Jump to content

Wenn sich ein Partner nach langer Zeit plötzlich meldet und...


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch...
Geschrieben
Bei solchen "Vergehen" würde ich garantiert nichts aufwärmen.
Geschrieben
Keine Frage ,da sollte Sie sich wohl zu wehren wissen...

Für deinen ersten Fall tut es mir unsagbar leid ....

Und auf das plötzlich melden......Nein danke ,du/sie/wir haben den Weg gewählt und so ist es jetzt.
Geschrieben
Also ich persönlich verstehe es nicht. Klar trennen ist immer traurig. Ja. Aber warum, wenn man so traurig ist treibt man sich dann auf so seiten rum und. Mimimi.... Wenn die Trauer wirklich so gross ist, dann hat man glaube ich kein nerv auf vögelseiten... Meine Meinung
Geschrieben
Nein... Also dass jeder irgendwann mal wieder anklopft, das kenne ich so... Finde ich auch ok, wenn sonst nichts weiter dran hängt oder ein Nein akzeptiert wird. Aber in dem Ausmaß oder gar Stalking, das ist heftig und vor allem ist es krank.
Wenn ich mit Menschen auseinander gehe, dann passiert das undramatisch, es gibt niemanden den ich hasse und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mich jemand hasst. Schlimmere Vorfälle gab es einfach nie, deswegen ist Kontakt völlig okay. Aber vom Wiederaufwärmen einer Beziehung halte ich nicht viel. Immerhin ging es schonmal schief, Trennungsschmerz ist fies und davon brauche ich keine Neuauflage.
Geschrieben
Gewärmt schmeckt nur Gulasch , es gab ja keine Trennung ohne Grund .
Geschrieben
Dann schick ihn zum Teufel. Ich bin keine Nummer aus dem schwarzen Buch.
Geschrieben
Exen , die sich nach Jahren wieder von sich aus melden, wollen dich nur verhexen! Wenn du gesund bleiben möchtest - Finger weg oder einfach wieder weghexen! 👎
Geschrieben
Das Leben ist nicht für alle gleich gut, das ist bekannt, aber oft machen wir es uns selbst schwer.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mhhh.....
Ewig unglücklich

Die Frage die sich hier stellt, als Single, oder n einer Beziehung?

Wäre sie in der Beziehung glücklich, würde sie wohl keinen Gedanken an dich verschwenden.... Somit bist du zweite Wahl.

Ist sie Single, bist du möglicherweise aktuell eine Notlösung...

Wie auch immer, hat es doch einen bitteren Nachgeschmack
Geschrieben
Ich kenne Paare die nach ihren Neuanfang geheiratet haben und immer noch zusammen sind. Manchmal treffen sich zwei Menschen, aber der Zeitpunkt ist nicht optimal. Oft ist es Stolz der Menschen im Weg steht.😌
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Jojo2202:

Also ich persönlich verstehe es nicht. Klar trennen ist immer traurig. Ja. Aber warum, wenn man so traurig ist treibt man sich dann auf so seiten rum und. Mimimi.... Wenn die Trauer wirklich so gross ist, dann hat man glaube ich kein nerv auf vögelseiten... Meine Meinung

Ähm, es ging nicht um mich bzw. Exen von mir. Sind 2 Fälle im Verwandten bzw. Bekanntenkreis die mich dazu motivierten vorhin mal das Thema hier dazu aufzumachen. Und bei beiden Fällen gab es keinen Kontakt via Poppen oder ähnlichen Seiten (soweit ich weiß). Sondern direkt ganz oldskool persönlichen (Anrufe, Briefe, und im 2ten sogar auf der Arbeit besuchen)

bearbeitet von LargeAlphaDaddyJ666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Ich kenne Paare die nach ihren Neuanfang geheiratet haben und immer noch zusammen sind

Kenne ich auch. Zählen zu den unglücklichsten Ehen. Nicht selten ist er spindeldürr und hässlich und sie ist oder wird in der Ehe übergewichtig und hässlich. Solche vermeintlichen "Romanzen" bestehen dann aus zwei gescheiterten Existenzen, die sich selbst aufgegeben und keinerlei Selbstachtung mehr besitzen und sich deswegen wieder "finden", weil sie sonst keine Sau haben will.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Exen , die sich nach Jahren wieder von sich aus melden, wollen dich nur verhexen! Wenn du gesund bleiben möchtest - Finger weg oder einfach wieder weghexen! 👎

Ob das so, ganzbpauschal, für alle gilt? Da bin ich mir nicht sicher. Es gibt auch Berichte von erfolgreichen Wiedervereinigubgen, nicht nur bei Rockbands. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ja, leider. Zweimal mit dem gleichen Mann. Kennengelernt, Paar geworden, nach ca. 2 Jahren Trennung von seiner Seite. Ca. 3 Jahre keinen Kontakt. Dann hat er sich wieder gemeldet. Hätte sich getrennt, würde mich vermissen, es täte ihm alles so Leid. Hätte einen großen Fehler gemacht als er sich von mir trennte....bla, bla, bla. Was soll ich sagen. Ich war jung. Ich war naiv. Ich habe ihm geglaubt. Wir waren dann wieder für ca. 2 Jahre ein Paar. Und dann hat er die gleiche Nummer wieder abgezogen. Zack...weg war er. Nach ca. einem Jahr kam wieder eine Nachricht. Wie es mir geht usw. weiter. Darauf habe ich nicht mehr reagiert. Seitdem schreibt er so ein zweimal im Jahr. Ich antworte aber nicht...

Uff..krasser Fall. 

Geschrieben
Einmal ex immer Ex, genauso mit Freundschaften die kaputt gegangen sind ,wenn sie sich wieder melden nicht reagieren
Geschrieben
Moin, nur Eintöpfe schmecken aufgewärmt, es wird schon Gründe geben warum man sich getrennt hat, die dürften auch weiterhin vorhanden sein, insofern lieber die Finger davon lassen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rohrweihe:

Kenne ich auch. Zählen zu den unglücklichsten Ehen.

😉😉😉....Veto von meiner Seite. Glücklich verheiratet und weder das eine noch das andere, sondern einfach glücklich.  

Geschrieben
Ja, kenne ich. Urplötzlich schrieb mich eine Ex an und bat um ein Gespräch. Für mich schon ewig abgeschlossen. Was zum Henker wollte sie? Ok, Gespräch akzeptiert und dann hörte ich ein Hohelied der Entschuldigungen und Liebeserklärungen…hä? Nach über 20Jahren? Nee, nee. Lieb und nett aber da läuft nichts mehr.
Bei Stalking ist die Sachlage noch klarer. Egal ob es mal die/der Ex ist. Anzeige, Ende.
Geschrieben
ich kenne es nur So das Sie sich gemeldet hatte nach dem sie wieder Single ist und sich treffen wollte habe ich auch gemacht und den Tag hatten wir auch wieder Sex und sie wollte es noch öffters erleben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rohrweihe:

Nicht selten ist er spindeldürr und hässlich und sie ist oder wird in der Ehe übergewichtig und hässlich. 

Ich kenne einen Fall da ist es exakt umgekehrt 😯

Und dann hab ich noch einen Fall, da sind beide sehr attraktiv und normal. Aber Sie hat total einen an der Waffel✔️

×
×
  • Neu erstellen...