Jump to content

Nimmst du dir Zeit ?


xA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zeit ist das kostbarste was wir haben. Es ist ein Akt der Grosszügigkeit es zur Verfügung zu stellen.
Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht kann man es abkürzen und ziemlich zeitnah treffen. 

Sucht man etwas längerfristiges, kann man sich ruhig etwas mehr Zeit lassen. Ganz klassisch, erstmal schreiben, dann telefonieren und dann treffen. 

Trotzdem sollte das alles in einem überschaubaren Zeitraum vonstatten gehen. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn lange nur geschrieben wird, verläuft es oft im Sand. 

Geschrieben
Erst einige Zeit hier schreiben, dann telefonieren. Das Treffen findet grundsätzlich an einem neutralen Ort statt. Ist er mit dieser Vorgehensweise nicht einverstanden, kann er sich gerne einer anderen Frau zuwenden, die sich schneller treffen möchte.
Geschrieben
hier länger chatten soweit kommt es erst gar nicht
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lilly48:
Hier nimmt sich kein Mann Zeit jemanden näher kennenlernen zu wollen, innerhalb von ner halben Stunde mit 2 Männern hier geschrieben ,die mir mitgeteilt haben ,untervögelt zu sein....Na dann

Dann wohnst Du vermutlich, wie ich, in der falschen Region. In meiner gibt es keine Frauen die an einem Kennenlernen Interesse haben

Geschrieben

Warum lange hin- und herschreiben, wenn beidseitiges Interesse vorhanden ist. Alles weitere lässt sich persönlich viel besser klären... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sascha79618:

Dann wohnst Du vermutlich, wie ich, in der falschen Region. In meiner gibt es keine Frauen die an einem Kennenlernen Interesse haben

Ja das ist mir auch schon aufgefallen

Geschrieben
Mal so , mal so ,kommt immer auf meinen Gegenüber an. Wenn sie ein schnelles Treffen will oder nicht. Investiere auch gerne mal mehr Zeit. Hat sich meistens gelohnt.
Geschrieben
Es kommt immer drauf an, mit wem man schreibt und wie man sich auf Anhieb versteht. Aber ja, es gibt immer Menschen die auch anders sind.
Geschrieben
Wenn mein Bauchgefühl sagt, es passt, dann will ich ein Date. Das kann nach drei Tagen sein, aber auch nach drei Wochen 🤷‍♀️.
Geschrieben
So schnell wie möglich ein Treffen. Schön Essen gehen und an der Bar etwas trinken. Danach auf dem Zimmer Spaß haben.
Geschrieben
Lange Rede kurzer Sinn... Manchmal schon am selben Tag!
Geschrieben
Schnelles Treffen, denn erst beim realen Gegenüberstehen wird sich zeigen ob die Sympathie echt ist. Schreiben kann man viel und ein Bild ist nur eine Momentaufnahme. Was nutzt es sich wochen- oder monatelang zu schreiben und am Ende steht man vor einem ganz anderen Menschen?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🙈🙈🙈Ich bin eine Schnecke ......aber wenn mich jemand interessiert, schreibe ich nicht mit anderen....😌

Error...Error...

Du hast das Wort "heiße" vergessen😉

Geschrieben
Kommt drauf an. Ich richte mich nach meinem Bauchgefühl, allerdings ein wenig schreiben ist vorher angesagt. Man muss ja schauen ob zumindest das gröbste vorher passt. Schnell ins Bett springe ich mit keiner, da bin ich wählerisch.
Geschrieben
Soviel Zeit, wie ich brauche;)
Kann schon mal länger dauern 😂
Geschrieben
Das ist unterschiedlich.
Allerdings sollte zwischen dem Erstkontakt und dem ersten realen Treffen sollten nicht länger als eine Woche liegen.
Geschrieben
Ich glaube wir Männer würden uns sehr gerne viel Zeit nehmen , sie erst mal kennenlernen , ihre Eltern kennenlernen , Bruder ,Schwester und ihre Freunde , aber leider sind die Frauen viel zu gierig ,zu sexgeil , sie wollen so schnell wie möglich Sex , selbst ein Kaffee vorher ist meißtens nicht drin.
Wir Männer müssen damit leben, die Frauen sind halt so.
Geschrieben
Unterschiedlich mal so, mal so. Kommt auf mein gegenüber an.
Geschrieben
Viel schreiben, viel telefonieren und dann irgendwann - wenn beide Seite noch interessiert sind - mal treffen. Ich hab ne gaaaaanz lange Datingzündschnur. Habe damit aber bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Die Dates fanden immer statt, aus manchen wurde mehr und bei manchen bliebs bei dem einen Date, aber man hatte weiterhin Schreib - und/oder Telefonkontakt.
Geschrieben

Nach 3-4 Pn´s sollten die Rahmenbedingungen abgeklärt sein ob es passen könnte

Alles weitere ergibt sich dann bei einem realen Treffen

Geschrieben
mal so, mal ganz anders ... das hing oder hängt bei mir auch von der Stimmung, vom Gefühl und von meiner Lebensphase ab. Im Grunde hatte ich nie etwas dagegen, die Frau erst einmal in Ruhe und durch Schreiben kennenzulernen. Nur lehrte mich die Erfahrung, dass oft genug die Frau, die mir dann beim Date gegenübersaß, eine wesentlich veränderte Variante der Frau war, die sich mir über ihr Profil vorgestellt hatte. Und da hätte es sich schon lohnen können, sich einmal persönlich gesehen, bevor viel Zeit, Kreativität und Erwartungen in den Schriftverkehr gesteckt wird, nur um dann an der Realität abzuprallen.
Geschrieben
Ich sehe das genau wie Lotusblüte. Das ist die gesunde Mischung. Ich brauche den Druck nicht, sich schnell treffen zu müssen, weil die Sympathie ganz wichtig ist und ohne die geht nichts.
×
×
  • Neu erstellen...