gerne auch zusammen telefonieren um mehr voneinander zu erfahren.
Falls das gut verlaufen ist, dann steht einem persönlichen Kennenlernen nichts im Wege.
Niemals treffen ich mich mit jemandem nach ein paar Zeilen schreiben ✍️ ✍️ ✍️ ✍️
Geschrieben
Komisch, dass diese Frage überwiegend Männer stellen.
Geschrieben
1.je eher desto besser, anonsten steigert man sich in Erwartungen die kaum jemand erfüllen kann. 2. hat jemand in den ersten 3-5 Tagen keine Zeit für ein Date, dann wird es künftig auch schlecht aussehen mit der Freizeit... und 3. viele haben Angst vor der eigenen Courage und tippen sich lieber ins Koma, scheuen aber jede Realität...
Geschrieben
Bei der Frage ist auf dieser Seite sicherlich das Kennenlernen bezüglich Sex gemeint. Man muss kein halbes Jahr schreiben, jedoch gerade bei dem Thema sollte/kann/darf man sich im Chat schon erstmal etwas kennenlernen. Viele scheinen das jedoch anders zu sehen. Wenn die erste Nachricht schon "Ficken?" oder "Lust auf ein Treffen" ist, sind diese Leute schon bei uns durch! Auch die Frage in der zweiten Nachricht nach der geheimen Galerie ist für uns ein Ausschlußkriterium. Wir zumindest möchten erstmal etwas über die Leute erfahren bevor man sich trifft, denn wer kauft schon die Katze im Sack?!
Geschrieben

Man sollte dabei auch bedenken das so mancher Mann hier überhaupt kein Date wünscht

Das sind dann die typischen Tastenneurotiker die gerne "geil Chaten" möchten oder Bilder zugeschickt bekommen möchten

Eben die, die nur die schnelle Befiedigung am Bildschirm suchen und davon gibt es nicht wenige

Geschrieben

Schreiben und schnell zum telefonieren über gehen. Das kann dann auch etwas dauern. Wer keine Zeit/Geduld hat, hat die dann für weiteres auch nicht.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb xAndre96:

Wenn du jemanden kennen lernen willst. Bist du eher der Typ der sich schnell treffen will? Oder eher wert darauf legt in einem längeren Zeitraum zu chatten?

 

Gut die Zeiten ändern sich zwar, aber hätten wir früher so gehandelt (ewig schreiben), dann wären wir wohl heute noch Single.

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Man sollte dabei auch bedenken das so mancher Mann hier überhaupt kein Date wünscht

Das sind dann die typischen Tastenneurotiker die gerne "geil Chaten" möchten oder Bilder zugeschickt bekommen möchten

Eben die, die nur die schnelle Befiedigung am Bildschirm suchen und davon gibt es nicht wenige

Hingegen aller Behauptungen ja👍

Geschrieben
Bei einem Treffen bekommt man einen viel besseren Eindruck vom Gegenüber und man lernt sich viel schneller kennen. Auf mehrere Wochen oder Monate hin und her schreiben habe ich keine Lust und da vergeht nach längerer Zeit die Interesse.
Geschrieben
Ich nehme mir definitiv Zeit. Man kann viel durch schreiben/telefonieren herausfinden… und wenn es da ned passt oder man merkt das es still steht braucht man sich auch ned treffen.
Geschrieben
Im Chat werden mir zu viele Geschichten gestrickt, da kann jeder von sich behaupten was er/sie will. Auge in Auge sieht das schon anders aus, und unterstreicht auch die Ernsthaftigkeit, sich wirklich treffen zu wollen. Auf jeder Plattform tummeln sich Menschen, die einfach nur keine Lust auf Langeweile haben, und sich deshalb einen Wolf chatten. Das Leben ist zu kurz, als das ich dafür zur Verfügung stehen möchte.
Geschrieben
Da ich nicht mit Ziel Sex und hopp unterwegs bin? Kommunikatuon. Erst mal kennenlernen, Interessen austauschen. Und unerwünschte Penisfotos ? Ist
Sofortiges Ausschließlusskriterium. Selbst wenn sie im Profil"geheime Galerie" sind.
Geschrieben

Viele Männer wollrn nur Ficken to go.

Selbst ein unverbindliches kennenlernen, ob man sich sympatisch ist, ist den Männern bei einem Paar schon zuviel.

Wenn keine Aussicht auf einen Fick nach dem kennenlernen besteht, ist schon nichts mehr von denen zu hören.

Geschrieben
Kurzer Gedanken Austausch ist okay .... wenn das passt treffen 💡 und alles weiter wird sich ergeben 🔥
Geschrieben
Ich schreibe gerne zwei dreimal hin und her, um zu sehen ob man sich versteht, dann gerne schnell ein reales Treffen. Wenn die erste Nachricht schon dementsprechend interessant ist, gerne auch schon nach der ersten Nachricht.
Geschrieben
Etwas Zeit lassen ist okay,aber oft sind Männer sehr ungeduldig.
Und chatten,kommunikativ sind wenige Männer.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klaudina:

Da ich nicht mit Ziel Sex und hopp unterwegs bin? Kommunikatuon. Erst mal kennenlernen, Interessen austauschen. Und unerwünschte Penisfotos ? Ist
Sofortiges Ausschließlusskriterium. Selbst wenn sie im Profil"geheime Galerie" sind.

👍👍👍 Genau so sehe ich es auch 

Geschrieben

Wenn ich wirklich sehr viel Langweile habe, lasse ich mich längeres Schreiben ein. Immer in dem Wissen, dass ich niemals der einzige Mann bin, mit dem eine Frau schreibt. Die Gefahr ist groß, zum Seelen-Mülleimer zu werden, ..oder einer Neugierigen in die Finger zu fallen, die nicht an einem Treffen interessiert ist, sondern nur gerne die Lebensgeschichten unterschiedlicher Männer liest. 

Natürlich gibt es Internet-Begegnungen, die schon aufgrund der geographischen Entfernung nicht kurzfristig zu einem Date führen können. Doch auch dabei achte ich darauf, dass ich nicht... oder ob ich auf Halde gelegt werde. 

Wenn man im Umkreis von 100 km wohnt, sollte ein Treffen innerhalb einer Woche möglich sein. Wer sich nicht mit mir Auge in Auge unterhalten mag, braucht auch nicht meine Mail-Qualitäten. 

Vor dem Hintergrund, dass ich hier sowieso bisher keine Chancen für mich sehe, mag das unvernünftig sein. Aber fast 17 Jahre Internet-Erfahrung hinterlassen Spuren. 

×
×
  • Neu erstellen...